Neue Republik - Outplay

Ich habe mir gedacht, dass ein paar von meinen NPC-Piloten auf Sluis Van Landurlaub haben und durch eine Schlägerei in Arrest gesteckt werden. Somit haben die "Red Scare", die A-Wingstaffel auf der "Sunrise" wieder Platz für neue Piloten.

Auf die Weise könntet ihr jedenfalls an Bord kommen. Mein Navara und dessen Staffelkommandant Myn Forge würden dann die Gespräche/Einweisung übernehmen und dann könntet ihr schon zur Crew gehören. ^^

Grüße,

Navara
 
Oh wei ich glaub ich hab völlig den Überblick verloren*schrei*

Leider verzögert sich die ganze Sache mit der Staffel noch ein wenig. Ich hoffe dass jene, die auf Coruscant sich befinden worunter auch ich falle, endlich mal in die Potten kommen. Irgendwie wirds langsam lässtig. Aber nun ja.

Schön wäre es, wenn ich mal ein Feedback dessen bekomme wer nun alles noch mit von der Partie ist. Wenn ich mich recht erinnere dann:

Ein Chara von Amy, stimmt das noch? Einer von Nergeal? The Point? Was ist mit denen der Jedi Seite? Bru ist auch noch aktuell? Kann mir einer sagen was mit Ulic ist? Der wollte auch mitmachen aber irgendwie scheint er mehr inaktiv wie aktiv zu sein.

Sobald Wes aus dem Urlaub zurück ist wollten er und ich uns noch mal zusammensetzten und quatschen. Hoffe dass dann so langsam auch alles bereit ist.*gg Sorry noch mal.
 
Schön wäre es, wenn ich mal ein Feedback dessen bekomme wer nun alles noch mit von der Partie ist. Wenn ich mich recht erinnere dann:

Ein Chara von Amy, stimmt das noch? Einer von Nergal? The Point? Was ist mit denen der Jedi Seite? Bru ist auch noch aktuell? Kann mir einer sagen was mit Ulic ist? Der wollte auch mitmachen aber irgendwie scheint er mehr inaktiv wie aktiv zu sein.

Steht und stimmt noch. :D
 
*sich auch mal hier meld* ^^

Ich wurde auch noch von Mirakula aus dem Ruhestand zurück gerufen zur neuen Staffel :D

Freu mich schon mit euch ;)




PS.: Ich werd mal noch Copper von Coruscant nach Mon Calamari posten und mal in die NR eingliedern lassen ...
 
Eventuell müsst ihr gar nicht auf Aiden's Schiff ausweichen. Ich denke es sollte auch funktionieren, dass Copper (der IP wohl den stellv. Kommandeur spielen wird) das Auswahlverfahren schon mal beginnen kann und die Jedi (welche Interesse haben) können dann später dazu stossen. So wären aber die Piloten schon mal beschäftigt.
 
Anscheinend muss niemand PNs an die OL schicken, um wenigstens darüber zu informieren das man eingestiegen ist.

Daher, alle die neu eingestiegen sind steigen als Sub-Lieutenant und nicht als Flight Lieutenant ein. ;)
Des Weiteren hätte ich gerne eine PN von allen Piloten - damit ich die Listen aktuell halten kann und einen Überblick habe.

Außerdem habe ich mit Copperblade gesprochen und wir haben uns überlegt, das es mit der Staffel sobald wie möglich losgeht. Also ihr seit erst einmal auf Navaras Schiff. Copper wird auf Mon Cal zur Republik zurückkehren und der Staffelkommandant (NPC) wird auf ihn aufmerksam, da er schon was von den Night Hawks und Copperblade gehört hat. Die Beiden treffen sich und Ford (Kommandant) beschließt das er Copper zum Stellv. der Elite-Staffel der Republik macht. Sie erstellen eine Liste mit Kandidaten und diese werden dann später nach Mon Calamari befohlen. Bei euch passt es das Navara demnächst auch nach Mon Cal abkommandiert wird und ihr dadurch mit ihm fliegen könnt.
Dann wird das Auswahlverfahren beginnen und für etwaige Jedi-Piloten werden ein paar Plätze 'freigehalten' und diese bekommen ein gesondertes Training und Auswahlverfahren.

Die Grundstruktur der Staffel steht auch schon.
Sie wird mit 3 Rotten á 4 Piloten fliegen. Die erste Rotte kommandiert Lieutenant Colonel Jakob Ford, die zweite Major Copperblade, die dritte Lieutenant Mjrn Vjes.
Die anderen Piloten werden dann später zugeteilt. ;)

Das wäre erst mal die Grundidee, andere Ideen oder Änderungen können natürlich auch mit eingebracht werden. :)

Einen OP für die Staffel wird auch die Tage geöffnet. ;)
 
Hey
Das kann ich dir sagen: Da Wilson (Reaper) jetzt nicht mehr dabei ist, gibt es Führungs, bzw Übergangsprobleme, die gerade noch besprochen werden.

Gruß
 
Hallo, ich möchte gerne beim Cortana-Squad einsteigen, als Private wie sich das gehört. Spezialisierungen möchte ich in Absprache mit den Teammates festlegen, falls das möglich oder nötig ist. Nur soviel vorweg, Mike ist ein Adrenalinjunkie, der sich mit verschiedenen Sportarten beschäftigt.

Biografie kommt in ein paar Stunden, hab vergessen, die Bio vom Rechner im Büro auf meinen Laptop rüberzuschieben. Stell sie online sobald ich wieder in der Arbeit bin.

Greets
Mad Mike
 
Hallo, ich bin Eero Malaan und der 2. Account von Aeron Vos (Imp.).

Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, in das "Cortana Squad" der NR einzusteigen. Diesbezüglich habe ich mich schon bei Sane Kath/Frey Fogerty informiert. Dieser meint, es wäre sehr gut möglich.

Er wird sich hier bestimmt noch mal melden!

Gruß, Eero!
 
Hallo, ich bin Eero Malaan und der 2. Account von Aeron Vos (Imp.).

Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, in das "Cortana Squad" der NR einzusteigen. Diesbezüglich habe ich mich schon bei Sane Kath/Frey Fogerty informiert. Dieser meint, es wäre sehr gut möglich.

Er wird sich hier bestimmt noch mal melden!

Gruß, Eero!

Hat sich bereits alles geklärt. ;)
Er kümmert sich um deinen Einstieg.
 
Wann soll jetzt die Senatssitzung stattfinden? Damit ich mich irgendwie darauf einstellen kann.

@Nighty (Psy): Bitte denk daran, mich per Comm zu informieren. :)

lg Astraal
 
Dankeschön :)

Juhu erste Senatssitzung... ich bin voll aufgeregt :) und habe einiges zu berichten xD

lg Astraal

ach übrigens habe jetzt auch das OK von CK bekommen... also jetzt ist es quasi sicher Wes und CK haben mir beide ihr OK gegeben, d.h. wir können Ryloth i.wann eingliedern.
 
Zurück
Oben