Neue Republik - Outplay

Ähm, das Talentsystem findet größtenteils nur bei den Jedi/Sith-Charas eine wirkliche Anwendung. Durch die Art, wie du einen Post verfasst, kann man dann ja auch so sehen wie gut dein Pilot ist/sein soll.

Somit weiß ich nicht inwieweit die Sache nötig ist.

Die Sache mit dem eigenen Frachter kann man natürlich auch spielen. Komm ins System und werde von ein paar X-Wings begrüßt *gg* :)

Grüße,

Reelo
 
Ähm, das Talentsystem findet größtenteils nur bei den Jedi/Sith-Charas eine wirkliche Anwendung. Durch die Art, wie du einen Post verfasst, kann man dann ja auch so sehen wie gut dein Pilot ist/sein soll.

Somit weiß ich nicht inwieweit die Sache nötig ist.

Die Sache mit dem eigenen Frachter kann man natürlich auch spielen. Komm ins System und werde von ein paar X-Wings begrüßt *gg* :)

Grüße,

Reelo

Klaro...ich such mir mal noch schnell nen leicht bewaffneten Frachter - hmm, in welchem System biste?
 
Bin im Sluis Van-System. Komm einfach weit an der Grenze in den Realraum gesprungen, damit meine Staffel auf dich aufmerksam werden kann. ;)

Grüße,

Reelo
 
@Blutfeuer: So einfach ist das nun nicht und die Legend ist voll Ausgerüstet - also wird es nicht nötig sein, das dein Char. da was vorbeibringt. ;)

Das mit dem Eskort des Frachters ist auch nicht gerade üblich, Zivilfrachter werden nicht einfach so von einer militärischen Staffel eskortiert.

Bitte ein bisschen auf Absprachen achten, Blutfeuer schließlich ist die Legend mein Schiff und sowas sollte bitte vorher abgesprochen werden.
 
@Blutfeuer: So einfach ist das nun nicht und die Legend ist voll Ausgerüstet - also wird es nicht nötig sein, das dein Char. da was vorbeibringt. ;)

Das mit dem Eskort des Frachters ist auch nicht gerade üblich, Zivilfrachter werden nicht einfach so von einer militärischen Staffel eskortiert.

Bitte ein bisschen auf Absprachen achten, Blutfeuer schließlich ist die Legend mein Schiff und sowas sollte bitte vorher abgesprochen werden.

Na gut, dann land ich halt auf dem Plani...:o
 
Wie einige sicher schon gemerkt haben ist Gilad Sei'lar schon seit einiger Zeit wieder aktiv und wird mich jetzt auch wieder als OL Unterstützen, da er wieder etwas mehr Zeit gefunden hat. :)
 
gibt's eigentlich irgendwann eine Versammlung der Truppen um eine offensuve zu starten? Ist da schon was in Planung und wenn ja, wann wird es starten?

danke für antworten!
 
Das Problem ist, dass die Imperiale Flotte eine ziemliche Übermacht besitzt und dadurch jede Offensive zerschlagen könnte.
Von daher ist man momentan wohl eher auf Hit&Run-Taktiken angewiesen, alles andere dürfte wohl zu einem Massaker führen, wenn ich das richtig einschätze.
 
spätestens wenn der Finalekampf auf Bastion zuende ist, wird die Flotte des Imperiums geschwächt sein, da die Flottenangehörigen bei der "Admiral" Story mit mahcen und bei der Bastiosschlacht, wo einige Schiffe zerstört werden.(hoffe das stimmt CK)
und zurzeit dachte ich eigentlich machen die NR und die Jedi eine Art Guerilla-Krieg.
Ich weiß jetzt nicht ob schon IP irgendwelche Sachen geklärt sind wie sich die NR wieder stärken will (Armeemäßig und auch Politisch), da müsste man auf die Orgaöleitung der NR warten.
 
Kipf schrieb:
gibt's eigentlich irgendwann eine Versammlung der Truppen um eine offensuve zu starten? Ist da schon was in Planung und wenn ja, wann wird es starten?
Wie OceanGipsy bereits gesagt hat sieht es ja nicht gerade rosig aus für unser Militär, trotz des masiven Wiederaufbaues den wir in den letzte Monaten betrieben haben sind wir im vergleich mit dem Imperialen Militär etwas mikrig. Derzeit hat sich auf Mon Calamari gerade die oberste Führungspitze des Militärs getroffen um über das weitere Vorgehen zu beraten (IP Geheim). Einer der dabei herauskommenden Punkt wird sehr warscheinlich der große Einsatz von Hit&Run Einätzen auf breiter Front sein, um die imperialen Einheiten zu binden. Auch der Sith-Bürgerkrieg soll und hat bereits uns Chancen eingräumt die wir sonst nicht gehabt hätten. Weiters arbeiten wir noch an genauen Plänen für das ganze, ist ja schwiriger als die NR zu Fall zu bringen. ;)

Aber wenn ihr Vorschläge, Bitten oder Ideen hab lasst es uns bitte wissen,....
 
Wie OceanGipsy bereits gesagt hat sieht es ja nicht gerade rosig aus für unser Militär, trotz des masiven Wiederaufbaues den wir in den letzte Monaten betrieben haben sind wir im vergleich mit dem Imperialen Militär etwas mikrig. Derzeit hat sich auf Mon Calamari gerade die oberste Führungspitze des Militärs getroffen um über das weitere Vorgehen zu beraten (IP Geheim). Einer der dabei herauskommenden Punkt wird sehr warscheinlich der große Einsatz von Hit&Run Einätzen auf breiter Front sein, um die imperialen Einheiten zu binden. Auch der Sith-Bürgerkrieg soll und hat bereits uns Chancen eingräumt die wir sonst nicht gehabt hätten. Weiters arbeiten wir noch an genauen Plänen für das ganze, ist ja schwiriger als die NR zu Fall zu bringen. ;)

Aber wenn ihr Vorschläge, Bitten oder Ideen hab lasst es uns bitte wissen,....
Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee, mal Nereus zu versuchen zu töten oder zu entführen... oder durch einen Klon zu ersetzen...:D
 
Hallo? wieso bestellt ihr bei der BS es nicht einfach ein frisch gekühlten Nereus mit Zwiebeln und viel Erde????
Die würden sich auch freuen ein gegner los zu werden und außerdem haben alle was zu tun :D
 
Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee, mal Nereus zu versuchen zu töten oder zu entführen... oder durch einen Klon zu ersetzen...:D

Warum nicht? Wir müssen ja nicht die eigenen Leute darauf ansetzen. Ich hätte da spontan an die BS gedacht. Die könnte doch der NR bestimmt jemanden auftreiben der gegen Bezahlung das durchführen würde.

Oder was meint ihr?

EDIT: Oh Zion war eine Sekunde schneller als ich^^. Naja der Gedanke ist auf jeden Fall da.
 
Das Problem wäre nur, dass man das selbst in der BS nur sehr schwer geheim halten könnte.
Irgendjemand würde die Information ziemlich sicher an die Imps verkaufen.
Die größte Erfolgschance hätte man wohl, wenn man sich eine Elite-Einheit nimmt, die für mehrere Wochen in völlige Isolation steckt und ihnen dann den Auftrag und sämtliche benötigten Materialien gibt und sie dann los schickt, ohne, dass sie auch nur nochmal Kontakt mit anderen Leuten haben.
Wenn mehr als eine winzige Gruppe "NR-Fanatiker" von der Sache weiß, dann sind die Informationen quasi schon beim Imperium.
 
Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee, mal Nereus zu versuchen zu töten oder zu entführen... oder durch einen Klon zu ersetzen...
Töten verstöst gegen das Gesetz, klonen warscheinlich auch und immerhin ist Nereus sicher die am zweit/dritt besten geschützte Peron der Galaxis. Ber ich werde einen entsprechenden Antrag bei der nächsten Sitzung stellen, mal schaun was die Kanzlerin und die Justzministerin da machen können, dann kann man die BS schon mal beauftragen und den GD losschicken. :braue
 
Man könnte ja dennoch darauf hinarbeiten die Spieler des Militärs zusammenzuführen und gemeinsam eine Story zu spielen. Zurzeit sind wir doch ziemlich versprengt oder täusche ich mich da? Und es muss ja keine großangelegte Offensive der Neuen Republik dahinterstehen.
 
Zurück
Oben