Neue Republik - Outplay

@Janem:
Das ist mir klar, aber der ursprüngliche Plan war, dass ich sie Gefangen nehme und nach M'haeli verfrachte. Wenn sie aber so gefährlich sind, dass sie von einem ISD und einem Commodore gejagt werden, dann wäre es unrealistisch, wenn ich sie nach M'haeli in ein kleines Gefängnis verfrachten würde. Außerdem könnte der Commodore mit befehlen, dass ich ihm die Gefangenen aushändigen soll, aus welchen Gründen auch immer, zum Beispiel, weil er in den Augen seines Vorgesetzten gut dastehen möchte.

mfg Seifo
 
@Janem:
Das ist mir klar, aber der ursprüngliche Plan war, dass ich sie Gefangen nehme und nach M'haeli verfrachte. Wenn sie aber so gefährlich sind, dass sie von einem ISD und einem Commodore gejagt werden, dann wäre es unrealistisch, wenn ich sie nach M'haeli in ein kleines Gefängnis verfrachten würde. Außerdem könnte der Commodore mit befehlen, dass ich ihm die Gefangenen aushändigen soll, aus welchen Gründen auch immer, zum Beispiel, weil er in den Augen seines Vorgesetzten gut dastehen möchte.

mfg Seifo
Ich glaube deine Befürchtungen in diesem Fall sind nicht unbedingt zutreffend. Ich sehe keine grobe Ungereimtheit darin, wenn die Story so weiterläuft, wie ihr sie geplant habt. Nicht jeder Amokläufer landet in imperialen Hochsicherheitsgefängnissen, so viele hat selbst dieses Regime nicht (ich bin noch am Bauen für Nereus' Intimfeinde:braue).

Wenn der Commodore den Kurs der Flüchtigen nicht weiter verfolgen kann, wird er die Sache abhaken und sich wieder seinen Routinepflichten widmen. Das Imperium hat weitaus gravierendere Probleme als zwei marodierende Söldner.
 
Jetzt kann ich nurnoch hoffen, dass die beiden irgendwann auf Mustafar ankommen. Canderous war z.B. seit dem 6. nicht mehr on, ohne, dass er sich abgemeldet hat....

Edit: In letzter Zeit läuft echt alles schief o_O
 
an die cortana squad mitglieder:

sorry leute, aber das dauert mir eindeutig zu lange ... arael hat es seit zwei monaten mal wieder zum posten gebracht, die anderen gehen mit kaum schnellerem tempo vorwärts ... das krieg ich garnicht gebaken ... wen ich mir vorstelle wie das wird wen ich dabei bin ... als jemand der eigentlich jeden bis jeden zweiten tag posten möchte ... wär schön gewesen, aber soll wohl nicht sein ... viel spaß noch ...
 
Ich würde gerne mitmachen, in dieser Abteilung der Neuen Republik. Meine Charakterbeschreibung steht in meiner Signatur, wird aber noch aufgepeppt. Gibt es irgendeinen Platz in der Neuen Republik, den einer wie mein Charakter besetzen kann ?
 
Hallo zusammen!

Ich möchte ganz gerne mit meinem Charakter ein Sternenjäger (bzw. Sternenjägerin) werden. Über Posts und die Regeln weiß ich bescheid, nur noch nicht über das Handbuch für angehende Sternenjägerpiloten, was ich aber in den nächsten Tagen zur Kentniss nehmen werde.

MfG

Abvia
 
nach der auflösung der hawks, gibt es zur zeit keine staffel in der NR, gerade wird aber eine neue gegründet, könnte ejdoch noch einige zeit dauern
 
Brauchen tut die NR immer einen. Am besten ne PN an Wes Korus oder Gilad, die sind OL beim Militär oder Du machst aus ihm einen Agenten, dann kannste mir ne PN schicken ;)

Achja...und herzlich Willkommen :)
 
So, damit mein Acc nicht sinnlos vor sich hinschlummert hab ich mal, da ja anscheinend nicht nur bei mir Interesse besteht, nen Char für das Militär, bessergesagt ne Fliegerstaffel, zusammengeschrieben ... wenn irgendwann mal ausreichend Interesse besteht und eine Staffel zustandekommt wäre ich gerne dabei ... :)

Wie ich gesehen habe gibt es ja in letzter Zeit zumindest schon von einem nicht Jedi-Piloten Aktivität auf Mon Calamari.

Wenn das keinem was ausmacht würde ich mich einfach dazu gesellen ...
 
Da mein Postpartner ohne einen Ton abgehauen ist, könnte man ja aufeinander Treffen und die Zeit bis zur Staffelgründung, wenn die Jedi denn mal endlich in die Hufe kommen, vertreiben.

Bin ja momentan auch auf Mon Cal unterwegs und würdem ich, wenn es wieder was zu tun gäbe freuen mit jemandem zu posten. :)
 
Zur Not könnt ihr auch erst einmal zu meiner NPC-Staffel kommen und auf meinem Schiff dienen. Annie will ihren John ja auch bei mir parken. ;)

Grüße,

Navara
 
Hey
Was dagegen wenn ich mich dann auch gleich dazugeselle? Ich habe mich auch schon für die neue Staffel angemeldet mit einem neuen, Nicht-Macht, Chara, der aber noch nicht erstellt wurde, da es ja doch noch eine ganze Weile dauern wird bis zur Gründung.
Schreibt mich per PN bitte an, falls es klappt.

Gruß
Frey
 
Sprecht euch Piloten einfach untereinander ab. Mein Schiff steht jedem bereit, der einen Ort für Zwischendurch brauch.

Einziges Problem wäre bloß, dass es sich um eine NPC-Staffel handelt und ich das Kommando auch gern dort sehen möchte. Vielleicht könnt ihr ja dennoch euer eigenes Ding innerhalb der Staffel drehen. :)

Btw: Semo hat schon Interesse gezeigt. Sprech dich also einfach mit ihm und Mjrn ab und kommt dann, wenn ihr wollt, nach Sluis Van. Natürlich können wir uns auch gern per PN absprechen.

Grüße,

Navara
 
Wie es aussieht landen wir dann alle drei demnächst auf Sluis Van?
Hab ich rein gar nichts dagegen, immerhin gibts dann noch andere Poster und vielleicht ja auch bald was zu tun. :D
 
Nur mal so ne Zwischenfrage, Mjrn is doch auf Liams Schiff stationiert oder verstehe ich den letzten Post von ihr und Liam falsch?
Ich bezweifle jetzt mal das sie direkt weiterversetzt wird ... außer sie läst sich versetzen ... irgendwie find ich das ganze noch unausgereift ... ich galube da müsste man nochmal drüber reden ^^

Weil so wies für mich gerade aussieht ist wohl Liams Schiff das, welches am ehesten geeignet wäre um als provisorische Station für die zukünftigen Staffelmitglieder der Jedi/Nichtjedistaffel zu dienen ... immerhin ist ja schon einer von den Zukünftigen(Mjrn) da untergekommen ...

Aber kp, wie seht ihr das?
 
Das Problem ist, Liam ist aber ausgestiegen und will seinen Charakter - wie auch immer - aus dem Spiel haben. Deswegen spule ich alles was zwischen den Beiden passiert ist zurück auf Null und setzte jetzt wieder neu an.

Da er ohne was zu sagen einfach aufgehört hat, hab ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust mir deswegen großartig Gedanken zu machen. Von daher von meiner Seite aus ist Mjrn gerade irgendwo auf Mon Cal und hat Urlaub, wie Semo, bis sie zu ihrer nächsten Staffel versetzt wird.
 
Zurück
Oben