Neue Republik - Outplay

Da sowohl auf Kegan noch Bimmi wirklich was zu tun ist (Ich dachte immer Politiker reden viel :D ), habe ich endlich die Zeit gefunden, die versprochenen Verbesserungen am Rangsystem durchzuführen.

Ich hab die besprochenen Dinge verbessert und gleichzeitig noch die Ränge für Kampfflieger und Armee auch noch gemacht. Ich hoffe dabei hab ich nichts vergessen. ;)

Die Datei ist zu groß zum Anhängen komm ich gerde drauf, wenn ihr mir bei PN eure E-Mails gebt schicke ich euch die Datei.
 
Ok Saad wird in kürze die Demokratie mit hilfe von Darth Moch auf Taris wieder ins Lot bringen, solnage nichts schief geht:D Und als kleiner Hinweis die Mission würde nicht schlechter sondern nur besser werden wenn sich noch einige Mitspieler sich finden würden (ein Blick zur ZERO SQUAD riskier:D)
 
Bring nichts ins Lot, sondern beweg Deinen Hintern endlich in den Weltraum Thread und post was, sonst gibts bald nen schwebenden Gehilfen im All :D
 
Hallo Zusammen!


Wie Viele sicherlich schon bemerkt haben, komme ich im Moment nicht mehr sonderlich oft zum Posten. Dies liegt unter anderem daran, dass ich mich dem Ende meines Studiums nähere und die harte Realität mich einholt, aber auch ganz klar daran, dass sich meine Motivation in Grenzen hält. Ich bleibe dem RS mit Sicherheit erhalten, aber ich habe nicht die Zeit und die Lust, mich weiter um die OP-Arbeit der Flotte zu kümmern, sodass ich diesen Job an den Nagel hängen werde. Gilad, der auch vor mir schon diesen Job gemacht hat, wird mich in dieser Hinsicht ersetzen. Er hat meine volle Unterstützung und wird seine Verpflichtungen sicherlich gewissenhaft erfüllen.

Fragen können aber an mich auch weiterhin gerichtet werden. Meine NPCs schicke ich aber ab sofort in Rente, auch wenn ich sie gern erhalten sehen würde.

Viele Grüße
Jart


@Gilad:
Die aktuelle Schiffsliste mit ein paar Bemerkungen von mir dabei, geb ich dir, sobald ich deine Mail-Adresse habe.
 
Wie angekündicht übernehme ich den Posten von Jart wieder.
Bei ihm muss ich mich für die Gute Arbeit bedanken, die er besonders bei Corellia und auch sonst in den letzten Monaten geleistet hat. Danke!

Nun da ich den Posten wieder inne habe dürft ihr mich wieder mit Fragen, Problemen, etc. überschwemmen (2 Anfragen hatte ich schon bevor ich wusste das es schon eine offizielle Ankündigung gibt:D). Auf freudiges Zusammenspiel!

Die Ränge sind so gut wie fertig und ich hoffe sie in den nächsten 2 Wochen prässentieren zu können. Jart's NPC's besonders Tomri werde ich wie gewunschen übernehmen, da wir ihn noch brauchen.
 
Die Überarbeitung der Ränge kommt also nun.

[WICHIG: Noch nicht Umgesetzt]

Militärdienstgrade der Neuen Republik

Die Militärdienstgarde der Neuen Republik unterscheiden sich in den drei Teilstreitkräften (Armee/Army, Kampfflieger/Starfighter und Flotte/Fleet) namentlich. Die Dienstgarde sind jeweils in Deutsch und Englisch angegeben. Weiters ist sind die Dienstgradsabzeichen abgebildet und der Dienstgradsstufe zugeordnet. Der Dienstgard einer Person lässt nicht unbedingt auf seine Position und Aufgabe schließen.

Armee / Army

Mannschaftsdiensgrade:

MDG0: Rekrut / Recrut
MDG1: Soldat / Soldat
MDG2: Gefreiter / Sergant
MDG3: Obergefreiter / Master Sergant
MDG4: Hauptgefreiter / Chief Master Sergant


Offiziersdienstgrade:

ODG0: Kadett / Cadett
ODG1: Leutnant / Sub-Lieutenant
ODG2: Oberleutnant / Lieutenant
ODG3: Hauptmann / Captain
ODG4: Major / Major
ODG5: Oberstleutnant / Lieutenant Colonel
ODG6: Oberst / Colonel
ODG7: Brigadier / Briadier
ODG8: Generalmajor / Major General
ODG9: Generalleutnant / Lieutenant General
ODG10: General / General
ODG11: General der Armee / General of the Army


Kampfflieger / Combatflyer

Mannschaftsdiensgrade:

MDG0: Rekrut / Recrut
MDG1: Allmann / Spaceman
MDG2: Gefreiter / Sergant
MDG3: Obergefreiter / Master Sergant
MDG4: Hauptgefreiter / Chief Master Sergant


Offiziersdienstgrade:

ODG0: Kadett / Cadett
ODG1: Leutnant / Sub-Lieutenant
ODG2: Oberleutnant / Lieutenant
ODG3: Hauptmann / Captain
ODG4: Major / Major
ODG5: Oberstleutnant / Lieutenant Colonel
ODG6: Oberst / Colonel
ODG7: Marshall / Marshall
ODG8: Generalmajor / Major General
ODG9: Generalleutnant / Lieutenant General
ODG10: General / General
ODG11: General der Armee / General of the Army


Flotte / Fleet

Mannschaftsdiensgrade:

MDG0: Rekrut / Recrut
MDG1: Allmann / Spaceman
MDG2: Maat / Petty Officer
MDG3: Obermaat / Master Petty Officer
MDG4: Stabsmaat / Chief Master Petty Officer


Offiziersdienstgrade:

ODG0: Kadett / Cadett
ODG1: Fähnrich / Ensign
ODG2: Leutnant / Sub-Lieutenant
ODG3: Oberleutnant / Lieutenant
ODG4: Kapitänleutnant / Lieutenant Commander
ODG5: Fregattenkapitän / Commander
ODG6: Kapitän / Captain
ODG7: Kommodore / Commodore
ODG8: Konteradmiral / Rear Admiral
ODG9: Vizeadmiral / Vice Admiral
ODG10: Admiral / Admiral
ODG11: Admiral der Flotte / Admiral of the Fleet


Abzeichen:

MDG00.....
MDG00.jpg

MDG01.....
MDG01.jpg

MDG02.....
MDG02.jpg

MDG03.....
MDG03.jpg

MDG04.....
MDG04.jpg

ODG00.....
ODG00.jpg

ODG01.....
ODG01.jpg


[WICHIG: Noch nicht Umgesetzt]
Noch nicht Umgesetzt

Fortsetzung Nächster Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung von vorherigen

[WICHIG: Noch nicht Umgesetzt]

Abzeichen: (Fortsetzung)

ODG02.....
ODG02.jpg

ODG03.....
ODG03.jpg

ODG04.....
ODG04.jpg

ODG05.....
ODG05.jpg

ODG06.....
ODG06.jpg

ODG07.....
ODG07.jpg

ODG08.....
ODG08.jpg

ODG09.....
ODG09.jpg

ODG10.....
ODG10.jpg

ODG11.....
ODG11.jpg


[WICHIG: Noch nicht Umgesetzt]

Die Vorläufige aber eigendlich schon endgültige Version der Ränge des Militärs der NR, die Leute die es betrifft wurden davon eigentlich schon unterrichtet, sollte jemanden denoch schwere Fehler, oder kleinigkeiten auffallen bitte sagt es mir. Das Grundkonzept an sich bleibt jedoch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find ja die Pilotenränge immer noch blöde, die klingen wie normales Fußvolk und nciht nach Piloten, aber ist ja eure Sache wie ihr macht ^^ Hauptsache die FoH behält ihr Rangsystem :P
 
Blöde? Nette formulierung! ;) :rolleyes:
Wie du sagst, die Ränge gelten nicht für euch, und mit unseren Piloten habe ich sie abgesprochen und die fanden sie gut. Die Ränge entsprechen im Großen und Ganzen realen Rangsystemen.
 
Scarlet O'Hara, schon mal gehört? ;)
Über weiter Spieler freuen wir uns natürlich immer!
So weit ich mich erinnern kann ist das FoH-System recht RAF und Positionbezogen und besonders vom zweiten Punkt wollte ich loskommen.
 
Asche auf mein Haupt ...
Hat dein NR-GD-Piloten-Chara bei seinen Vorgesetzten angefragt ob eine Versetzung in den regulären Flottendienst und somit ein Ausstieg aus dem Dienst beim NR-GD überhaupt möglich ist?

Ok, lyncht mich nur. Ändern daran das ich vermutlich zu viel (besonders Eigeninitiative) von Interessenten erwarte und selbst unfähig bin Player für eine Einheit zu beschaffen wird es leider nichts. :( Sorry
 
Asche auf mein Haupt ...
Hat dein NR-GD-Piloten-Chara bei seinen Vorgesetzten angefragt ob eine Versetzung in den regulären Flottendienst und somit ein Ausstieg aus dem Dienst beim NR-GD überhaupt möglich ist?


Hat er nicht, weder IP noch OP. Wenn er das vorhat, sollte er das tun, weil GD und Flotte nicht eine Einheit ist, somit eine besondere Genehmigung fällig wäre, die viel Papierkram mitsich hat. :D

Zum Thema Rangsystem...ich finds gut, weiß net, warum immer jeder was zu meckern hat. Seits froh, wenn ihr jemanden habt, der sich um solche Dinge, die übrigens viel Zeit kosten, kümmert ;)
 
Ich wusste das ich was vergessen habe ^^
Ok dann gibts den OP antrag halt hier ^^
Ich will McKeffer in die Staffel von Scarlet versetzen lassen.
Ip Antrag gibt es später.
 
Zurück
Oben