Am liebsten auf auf Tanaab, Belderone oder einem anderen Planeten nahe/auf der Perlemanian Handelsroute.
Taanab, Wes' Heimatplaneten, lässt ihr gefälligst in Ruhe, sonst kriegt ihrs mit mir zu tun...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Am liebsten auf auf Tanaab, Belderone oder einem anderen Planeten nahe/auf der Perlemanian Handelsroute.
Taanab, Wes' Heimatplaneten, lässt ihr gefälligst in Ruhe, sonst kriegt ihrs mit mir zu tun...
So und zu guter letzt schlage ich die Auflösung der NR vor und die Ausrufung der Rebellion. Daran würde sich die Black Sun auch sicherlich gerne beteiligen .
Ich denke das Imperium wird früher gegen Ansammlungen vorgehen, als gegen einen einzellnen kleinen Planten!
Satrek schrieb:Ich würde sagen einzelne Planeten sind einfacher und problemloser zu übernehmen als Gruppen, und man kann besser Druck auf sie ausüben damit sie "freiwillig" übertreten .
Saad schrieb:Wieso orga Bildung ich sagte ja schon das wen die NR wieder auferstehen soll, das sich die Taris -Fraktion sich zu dieser auch stellung beziehtt und zur ihr geht aber das viele kleine Planeten in der galaxie rum stehen ohne irgend eine gemeindschaft gehören ist doch auch unrealistisch, ich mache ja auch nur das was die NR mit erlaubt also OP, ich finde das Ok.
Neueste Republik klingt schon lustig! aber muss nächstes mal Repubik im Namen stehen?
Eher sollte sie sich sammeln, versuchen im Hintergrund Verbündete zu finden bzw. Planeten zu halten (mit Hilfe der BS?) und ihre Flotte konsolidieren, um dann zu geeigneter Zeit in die Offensive zu gehen.
Ipu schrieb:Abgesehn davon das "Republik" ja grade der SW-Bezug an der Sache ist meine ich
Ipu schrieb:meine ich ja grade das es kein "nächstes Mal" in dem Sinne geben sollte, das die Republik sich eben nicht politisch auflöst. Sich selbst aufzulösen und damit quasi alles aufgeben was von ihr noch übrig ist würde ihr eher den Todesstoß versetzen als irgendwelche Vorteile mit sich bringen. Taktisch gesehn wär das ganz unklug, genauso vom PR-Standpunkt .
Ipu schrieb:Eher sollte sie sich sammeln, versuchen im Hintergrund Verbündete zu finden bzw. Planeten zu halten (mit Hilfe der BS?) und ihre Flotte konsolidieren, um dann zu geeigneter Zeit in die Offensive zu gehen.
Majere schrieb:Das ist ja im Grunde auch ein Teil von "Mission Impossible", dort könnte man eigentlich weiterdiskutieren, wie, was und wo
Gerne, aber derzeit konsentriere ich mich lieber auf das jetzt, um jetzt schon die Rückeroberung zu planen, habe ich derzeit zu viel mit dem Jetzt zu tun.
Ich würde zwar finden das es genug auch einige andere SW-Bekannte Möglichkeiten gibt, aber mir ist nur der Gedanke gekommen als ich es gelesen habe.
Planeten zu halten wird sehr schwer, das Imperium ist in der Lage gegen jeden Planeten vorzugehen und mit etwas nachdenken und Planung auch "immer" als Sieger daraus hervorzugehen.
Majere schrieb:Ähh...ich würd an Deiner Stelle genauer lesen, da gehts nämlich auch um sammeln, Rebellionen, Untergrund etc....Mission Impossible is net rein rückerobern, sondern mal den Aufbau planen, was offensichtlich in letzter Zeit zu Missverständnissen führt bzw. eigentlich Dir schon mehrmals mitgeteilt wurde.
Shim'rar schrieb:So wie ich die lage sehe hat das Imperium eben nicht die Resourcen um wirklich alle Planeten zu erobern und zu halten, jedenfalls nicht alle auf einmal. Bei Corellia z.B. wurde die imperiale Flotte ja auch geschwächt, dazu kommt das Planeten ja auch gehalten und beschützt werden müssen, nicht nur gegen die Republik, sondern auch was Piraten oder Seperatisten angeht. Die öffentliche Meinung spielt dabei eine genausogroße Rolle wie die verfügbaren Resourcen, die durch Aufstände beeinträchtigt oder durch geschickte Holonetzberichte geprägt werden können - entsprechend zugeordnet .
Shim'rar schrieb:Aber bevor wir hier in "Flottenmechanik für Fortgeschrittene" und "Angewandte Diktaturpräservation" eintauchen würde ich sagen die Republik behällt ihren Namen bei und schaut was ihr "Wesen" angeht das sie so lange wie möglich überlebt .
Joa, wir sind 2 bzw. 3 Leute und wir halten die Fahnen hoch!
*tätschel* ...da sieht man wieder, die NR, ist immer bereit
Du bist aber eh schon verplant, also meld Dich mal gar nicht für Schandtaten, sonst hast Du au Ärger am Hals
Das war ja sowieso vorab abgemacht, also daß noch Planeten sich der NR entsagen, von den Imps übernommen werden, steht alles im OP Mission Impossible, wo sich sogar einige Spieler angeboten haben, einen Planeten zu übernehmen, auch wecks Rebellion/Untergrund.
Da ist es jetzt echt schade, wenn sich keiner mehr dafür interessiert, zumal es von Impseiten, keine wirklichen aktiven Flottenmitglieder oder Ähnliches und es schade ist, wenn sich die NR selbst schwächen muss, nur um den "Realismus" zu erhalten. Vielleicht könnte an dieser Stelle jemand der New Era SL sich etwas überlegen oder man vertraut der NR und lässt sie walten, was in der momenten Situation, am sinnvollsten ist
Bezüglich Planeten...nun, Naboo wird sich von der NR spalten, solange, bis Coruscant und Corellia der NR gehören, zumindest ist es geplant aber mal sehen, was sich alles noch ereignet.
Es ist nicht so, dass der Post ungehört verhallt ist, Wes und ich haben überlegt, ob wir uns nicht selber einen Flotten-NPC für die Falcons erschaffen, damit wir unabhängig sind und z.B. hier mithelfen können. Aber erst sind wir einmal in Danys Storie eingebunden ..... also Überlegung sind im Gang, aber Ergebnisse gibt es von unsere Seite her noch nicht.
Von Böswilligkeit hat hier ja niemand gesprochen, aber soweit ich das verstanden habe, sucht die NR reale Imp-Spieler um die weitere Schwächung der Republik auszuspielen oder zumind. kleinere Konflikte im Untergrund auszutragen. Seit dem Kampf um Corellia ist kaum noch ein Spieler der Imp-Flotte aktiv in Kämpfe verwickelt ( es dürfte doch auch nach dem Fall von Corellia noch einiges zu tun geben) und wir Falcons dümpeln auch so vor uns hin .....