Neue Mami gesucht die 2.

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Also, jetzt, wo Silv mir mein eigenes Kind weggenommen hat, reichts mir. Ich will ne neue Mami, und rufe hiermit alle weiblichen Chatterinen dazu auf, sich zu bewerben!!!!!!
 
Tja .. da kann ich nur sagen selber schuld... Du willst MICh nicht mehr als Mutter... hab ich dir nicht alles gegeben was du wolltest? Hab ich dich nicht wie mein Goldstück behandelt?

....*tztz*
 
Als offizieller Vertreter der Sarid-Familie bring ich mal das Angebot unsererseits: Jobs als Sarids Mutter (meine Oma), Sarids Tochter (meine Schwester) und als Sarids Enkelin (meine Tochter oder Nichte) sind noch frei.
 
@Mace: Ich glaub das mit der Tochter ist ne gute Idee, nur musst du sie halt fragen, oder? Und vielleicht kommt Storm ja auch mit, und meine Kinder darfst du nicht vergessen
 
Schoki, da sag ich sofort ja ^^

aber alle anderen die sich hier freiwillig gemeldet haben, werde ich liebend gerne irgendwie anders in die Familie aufnehmen.
 
gute Idee, können Sie eigene Stammbaum und album entwickeln. Wer wird unseren PSW-Familien gründen?

Kann Webmaster neue Thread für PSW-Stammbaum erstellen? Wer wird neuen Moderatoren? wenn ja...
 
Zurück
Oben