Neue Republik - Outplay

Das Problem an der Sache dürfte schlicht und einfach sein, dass die jeweilige Leibwache eines Senators dir überlegen sein dürfte. Das heißt, dass du vermutlich keine Chance hast, wenn du nicht mit einem größeren Team an die Sache gehst.

Und noch einmal, dein Elan in allen Ehren, aber du rast wirklich verdammt schnell durch die Galaxis. Überleg vielleicht einmal, ob es nicht sinnvoll wäre, das Tempo ein wenig zu drosseln und Begebenheiten dafür expliziter auszuspielen. ;)

EDIT: Als Senator stellst du die politische Vertretung des Planeten in der Republik dar, bist jedoch üblicherweise nicht gleichzeitig das Staatsoberhaupt des Planeten. Dieser wird meist von einer anderen Person oder einem Gremium regiert, sei dies nun eine Königin, ein Ältestenrat, ein Präsident oder ein Kanzler.
 
der Senator ist ein Galaktischer Vertreter. Auf den einzelnen Planeten gibt es andere Politiker die aber selten ihre Heimat verlassen. Senatoren sind so was wie Ausenminister oder Botschafter.
 
Ok werd ich machen ;)
Achso und Timo wenn du Paz Mandrell killen willst das wird wirklich schwierig weil er wollte Staatsbesuch auf Toprawa amchen und denn hast du nicht nur seine Truppen sondern auch JBO's am Hals :p
 
Ich nehm mir jetzt nen korrupten Bauer aus Ryloth vor.
dannach gehts ab zum Senator.

Und keine Sorge ich weiss das ich keene Chance hab. Und er wird auch net von mir getötet.
 
Uhm, Bauern auf Ryloth?
Wüsste nicht, dass es da Agrarwirtschaft gibt. Der Planet ist auf der einen Seite ein Backofen und auf der anderen eine Gefriertruhe, da ist es mit Pflanzen oder Tiere päppeln nicht weit her.
Müsstest dem Kerl also entweder einen anderen Beruf verpassen oder ihn auf einen anderen Planeten verfrachten. ;)
 
ich glaube er meinte mit Bauer die beleidigung da in seinem Post was von nem Verwaltungsoffizier stand der mit Piraten arbeitet.

ich denk mal das er bewusst Ryloth ausgewählt hat, wo sonst könnte ein korrupter Imperialer Verwaltungsoffizier Menschenhandel mit Piraten betreiben.
Ist alles vermutung^^
 
Da muss ich Nergal aber recht geben. Man fängt nicht gleich an und wird Gott oder Teufel ;)

Jeder fängt hier von Null an, ansonsten wäre es unfair anderen Spieler gegenüber, Rest per PN ;)
 
Ich nehm mir jetzt nen korrupten Bauer aus Ryloth vor.
dannach gehts ab zum Senator.

Hocharbeiten heißt nicht, das er nach seinem ersten Auftrag direkt den Senator anpacken darf. Normalerweise dauert sowas Jahre. Hast du dir nebenbei mal Posts anderer Spieler des Rollenspiels durch gelesen? Die handeln in 5-6 Posts die etwa 2 Seiten lang sind gerade mal 2 oder 3 Stunden ab die an Zeit vergehen, oder gar noch weniger und nur ein paar Minuten.

Niemand verlangt von euch - Ja, Canderous fällt da auch drunter - das ihr das sofort auch so macht, aber ihr solltet versuchen nicht innerhalb eines Tages 20 5 Zeilen Postings zu machen und mit denen mehrere Aufträge zu absolvieren. Manche, eigentlich alle Spieler, bringen für einen Plot mit Vorbereitung und Nachbereitung im besten Fall um die 30 - 40 Posts auf, im schlechtesten mindestens 20 - 25. Bei euch - Canderous und dir - fehlt das zur Gänze.
 
phu ... mensch mensch mensch ... das ist ja ein tumult hier ... könnt ihr nicht einen Gang runterschalten Timo und Canderous? Wie meine vorposter bereits erwähnt solltet ihr mal kucken ob ihr nicht lieber klein anfangen wollt ... ich bezweifle das so wie ihr jetzt spielt irgendjemand mit euch posten will ... aber auch das haben schon eineige vor mir gesagt ... wie ihr an das rollenspiel rangeht sieht man ja schon an euren char bios ... :) wenn ich ihr wäre würde ich wirklich einmal drüber nachdenken ... und zwar länger als ihr für die charbios gebraucht habt ... ;)
 
Mirakula schrieb:
mit nem neuen char wäre ich auch dabei amy is ja leider verhindert ^^
Würde mich freuen, wenn daraus etwas wird. :)

Flynn Kybo schrieb:
Hi, können nur die von der Armee mitmachen oder kann auch ein anderer sein?

Z.b. ein GD Agent

Sonst könnte ich mir überlegen neuen char zu machen.
Ich rede von Wiedererstarken der Neuen Republik
Es werden selbstverständlich beide Gebraucht. Wo würdest du dich den gerne einbringen? Mit deinem GD-Agenten oder auch mit einem neunen Char? Überall wo es einen Sinn ergibt lässt sich sicher etwas finden,..
 
Zurück
Oben