Neue Republik - Outplay

Da die Ränge auf keinen wirklichen Widerstand gestoßen sind, besonders bei denen die es betrifft.
Denke ich wir können sie nun einsetzen und gültig erklären, schauen das wir die Umstellung bis in 1 Woche ca. Abgeschlossen haben, aber das ist sicher nicht so eng. Eigentlich ist ja nicht viel zu tun.
Also nun ist es offiziell:

Militärdienstgrade der Neuen Republik

Die Militärdienstgarde der Neuen Republik unterscheiden sich in den drei Teilstreitkräften (Armee/Army, Sternenjäger/Starfighter und Flotte/Fleet) namentlich. Die Dienstgarde sind jeweils in Deutsch und Englisch angegeben. Weiters ist sind die Dienstgradsabzeichen abgebildet und der Dienstgradsstufe zugeordnet. Der Dienstgrad einer Person lässt nicht unbedingt auf seine Position und Aufgabe schließen.

Armee / Army

Mannschaftsdienstgrade:

MDG00: Rekrut / Recrut
MDG01: Soldat / Private
MDG02: Korporal / Corporal
MDG03: Feldwebel / Sergeant
MDG04: Oberfeldwebel / Master Sergeant


Offiziersdienstgrade:

ODG00: Kadett / Cadet
ODG01: Leutnant / Sub-Lieutenant
ODG02: Oberleutnant / Lieutenant
ODG03: Hauptmann / Captain
ODG04: Major / Major
ODG05: Oberstleutnant / Lieutenant Colonel
ODG06: Oberst / Colonel
ODG07: Brigadier / Briadier
ODG08: Generalmajor / Major General
ODG09: Generalleutnant / Lieutenant General
ODG10: General / General
ODG11: General der Armee / General of the Army


Sternenjäger / Starfighter

Mannschaftsdienstgrade:

MDG00: Rekrut / Recrut
MDG01: Allmann / Fightersman
MDG02: Korporal / Corporal
MDG03: Feldwebel / Sergeant
MDG04: Oberfeldwebel / Master Sergeant


Offiziersdienstgrade:

ODG00: Kadett / Cadet
ODG01: Leutnant / Sub-Lieutenant
ODG02: Oberleutnant / Lieutenant
ODG03: Hauptmann / Captain
ODG04: Major / Major
ODG05: Oberstleutnant / Lieutenant Colonel
ODG06: Oberst / Colonel
ODG07: Marshall / Marshal
ODG08: Generalmajor / Major General
ODG09: Generalleutnant / Lieutenant General
ODG10: General / General
ODG11: General der Sternenjäger / General of the Starfighter


Flotte / Fleet

Mannschaftsdienstgrade:

MDG00: Rekrut / Recrut
MDG01: Allmann / Spaceman
MDG02: Maat / Petty Officer
MDG03: Obermaat / Master Petty Officer
MDG04: Stabsmaat / Chief Master Petty Officer


Offiziersdienstgrade:

ODG00: Kadett / Cadet
ODG01: Fähnrich / Ensign
ODG02: Leutnant / Sub-Lieutenant
ODG03: Oberleutnant / Lieutenant
ODG04: Kapitänleutnant / Lieutenant Commander
ODG05: Fregattenkapitän / Commander
ODG06: Kapitän / Captain
ODG07: Kommodore / Commodore
ODG08: Konteradmiral / Rear Admiral
ODG09: Vizeadmiral / Vice Admiral
ODG10: Admiral / Admiral
ODG11: Admiral der Flotte / Admiral of the Fleet
Die Bilder der Rangabzeichen sind unter:

http://starwars-web.de/giladseilar/rs/nrm/rangabzeichen/XDGYY.jpg

zu finden wobei X entweder für M (Mannschaft) oder O (Offizier) steht und Y für die Nummer des Ranges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung vom vorherigen Post!
Abzeichen: (Fortsetzung)

ODG02.....
ODG02.jpg

ODG03.....
ODG03.jpg

ODG04.....
ODG04.jpg

ODG05.....
ODG05.jpg

ODG06.....
ODG06.jpg

ODG07.....
ODG07.jpg

ODG08.....
ODG08.jpg

ODG09.....
ODG09.jpg

ODG10.....
ODG10.jpg

ODG11.....
ODG11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Nach Dorsk's Verrat hat IP Ipu/Satrek die Leitung der Republik übernommen. Zumindest namentlich. Laut Allgemeines Thread sind Psy und Sarid für die Neulinge zuständig, habt ihr somit auch OP das sagen über die Politik NR übernommen?

Worum es mir aber geht ist dies, die Niederlage der NR bei Bothawui vor einiger Zeit und vor kurzem bei Corellia und Borleias, die NR in unsere gewollte (OP natürlich) Kriese gestürtzt haben. Das Militär der Nr ist nicht mehr in der Lage den Schutz de republikanischen Welten zu garantieren nicht einmal wirklich versuchen, aus diesem Grund war es auch in der Planung so vorgesehen, das Planeten aus der NR aussteigen. Um vom Imperium verschont zu werden oder aus was weiß ich für Gründen. Mit Taris wurde das besprochen, nun würde ich aber gerne eine erste Runde von Planeten aus eigenen Stücken aus der NR austretten lassen. Da das ja eigentlich eine politische Entscheidung ist wollte ich das gerne mit euch absprechen.
Meine Vorschläge währen:

Ord Mirit und Jagga-Two, diese beiden Welten liegen in unmittelbarer nähe von Borleias, dies Planeten haben zugesehn wie die NR geschlagen wurde massiv und da direkt vor ihrer Haustüre

Talasea
, Druckenwell, Gyndine, Mimban und Devaron.

Oder habt ihr noch Vorschläge? Ideen? Vielleicht will das jemand in eine Mission/Geschichte einbauen?
 
Also Minga ist inplay Kanzlerin, inwiefern das OP-Relevanz hat weiß ich nicht, da die Politiker mehr oder weniger keinen konkreten Orgaleiter haben.

Was jetzt den Austritt von Planeten angeht sehe ich kein Problem mit denen die du aufgezählt hast, allerdings glaub ich nicht das man davon viel wirklich ausspielen kann. Dazu bräuchte man dann Lokalpolitiker, und da wir eh schon nicht viele aktive Politiker haben wären solche Stories dann sicher etwas dünn besetzt.

Was allerdings denkbar wär wäre eine Story unter Mitwirkung der BS und evtl. einem strippenziehenden Sith, aber ob sich die "weniger wichtigen" Planeten dafür eignen weiß ich nicht. Vielleicht gibt es ja noch konkrete Vorschläge, aber ich denke es spricht nichts dagegen mit den Planeten anzufangen und dann weiterzusehen.
 
Ich fände das auch sehr gut, denn das könnte ich inplay bei Turima auch zusätzlich noch als Grund dafür anführen, dass sich auch der Hapan-Cluster den Planeten anschließt, die die Republik verlassen. Ein Schutz von der Republik können sie sich ja seit der Schlacht um Corellia eh abschminken. :braue
 
Das war ja sowieso vorab abgemacht, also daß noch Planeten sich der NR entsagen, von den Imps übernommen werden, steht alles im OP Mission Impossible, wo sich sogar einige Spieler angeboten haben, einen Planeten zu übernehmen, auch wecks Rebellion/Untergrund. ;)

Da ist es jetzt echt schade, wenn sich keiner mehr dafür interessiert, zumal es von Impseiten, keine wirklichen aktiven Flottenmitglieder oder Ähnliches und es schade ist, wenn sich die NR selbst schwächen muss, nur um den "Realismus" zu erhalten. Vielleicht könnte an dieser Stelle jemand der New Era SL sich etwas überlegen oder man vertraut der NR und lässt sie walten, was in der momenten Situation, am sinnvollsten ist ;)

Bezüglich Planeten...nun, Naboo wird sich von der NR spalten, solange, bis Coruscant und Corellia der NR gehören, zumindest ist es geplant aber mal sehen, was sich alles noch ereignet. :o
 
Da der Vorschlag auf Zustiemung zu Stoßen scheint, würde ich gerne eine Holonet news Post darüber verfassen, damit das alles auh in der Öffenlichkeit wargenommen wird. Außer jemand anders will das unbedingt machen,..

Über das weiter Vorgehen des Imperiums in dieser hinsicht, spreche ich bereits mit CK. Aber vorerst geht es nur um die Abspalltung dieser Planeten aus freien Stücken, was meiner Meinung nach auch sehr realistisch ist.
 
Wenn Du jetzt die Holonews machen willst, ist das schon gespielt, das die Planeten nicht mehr bei der NR sind? Wobei Naboo nicht zu erwähnen ist, das ist ja schon nicht ausgespielt. Ich würde das erst alles machen, wenn es wirklich soweit ist ;)
 
Sobald es in den Holonet News steht währe es erledigt, ja! Da ich Naboo nicht dazunehmen kann ist mir schon klar, aber es werden ja nicht ale Planeten am selben Tag die NR verlassen.;)
 
Sobald es in den Holonet News steht währe es erledigt, ja! Da ich Naboo nicht dazunehmen kann ist mir schon klar, aber es werden ja nicht ale Planeten am selben Tag die NR verlassen.;)


Bist sicher, das es nicht Planeten gibt, die sich das ausmachen und die NR am selben Tag verlassen? :D

Noch mal ein Aufruf...wer nen Politiker spielen will, soll sich bei Sarid oder mir melden ;)
 
Bist sicher, das es nicht Planeten gibt, die sich das ausmachen und die NR am selben Tag verlassen? :D

Wobei es sicherlich auch realistisch wäre, wenn zwei oder drei Planeten entsprechende Abkommen miteinander haben, dass sie gleich reagieren sprich in dem Fall gemeinsam aus der Republik austreten. Dann könnt man in den Holonetnews auch was schreiben wie die Planeten x, y und z haben eine gemeinsame Erklärung abgegeben, dass... :)
 
Ok jetzt melde ich mich ma zu Wort:D
Nene ich hätte da noch einige Planeten die sich von der NR abspalten könnten sind relativ unbedeutende Planeten.
Bandomeer
Null
Abridon
Ando prime
Jambjim

Also diese Planeten sollen bitte sich mit Taris zusammentun.
 
Was die Gruppenbildung angeht, zu einem gewissen Grad ist das sicher sinnvoll, z.B. auch durch lokale Bündnisse, aber einige sollten sich IMHO schon einzeln abspalten, vielleicht auch als eine Art von "Panikreaktion". Das ganze könnte man dann Holonetnews-artig ja als Sondermeldung dazwischenschieben, zumal ein solcher Austritt sicher auf beiden Seiten eine "Brennpunkt"-Sendung verdienen würde ;).
 
Nanu ich wollte diese Planeten ja in eine Art Bündnis mit Taris eingehen lassen. Wir brauchen ja paar Planeten die sich abspalten und da dachte ich mir das diese Planeten glei ein Handeabkommen, also eine Art Handelsliag, mit Taris eingehen so wird die Republik geschwächt und es kann als zeichen für andere Planten werden.
Werde diese Bündnisunterzeichnungen mit Story verbinden:D
Und es wird sowieso erstmal die Einführungsmission von meinem Char. zuende gehen.
 
Kleine Frage an meine beiden Nebensitzerinnen in der Bar, insbesondere Melana (Furia) - bevor ich jetzt irgendetwas falsches poste (sry wenn ich heute etwas verpeilt bin, gestern wurde sehr spät und heute erster schultag nach den ferien, das ist ne schlimme kombination) - wie stellt ihr euch vor wie's weitergehen soll? Hat Malena auch inplay vor der Black Sun beizutreten oder kennt sie sich eventuell im Untergrund Coronets aus, dass sie uns zu Captain Shearer bringen kann, ect?
 
Der Char ist mir unbekannt, vielleicht kann man sie direkt anschreiben und ich werde dann Majere in den Hintern treten, das er mit Capt. Shearer was macht, wobei ich noch einen Aufruf wegen Coruscant machen möchte, weil alleine was weitermachen bezüglich Rebellion/Untergrund, ist zwar fein aber fad, Interessenten jeglicher Rasse/Organisation/Welten, sind willkommen ;)

Wegen Majere noch was...am Besten ne PN, weil er hat die Gabe, manchmal etwas zu überlesen *pfeif*
 
Ich als neutraler BSler :-)braue ) wäre auch dafür, dass sich einige Planeten der Neuen Republik abspalten. Auch wäre die BS gerne bereit den ein oder anderen Austritt zu verursachen. Am liebsten auf auf Tanaab, Belderone oder einem anderen Planeten nahe/auf der Perlemanian Handelsroute. Auch wäre es vielleicht logisch, wenn sich Bimmisaari abspaltet, da es weit entfernt von Republikraum ist und die Imperialen fast vor ihrer Tür stehen.

So und zu guter letzt schlage ich die Auflösung der NR vor und die Ausrufung der Rebellion. Daran würde sich die Black Sun auch sicherlich gerne beteiligen :o .

Kleine Frage an meine beiden Nebensitzerinnen in der Bar, insbesondere Melana (Furia) - bevor ich jetzt irgendetwas falsches poste (sry wenn ich heute etwas verpeilt bin, gestern wurde sehr spät und heute erster schultag nach den ferien, das ist ne schlimme kombination) - wie stellt ihr euch vor wie's weitergehen soll? Hat Malena auch inplay vor der Black Sun beizutreten oder kennt sie sich eventuell im Untergrund Coronets aus, dass sie uns zu Captain Shearer bringen kann, ect?

Die Frage solltest du besser in den BS-Thread posten, Melana/Furia will nämlich der BS beitreten. ;)
 
Satrek schrieb:
zumal ein solcher Austritt sicher auf beiden Seiten eine "Brennpunkt"-Sendung verdienen würde .

Ich denke das Imperium wird früher gegen Ansammlungen vorgehen, als gegen einen einzellnen kleinen Planten!

Ein paar kleien Abkommen gehen sicher in Ordnung, aber was ich nicht will ist, dass sich Taris oder sonst jemand zu eine eigenen kleien Orga entwickelt, nur um da vorzubeugen.
 
Zurück
Oben