Neue Republik - Outplay

Sodale...nachdem unsere werte Casia de Lieven schon sehr lange inaktiv ist, hat die NR OL beschlossen, inzwischen Eryell Raistlin als Kanzlerin einzusetzen. Wenn sich Casia wieder hierherverirrt, dann übernimmt sie wieder den Posten. ;)

Achja...by the way...wir suchen verstärkt Senatoren/Minister...wäre nett, wenn sich da was tun würde. :)
 
Wenns irgendwann mal wieder einen Senat gibt, schaut vielleicht auch mal wieder Senator Korn vorbei ;)
Im Moment dürfte er aber auf Dorin, eine von der Republik verlassene und vom Imperium umstellte Welt, wenig Interesse für intergalaktische Teestündchen zeigen. ^^
 
*Threadausgrab*

Ich hab auch mal was zu vermelden, das diesen Thread aus den Tiefen des OP Forums holt. :D

Die NR wird bald eine neue Elite Staffel bekommen. Alaine hat sich entschieden diese ins Leben zu rufen und Crado, Ulic, Sen und Mjrn haben bereits zugesagt dort mitzuspielen. Weitere Mitspieler sind natürlich gerne gesehen und vor allem gesucht. Die Staffel soll ein Mix aus Sternenjäger Piloten der NR und Jedipiloten werden - welche noch eine gesonderte Ausbildung erhalten würden. ;)

Weitere Infos kommen später, wenn alles besprochen ist. ;)
 
es wäre auch nicht schlecht wenn man es mal wieder mit den Bodentruppen versucht. Bis jetzt hab ich dafür nur drei poster entdeckt (die posten zum Glück mit mir). Ist nicht gerade überbesetzt...
 
Also wenn wirklich wieder alle aktiv sind, dann spricht nichts gegen Bodentruppen. Ideal wäre es noch, wenn die Bodentruppeneinheit ein Spezialtraining beim GD absolvieren würde, sowas hatten wir schon, wäre auch mal wieder Zeit für eine Zusammenarbeit. Wenn Interesse, bespreche ich das mit Wes *zuwesileinschiel* :D ;)
 
Mit mir? Das is Tyrus bzw. Veyd'rs Truppe. :p
Besprecht das am Besten untereinander da ich da eh keine Ahnung hab, was die demnächst vorhaben usw. ;)

@Kipf: Eigentlich sucht das Militär in allen Bereichen Mitglieder, in der Flotte, Armee und Sternenjägern die sind alle nicht gerade überbesetzt. ;)
 
@ Kipf...na wende Dich mal an die Bodentruppenheinis die das machen wollen, dann können wir mit dem GD was machen. Bzw. der GD sucht eh noch Leuts, auch die Flotte, da gibt es auch sehr viele Möglichkeiten :)
 
Also wenn es um die Bodentruppen geht darf man sich auch gern an mich wenden, so als letzten lebenden aktiven. :p
Leider is der Sarge nich mehr so ganz aktiv... aber da gibts ja noch mich.

Gegen das Training hätte ich persönlich nichts, würde da auch gern mitmachen. Erweitert die Einsatzmöglichkeiten ja nochmal ein wenig mehr, von daher. I'm waiting for your orders. :D
 
Hm...bei so nem GD Training könnt ich mir vorstellen das Wes gern dran teilnehmen würd. Vor allem würd mich so Black-Ops Zeugs reizen - wenn ihr (Brückenverbrenner) das den bekommen solltet. ;)

Ich hab schon mit Veyd'r also Ayanami gesprochen und er würde sich (da Ayanami eine ehemalige Schocktruppe ist) anbieten mit Wes ein Verhörtraining durchzuziehen. Sprich das er bei Verhören nicht gebrochen wird und vll. auch andersrum. Können wir dann ja schauen wenn was näheres Fest steht. ;)
 
also ich hätt da auch nichts dagegen da Sane noch gar kein professionelles Training hatte. Er ist ja noch ziemlich frischund dann kommt hätte das Militär auch mal dauerhaft was zu tun.
Falls es so ein Training geben wird, wo findet es dann statt und wie wird es aussehen?
 
So, um mal die ganze Sache bezüglich der Staffel etwas zu erläutern. Hab mir gedacht, dass eine Art Auschreibung stattfinden wird, bei der sich jeder melden kann, der Pilot ist oder fliegen kann. Sobald das gelaufen ist, wird dann ein Test auf Mon Cal oder Sluis Van stattfinden. Dort werden die Bewerber dann in Flugsimulatoren gesetzt und nach ihrem Können beurteilt.
Um eine etwas genauer Vorstellung zu vermitteln könnte man sagen es läuft in etwa so wie bei den X-Wing Büchern. Einzelgespräche wird es auch geben.

@The Point: Magst du bei der neuen Staffel dann auch wieder mittmachen?

Bisher sind wir ja nur fünf und wir suchen noch ein Paar, die Lust haben. Fragen könnt ihr gern an mich richten.
 
Ich melde meinen Reelo jetzt mal offiziell an. Mit dem nächsten Post macht sich der Rodianer dann nach Mon Cal oder Sluis Van auf. Dort macht er dann erstmal die Grundausbildung um als offizielles Mitglied zu gelten *g

Ach ja, welche Teile darf man denn in dieser Staffel fliegen? Ich bin durch die Defender beim Imperium recht verwöhnt, muss ich mal anmerken. *lach*

Grüße,

Reelo
 
Schön schön...also ich hab mir das folgendermassen vorgestellt. IP wird eine erlesene Gruppe dieses Spezialtraining absolvieren, wo genau, muß ich mir noch überlegen, eventuell sogar auf Kegan. Den Rest würd ich lieber gern IP ausspielen. ;)

@ Reelo...wo willste denn hin, Boden oder Flotte oder GD?

Also Wes...wenn Du das Spezialtraining machst, garantiere ich für nichts :D
 
Ich hab mich von Mara für die Flotte (Sternjägerkorps) breitschlagen lassen und mit Wes auch schon etwas gequatscht. ^^

Grüße,

Reelo
 
Joa, ich bin dann auch wieder dabei.... tut mir ja leid für die Hawks :rolleyes:

Und was die Jägersache betrifft, wenn der nen Defender fliegen darf will ich nen E-Wing :o ..... mindestens

Also wenn die Sache mit der Piraterie über oh moment mal...
Nimmt die NR auch Ex FoHler die Jäger gestohlen haben und sich danach in das Piratengeschäft eingestiegen sind... also ich mein nur so.... Logik und sowas ^^
 
Also erstens weiß ich davon nichts. Und zweitens bin ich strikt dagegen eine Staffel gemeinsam mit Jedi aufzubauen. Das hängt erstens mit der Geschichte meines Characters zusammen und zweitens halte ich alleine den Gedanken einer "Mischstaffel" für reichlich lächerlich. Vor allem wenn es sich dabei "echte" Jedi handelt und nicht um den "Luke-Skywalker-Ich-Weiß-Das-Es-Die-Macht-Gibt-Typen".

Denn da befürchte ich(und wahrscheinlich zurecht) das dann die Nichtjedispieler von einigen(vllt sogar allen) Jedispielern auf dauer ausgebotet werden. Warum, da brauche ich glaube ich nicht viel zu zu sagen.

EDIT:

So, um mal die ganze Sache bezüglich der Staffel etwas zu erläutern. Hab mir gedacht, dass eine Art Auschreibung stattfinden wird, bei der sich jeder melden kann, der Pilot ist oder fliegen kann. Sobald das gelaufen ist, wird dann ein Test auf Mon Cal oder Sluis Van stattfinden. Dort werden die Bewerber dann in Flugsimulatoren gesetzt und nach ihrem Können beurteilt.
Um eine etwas genauer Vorstellung zu vermitteln könnte man sagen es läuft in etwa so wie bei den X-Wing Büchern. Einzelgespräche wird es auch geben.

Ganz ehrlich: das zeugt nicht gerade von eigenen Ideen. Wir setzen uns in einen Flugsimulator zum Vorfliegen. In der zivilen Luftfahrtwirtschaft ist sowas gänige Praxis, im Militär dagegen nicht, da es Dienstakten gibt in denen Lückenlos dokumentiert wird wie eine Person fliegt. Das haben sich Aalston und Stackpole zwar nett ausgedacht weil es sich hervorragend eigenet um Charactere ainzuführen, enstpricht aber in keienr Form einer Praxis die in einer militärischen Organisation(auch nicht in der GFFA) verwendung finden würde da sie vollkommen unmilitärisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rob: Hm, das mag deine Meinung sein und es sei auch dir überlassen, da mitzumachen oder auch nicht ;). Erfahren hat es außer den Organisatoren auch jeder jetzt erst.
Es hat auch leider nicht jeder Normalsterbliche die Möglichkeit, Einsicht in gängige Militärpraxis zu nehmen - wir sind ein Phantasieuniversum und jeder soll so spielen können, wie er es mag ;).

Ich glaube kaum, dass die Jedi jemanden ausbooten werden, denn außer Mara hat meines Wissens nach keiner eine besondere Ahnung vom Fliegen in einem Jäger. Außerdem glaube ich an unsere Jedi-Spieler und an diejenigen, als Nicht-Jedi mitmachen. Die meisten Spieler beim Sith-Militär z.B. nutzen im Einsatz eigentlich auch weniger die Macht, als vielmehr ihre militär. Erfahrung.
Und außerdem - sind die Wolves immer noch die Besten :braue. Von daher denke ich, dass man sich da weniger Gedanken machen muss.

Zur Info: Rease wird auch nicht dabei sein - dafür hat sie zu viel Geschmack am Piratendasein gefunden .... mal sehen, vll. darf sie sich ja auch unorganisiert am Widerstand beteiligen ...hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben