Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue offizielle Clone Wars Bilder!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Laubi, 26. März 2004.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    tjo...

    auf www.starwars.com gibts neue Bilder zu den Charakteren aus den Clone Wars... unter anderem auch Padme (die, finde ich, gar nimma so schlimm aussieht), Ventress, Obi-Wan, Anakin etc.... finde ich sehr schöne Bilder :) vor allem die Planeten sind sehr gelungen!!! ich glaube wir können mit einer Qualitätssteigerung rechnen... zumindest schaut des besser aus als season 1.... oder bilde ich mir das ein?!

    und nu isses au nimma lang hin *ggg*

    Ach ja...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2004
  2. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Das soll C3PO sein ???
    So wie er da aussieht, ist er eine Beleidigung für jeden Droiden.
    Padme sieht aber wirklich nicht schlecht aus...
     
  3. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Danke

    Also Vielen Dank an Laub, dass er die Bilder Verlinkt hat! Sind echt besser als bei der ersten!
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Padme ist echt cool!!!

    Aber auch Typho sieht ganz gut aus!



    Nur an C-3PO sollten sie noch feilen.
     
  5. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    was den Spoiler angeht, hier folgt meine Antwort inclusive Rechtschreibfehler-Korrektur ;)

     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    und jetzt gibts auch ein Bild von
    /Anhang nur anklicken wenn ihr den Spoiler gelesen habt... oder nich, mir egal. Ich habs euch gesagt ^^)
     

    Anhänge:

    • as.jpg
      as.jpg
      Dateigröße:
      3,7 KB
      Aufrufe:
      63
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    es gibt mal wieder neue Bilder auf www.starwars.com :)

    am besten find ich ja den Namen von Sha'a Gi..... der Kerl, der den 'entworfen' hat, muss echt n Scooby Doo Fan sein, denn der Schlacksige Typt und bester Freund von Scooby heißt doch auch "Shaggy" und sieht genau so aus.... find ich klasse *ggg*

    ansonsten endlich der General und Aayla Secura!!!! son Mist, ich seh die letzte Episode erst am So :(
     
  8. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Hier hats noch nen Bild von General Grievous:
    [​IMG]

    EDIT: Geht net. geht einnfach auf den Link:
    Grievous Charakterbeschreibung

    und dann das Bild über dem Behind the Scenes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2004
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    sodala... heute wars mal wieder so weit. www.starwars.com (Hyperspace-Link) hat 33 Bilder zur neuen Clone-Wars staffel online gestellt....

    Bild 1: schon bekannt. Das Bild aus der Werbung, nur ein bisschen größer, aber Qualitätsmäßig nicht besonders gut...

    Bild 2: zeigt einen Clonetrooper von Hinten, der gerade seinen Helm auf-/absetzt, eines der besten Bilder, wie ich finde!

    Bild 3: Wookiees.... komische Wookiees.... schauen irgendwie nicht nach Wookiees aus, mehr als sonst wie Affen o_O Zu sehen ist ein ausgewachsenes Exemplar und ein Kind...

    Bild 4: Ein Raumschiff...


    Bild 5: eine merkwürdige Kreatur, die gerade irgenwas sabbernd verspeist... o_O

    Bild 6: Skalven einer mir unbekannten Rasse... in eienr langen Reihe... *ggg*

    Bild 7: Sodala... Anakin, mit langen Haaren (oh mein gott, sie sind rot :p ) und in 'cooler' Pose

    Bild 8: noch coolere Pose, ohne Lichtschwert...

    Bild 9: Der Episode 3 Clonetrooper.... mit, wenn ich das richtig sehe, einem Jetpack auf dem Rücken.... *gg*

    Bild 10: ja... ein Jetpack o_O eindeutig ^^

    Bild 11: Padme mit ihrem gewohnt doofen CW-Blick.... Aber die Klamotte gefällt mir... :) dunkelrote Robe und drunter was enges rosanes ^^

    Bild 12: Eeth Koth, Aayla Secura und der Wolf-Jedi aus Chapter 20 in irgendwelchen Blasen gefangen o_O

    Bild 13: ein vier-beiniger Droide... würde mal auf Seperatisten tippen ^^

    Bild 14: Ein Psychopat auf einer Monsterschnecke mit Zähnen und sechs Beinen, die ein Geschütz in ihrem Schneckenhaus trägt....

    Bild 15: ein Fighter


    Bild 16: Anakin, mit Piloten-Kopfbedeckung (Ähnlich der von Jange aus Ep2...) Das Bild hat Ähnlichkeit mit einem Insider-Bild zu Episode 3 ^^

    Bild 17: Der neue Jedi Starfighter... (Bild 18 und 19 zeigen ihn aus anderen Perspektiven)

    Bild 20: ein neuer Droiden-Fighter.... wenn ich mich recht entsinne, sahen die Chiss-Fighter doch auch so ähnlich aus, oder?

    Bild 21: Anakin und Obi-Wan posen ein wenig rum... Obi trägt teilweise eine Clone-Trooper Rüstung und kürzere Haare...

    Bild 22: Augen... große Alienaugen, die nicht gerade nett schaun....

    Bild 23: Die gleichen Augen, dieses mal aber mit Kopf und Körper und einem Battle-Droid, dem er grad das Fernglas klaut....

    Bild 24: C-3PO in gold!!! jeepiee

    Bild 25: 3PO trägt eine Kutte und steht mitten in einer Alien-Menge

    Bild 26: Ein paar Aliens schaun recht klöd, wärend sich Anakin und Padme küssen... Padme trägt hier Leias berühmte schnecken-Frisur ^^ hübsches Bild...

    Bild 27: Jetzt steht Anakin inmitten einer Alien/Menschen Menge... auch er trägt eine Kutte...

    Bild 28: Adie gallia... mit einem Helm.... o_O den hätten se mal weglassen sollen ^^

    Bild 29: Obi und Eeth.... hier hat Obi-Wan noch lange Haare... *grübel*

    Bild 30: wie heißt der kleine Kerl im jedi-Rat nomma? der der so Ohren hat, wie Yoda, aber ein wenig größer ist und weiße Haut hat... mit den narben im Gesicht...? auf jeden Fall der Kerl... und er scheint sich grad über etwas aufzuregen... ^^

    Bild 31: Ki-Adi Mundi mit Zerfetzten Klamotten und Lichtschwert in der Hand... vermutlich nach dem Kampf mit Grievous...

    Bild 32: ein blöd angemaltes Republic Gunship.... blau... mit zähnen vorne o_O Amis eben...

    Bild 33: noch ein paar Bilder von Obi-Wan mit Clone-Rüstung (teilweise)

    also die Qualität der Bilder lässt doch arg zu Wünschen übrig... von HS-Bilder erwarte ich gestochen schwarfe Bilder und keine Sreifen oder sonstiges!!!

    Ansonsten... teilweise ganz akzeptable bilder, aber so richtig gut, fand ich nur 1 oder 2....
     
  10. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich find die Bilder sind gut. Obi-Wan haben sie richtig gut hin bekommen. Anakin find ich sieht auch gut aus , nur warum rote Haare.
    Die beiden Bilder zu den Jedi-Starfighter sind gut . Das Bild zum angemalten Gunship ist merkwürdig. Sieht so aus als es aus einen alten Kriegsfilm der Amis ist.
    Auch gut ist das Bild vom Clonetrooper der gerade seinen Helm ausetzt.
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    CW 3 Bilder

    Sind ja fast alles nur Bilder der ersten beiden Staffeln... :rolleyes: ;)

    Aayla Secura sah in den Clone Wars-Folgen übrigens nicht ganz so aus wie auf dem von Laubi geposteten Bild.

    BTW: schaut euch das hier: http://loresdelsith.unicyber.org/tr...a_clonewars.mpg mal an. Es ist ein Video mit CW Season 3-Bildern, das auf einer SW Konferenz dieses Jahr von Steve Sansweet vorgeführt wurde. Die Bilder sind dieselben wie dich "neuen" heute...

    edit: sry Laubi :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium


    ich habe eben eine alten Thread benutzt.... aufs Datum schaun ;)

    und 2. Der Link funktioniert nicht -.-
     
  13. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Dies waren jetzt so gut wie die ersten CW-Bilder, die ich gesehen habe, aber ich wurde wiederum positiv überrascht und bis auf das bild von c-3po und einige "gruppenbilder", finde ich sie sehr gelungen

    eine nette abwechslung zu den "real-bildern"
     
  14. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    jep... der Link funzt ^^

    aber da erkennt man ja wirklcih so gut wie gar nichts auf den Bildern ^^ aber von dem Video hatte ich noch gar nichts gehört gehabt... aber egal.
     
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Muss sagen, dass mich die Bilder doch sehr ansprechen! Vor allem Anakin und Obi-Wan haben sie super getroffen, wenn ich das so sagen darf! Freu mich schon richtig auf die Serie! Endlich neues SW Videomaterial, bis Ep III erscheint :D

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das Gunship ist wirklich dämlich bemalt. :p
     
  18. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Even Piell sieht cool aus... Anakin sieht... besser aus als in den alten Folgen... aber viel kann ich auf dem Video nicht erkennen.
     
  19. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Hm, ich dachte Even Piell sei über Geonosis abgeschossen worden ... in Episode II war er doch nicht mehr im Jedi Rat, oder?
    Mir gefällt das wenige, das ich aufm Video erkennen kann :).
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    öh nein... Piell erfreut sich bester Gesundheit bis jetzt und wurde auf Geonosis auch nicht abgeschossen. Er sitzt auch weiterhin im Jedi Council...
     

Diese Seite empfehlen