Neue Republik - Outplay

Dav ist noch dabei seinen Bruder zu finden und ich erahne, dass es etwas dauern wird. Würde lieber mit ihm machen da du sagtest dass ein GD auch willkommen ist.

Und es würde sich in der Akte gut machen ;) Und könnte ich ja auch gleich ne schöne riesen Mission mitmachen.

Die frage ist: Geht das jetzt schon los und ob ich erst später dazu stoßen kann?

Und kannst du mir kleinen Überblick schreiben, was ihr da jetzt macht?


Danke schön im voraus
 
Du kannst gerne beim GD mitmachen aber auch die Flotte wäre sicher nicht böse. Am Besten Du machst mal den Char, dann kannst immer noch schaun, wo er genau hinpasst ;)
 
o_O jetzt haben wir gerade Zuwachs in der Politik... und schon kommen i.welche
Bounty Hunter und wollen die ganzen Senatoren zu Hackfleisch verarbeiten.
Was gibt es das eig. für einen Grund für? Das mit dem Dorn im Auge, schon klar. Aber was haben diese Senatoren konkret gemacht, dass sie den Imps ein Dorn im Auge sind? Sie haben sich nur wählen lassen bis jetzt auf jeweils einem Planeten, der nichts mit dem Imperium zu tun hat. Da wäre meine Botschafterin wohl noch ein größerer Dorn für die Imps!! :D
Aber wie gut, dass Astraal sich woanders aufhält als diese beiden Bounty Hunter, naja und außerdem ist sie ja undercover unterwegs und ganz vielen anderen Twi'lek. :kaw:

MfG Massai (Astraal)
 
also Astraal ist die auf Ryloth oder? haha LOL von wegen woanders^^

ne keine Sorge es besteht kein Grund für die 2 gestörten Kopfgeldjäger sie umzulegen. Natürlich nur solange sie kein Wookiee ist...

und wegen den Senatoren: Einige sind Passiv andere weniger manche wollen mehr Offensiven und genau diese will das Imperium anscheinend los werden.

Wie gesagt ich hab nicht vor einfach so ein haufen Leute zu killen.
 
hier ne frage, wo stehen die Senatoren die gekillt werden? also habt ihr da ne Liste, wie die anderen Kopfgelder? oder denkt ihr euch das einfach aus?
Ne, es gibt keine Liste... die hätte nämlich IP und OP von den maßgeblichen Persönlichkeiten des Imperiums beschlossen werden müssen, und davon wüsste ich...:D

Wenn allerdings ein Senator ein imperiales Kopfgeld auf sich ausgeschrieben haben möchte... muss er sich IP nur entsprechend mit anti-imperialen Kampagnen hervortun.:braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht wie ihr kleinen Kopfgeldjäger euch das vorstellt das ihr einfach so zu einem Senator hingeht und sagt der ist tot ohne das vorher mit dem Spieler abzuklären!? oO
Ihr müsst euch aber auch mal an die Regeln halten wie wir anderen auch ich könnte als Jedi ja auch nicht einfach zu nem Meister gehen und sagen: " So du bist jetzt mein Meister!" das muss hier schon alles ein bisschen Ordnung haben
 
Astraal Vao wurde doch gerade erst ernannt und ist doch eben erst auf Ryloth angekommen, oder? Woher will Timo dann von ihr wissen? Woher weiß er wie sie aussieht? Welcher Imperiale könnte von ihr wissen, wenn sie sich noch nicht öffentlich auf Ryloth gezeigt hat? Wieso sollten die imperialen Schergen dann jemanden eliminiert sehen wollen, der weder bekannt, unbedeutend und noch nicht aktiv geworden ist?

Astraal Vao fällt also doch gar nicht in die Kategorie "offensiver senator den das Imperium gerne tot sehen möchte".
 
Astraal Vao wurde doch gerade erst ernannt und ist doch eben erst auf Ryloth angekommen, oder? Woher will Timo dann von ihr wissen?

Astraal Vao fällt also doch gar nicht in die Kategorie "offensiver senator den das Imperium gerne tot sehen möchte".

Na dann besteht auch keine Gefahr für sie.

@ JBO

Ich hab doch gesagt das ich das mit Paz geklärt habe.
und die anderen die ich töten WOLLTE aber nicht WERDE waren N




Sorry des war der Account von meinem BiG Brother

Das wollte ich mit Timo Linkert sagen (Mein Bruder killt mich wenn er des liest^^)
 
das lässt sich jetzt schwer wieder rückgängig machen.

Also mein Char ist ja nicht Freiwillig Attentäter und er wirds auch nicht lange bleiben, aber wenn du wirklich ein echtes Problem damit hast (Bitte mit Grund) dann lass ich mich gerne Töten und erstell nen neuen Char.

Also gerne natürlich nicht.

Ich weiss nicht ob du alle unsere Posts gelesen hast aber deshalb jage ich Paz und der soll mich vom Imperium "freikaufen" bzw. mich von dieser Teufelslunge befreien.
 
Gääähn Wann haben wir bitteschön gesagt das wir Astraal Vao jagen? Das sie auch gerade auf Ryloth ist ist reiner Zufall. Wir jagen nen fetten Imperialen, der sich allzu leicht bestechen lässt.
 
ich bezweifle das viele eure posts lesen ... ich lese sie zumindest nicht ... ich registristriere sie nur ... und es ist ganz einfach rückgängig zu machen ... indem es eben nicht so ist ... fertig ... wenn ihr das nicht richtig absprecht mit der orge dann ist es euer fehler ... bin ich eigentlich der einzige den das so aufregt ...
 
Darth Vader?

Was hat den mein Post mit dem zu tun?
ich meine meine Lunge (mein Char seine).

Nochmal mein Char hat von nem Wookiee so heftig weh weh bekommen das er nur noch in einer Klinik gerettet werden konnte die zum Imperium gehört. Da er nicht bezahlen konnte (das wusste das Imperium ja) wurde er dazu verdammt für das Imperium auf jagt zu gehen.
Diese können ihn jederzeit töten da seine künstliche Lunge sich fernsteuerungsmäßig ausschalten lässt.


es lässt sich nur schwer rückgängig machen weshalb ich die tötung meines Chars durch das Imperium respektieren müsste und würde. Alle Post editieren dazu hab ich keine Lust
 
Ah-ha.

CK hat als Orgaleiter des Imperiums bereits kund getan, das du kein Attentäter des Imperiums bist und da keine Anfrage diesbezüglich an das Imperium ging, vor allem mit dem Hintergrund das ihr jetzt alle möglichen Leute töten wollt, die angeblich ein Dorn im Auge des Imperiums sind - ihr euch aber keinen Meter informiert, mit wem, oder eher was das Imperium gerade wirklich ringen muss - bin ich auch strikt dagegen.
 
Zurück
Oben