Neue Republik - Outplay

Sie funktionieren, zumindest konnte ich keine Fehlfunktion entdecken. Was sein kann ist das du vielleicht 4 stat 04 in den Eingetragen hast? Was von mir vielleicht nicht deutlich genug beschrieben wurde.

Hier der Link für dich exakt zu deinem Bildchen:

"http://starwars-web.de/giladseilar/rs/nrm/rangabzeichen/ODG04.jpg"
 
Hallo!

Ich stell mich ganz kurz vor. Ich habe schon mit Satrek gesprochen und ich werde als Senator von Mon Calamari einsteigen. Freue mich schon auf die Politik.

Niathal
 
Moin...erstens Du hast Post, zweitens...wenn Du mit Satrek gesprochen hast, dann hättest Du sicher erfahren, das Du auf Kegan nicht einfach so landen kannst ;)
 
Hallo! Ich brächte mal eure Hilfe.

Mit manchen hab ich eh schon mal darüber gesprochen. Ich suche alle Personen/Chars die in er Geschichte des RS das Amt de Kanzlers inne hatten und ein kurze Beschreibung ob sie gut für die NR waren oder so in die Richtung. Die Reihenfolge währe auch recht gut zu wissen. Und ihren jetzigen Status und was mit ihnen nach dem Amt passierte.

Könnt ihr mir da helfen? Danke!
 
Anthares (Naboo) -> R.I.P.
Casia de Lieven (Corellia) -> Ministerin für Wiederaufbau
Dorsk (Ord Mantell (?)) -> Gast des Imperiums
Minga Ipu (Corellia) -> derzeitige Kanzlerin

Also hier sind alle Kanzler, die wir hatten, wenn mich nicht alles täuscht. Aber was meinst du mit "Inwieweit sie gut für die Republik waren"" :verwirrt:
 
Es geht darum Schiffe nach "vergangenen" Kanzlern zu benennen was ja durchaus üblich ist. Die Person solle in der Hinsicht halt nicht zum Imperium übergleaufen sein, oder wegen Hocherrats verurteilt worden sein oder sonst was angestellt hat. Falls noch wem was einfällt währe ich dankbar. Aber Danke Padme!
 
Hi,
ich bin neu hier (wie man sieht:konfus:) und ich habe mir überlegt, vielleicht einen Politiker bzw. Senator (oder ähnliches) zu spielen. :D Könnte mir vielleicht jemand helfen, Einstieg zu finden etc. ? Ich wäre sehr dankbar:jep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im RS!

Also der erste Schritt würde zunächst darin bestehen, dass du dir einen Charakter überlegst und ihn im Mitglieder-Thread postest. Je ausführlicher, spannender und orthographisch korrekter geschrieben dieser Thread ist, desto leichter findest du, der Erfahrung nach, auch nette Mitspieler.--

Was die Laufbahn des Politikers angeht, bin ich nicht ganz auf dem Laufenden. Im Prinzip würde ich aber sagen, such dir ein System aus, das du repräsentieren kannst. Jedoch solltest du kurz auf die allg. Karte gucken, denn die Republik steht im Moment ziemlich in der Defensive und verfügt nur noch über wenige, wirklich bedeutende Welten.
 
Die Karte ist normalerweise hier im ersten Beitrag verlinkt, jedoch tritt da derzeit ein Fehler auf. Ich habe sie dort noch einmal hochgeladen - es ist hoffentlich die aktuellste Version, wenngleich dennoch nicht auf dem neuesten Stand. ;)
 
Frage ich bin da gerade mit Kanzlerin Minga auf Kegan unterwegs, aber ich habe von ihr seit dem 16.09. nichts mehr gehört, nun wollte ich mal nachfrage ob wer weiß wie es da nun weitergehen kann?
 
Also Satrek ist im Moment ziemlich im Stress, da er im Praktikum ist und morgens um halb fünf schon mit Bus los muss.
Aber wenn du es einrichten magst, dann kannst du es so drehen, dass du mit Minga in die Halle gekommen bist. Da steht mein Char Casia de Lieven, die Ministerin ist. Vielleicht kann ich dir inplay weiterhelfen.

Ich weise nur im Moment daraufhin, dass von mir keine Höchstleistungen zu erwarten sind, da mich die Viren gut im Griff haben :rolleyes:
 
Tinya Fox schrieb:
@ Niathal: hat sich da mal jemand bei dir gemeldet? Ich weiß leider auch nicht was los ist, aber ich werde mich mal umhorchen.
Nein, bis auf das hier nun leider nichts,....:(

Padme Master schrieb:
Aber wenn du es einrichten magst, dann kannst du es so drehen, dass du mit Minga in die Halle gekommen bist. Da steht mein Char Casia de Lieven, die Ministerin ist. Vielleicht kann ich dir inplay weiterhelfen.
Ich habe gelesen das Minga plötzlich wo anders war,.... darf man das denn? Ein anderer Spieler?
Aber ich werde Niathal da mal auch nachziehen.
 
Hallo bei unserem Chaos...ja sicher ist noch ein Platzerl frei, bitte wende Dich an unseren Flottenleiter Gilad oder seiner Stellvertretung Wes Korus, danke ;)
 
Zurück
Oben