Neue Republik - Outplay

ich bin jetzt auch Senator und wollte Fragen wie ich Kontakt zur Kanzlerin aufnehmen soll.

per PN, Holo oder soll ich Persönlich (im RS) zu ihr wen letztes wo befindet sich den die werte Kanzlerin?
 
Ich misch mich ma kurz ein wenn ich darf ;) also die Kanzlerin ist glaubig zurzeit im Hyperraum soweit wie ich mitgelesen habe deshalb wäre es gut wenn ihr Senatoren sie mit ner Commnachricht benachrichtigen würdet da persönlich vorbeikommen glaubig schlecht ist im Hyperraum ^^
 
Das ist eine PN. die beiden reden aber über eine Nachricht per Holo.

Edit: @Paz: Wenn du ihr mitteilst, dass du eine Nachricht schickst und da du der einzige Poster auf Phindar bist wird sie es mit Sicherheit lesen.
 
Ach... Denkfehler meinerseits... stimmt. Da stand ich ja mal völlig auf dem Schlauch... :D

Also dann schreibst du einfach, was auf deiner Seite geschieht und die Dinge, die Night mitbekommen kann, nachdem die Holo-Sitzung aufgebaut wurde, die postest du dann auch noch in dem Thread, wo sie sich befindet. So machen es jedenfalls die meisten.

~Ocean
 
Hab mal ne Frage nachdem die Hawks geschichte sind, wirds jetzt garkeine Gegner mehr für die Wolves geben oder ist ne neue NR Staffel geplant?
 
Geplant ist eine, deren Aufbau sogar schon IP angeschnitten wurde. Sie soll wohl aus einer Mischung regulärer Militärpiloten und Jedi bestehen, allerdings wird sich ihre tatsächliche Gründung wohl noch einige Zeit hinziehen.
 
Ja, es ist eine neue Staffel in Plannung - wie Ocean schon sagte. Näheres kann am besten bei Alaine nachgefragt werden. Der Aufbau soll eigentlich bald beginnen - kommt halt darauf an wie lange die Jedi brauchen. ;)
 
Hi, können nur die von der Armee mitmachen oder kann auch ein anderer sein?

Z.b. ein GD Agent ;)

Sonst könnte ich mir überlegen neuen char zu machen.
Ich rede von Wiedererstarken der Neuen Republik
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte Fragen ob es jemanden stört wenn ich einen Minister von Sullust kille?

um genau zu sein den Verteidigungsminister. Der ist dem Imperium ein Dorn im Auge, und ich bin ja jetzt ein Attentäter des Imperiums.
 
Bist du dir sicher, dass du in der Lage bist den Verteidigungsminister von Sullust zu erwischen?

Der dürfte eigentlich eine Leibwache von Commando-Niveau haben, was für deinen Charakter momentan noch ein ziemlich unüberwindbares Hindernis darstellen sollte. Des weiteren ist vermutlich nahezu jeder hochrangige Minister der Neuen Republik ein Dorn im Auge des Imperiums...

Und im Übrigen liegt die Entscheidung hierüber wohl ohnehin bei Psy. Aber vermutlich wirst du dich vorerst mit wesentlich kleineren Fischen begnügen müssen.
 
Wie wäre es mit einem einfachen Verwaltungsbeamten?
Das zieht wenigstens nur eine Ermittlung wegen Mordes nach sich.

Wenn du allerdings einen Senator umlegst und nebenbei noch seine Leibwache abfertigst, dann hast du vermutlich innerhalb von einem Standardtag eine Truppe von der SpecFor am Hals. Und die verarbeiten dich innerhalb von Rekordzeit zu "Bantha poodoo"...
 
Zurück
Oben