Neue Republik - Outplay

Fein, dann siehts mal Polittechnisch gut aus ;)

Ryloth wird nicht der einzige Planet sein der eingegliedert wird, hab soeben erfahren, wir bekommen noch einen aktiven Senator ;)
 
Erstmal wirds mehr politisch und kleinere Aktionen im Verborgenen. Also ich werde erstmal dafür sorgen, dass ich die Twi'lek irgendwie einen und dazu bringen kann, dass sie sich dem Widerstand gegen das Imperium anschließen. Dann will ich eine Art Exilregierung schaffen und später bei der endgültigen Eingliederung wird denke ich mal militärische Hilfe benötigt. Denn ich denke, das Imperium wird nicht so ohne weiteres Ryloth freigeben.

lg Astraal
 
Gekitzelt wird nichts, abgesehen davon....bin net kitzelig :p:D

Also wenn wir im politischen Bereich so weitermachen, dann ist mal ein schöner Weg für die Zukunft geebnet. Quasi so weitermachen und ein grosses Danke an Euch :)
 
so, wie geht´s denn jetzt weiter mit dem Cortana Squad
ich denke mein Char ist erstmal noch ein bissel angeschlagen, drum hoffe ich mal wir ziehen erst bald und nicht sofort wieder los ;)
 
so, wie geht´s denn jetzt weiter mit dem Cortana Squad
ich denke mein Char ist erstmal noch ein bissel angeschlagen, drum hoffe ich mal wir ziehen erst bald und nicht sofort wieder los ;)

naja eigentlich hab ich jetzt bis zu coruscant nichts besonderes geplant. Aber ich kann für nichts garantieren falls Befehle von oben kommen *zu Wes rüberschiel:D*. Bis dahin heißt es erst einmal Training. Von den Cortanas kann immernoch keiner Panzerfahrn und wir haben jetzt einen Flammenwerfer im Team, auch daran müssen wir uns erst einmal gewöhnen.;)
Falls sonst jemand Vorschläge hat kann er sich aber gerne bei mir (ich denke auch mal bei Wes:rolleyes:) melden um den Vorschlag auszuarbeiten.

Gruß
Kipf
 
naja eigentlich hab ich jetzt bis zu coruscant nichts besonderes geplant. Aber ich kann für nichts garantieren falls Befehle von oben kommen *zu Wes rüberschiel:D*. Bis dahin heißt es erst einmal Training. Von den Cortanas kann immernoch keiner Panzerfahrn und wir haben jetzt einen Flammenwerfer im Team, auch daran müssen wir uns erst einmal gewöhnen.;)
Falls sonst jemand Vorschläge hat kann er sich aber gerne bei mir (ich denke auch mal bei Wes:rolleyes:) melden um den Vorschlag auszuarbeiten.

Gruß
Kipf

Hm, also in nächster Zeit ist nicht wirklich etwas für Bodentruppen geplant, sobald es wieder Möglichkeiten gibt euch IP in eurem 'normalen' Betätigungsfeld einzusetzen gebe ich bescheid, es sei den ihr findet vorher eine Story wo ihr gut mitmachen könnt natürlich. ;)

So lange habt ihr eigentlich freie Hand, Training, Manöver oder euch einer Story anschließen...

Ihr habt ja auch eine fast vollständige GD Zusatzausbildung erhalten, vielleicht kann man da ja etwas mit dem Geheimdienst zusammen machen. Psy?
 
Ihr habt ja auch eine fast vollständige GD Zusatzausbildung erhalten, vielleicht kann man da ja etwas mit dem Geheimdienst zusammen machen. Psy?


aye...hier da, bei der Arbeit :cool:....wo brennts :D

ahja...da war ja was. Auf Troiken, allerdings abgebrochen aber wir können es gerne vollenden ;)

*malwasvergessenhabebzwseitenstupsvonweserhalten* Kipf....Kontakt aufnehmen aber dalli, gibt Arbeit :D
 
aye...hier da, bei der Arbeit :cool:....wo brennts :D

ahja...da war ja was. Auf Troiken, allerdings abgebrochen aber wir können es gerne vollenden ;)

*malwasvergessenhabebzwseitenstupsvonweserhalten* Kipf....Kontakt aufnehmen aber dalli, gibt Arbeit :D

Jawohl, bei wem soll ich das cortana-squad einschreiben? Gehts wieder nach Troiken? Ich hab gehört die Landschaft soll besser geworden sein? :D
 
Schon wieder Troiken?! Naja dann können wir ja wenigstens länger mit den GDlern agieren, das letzte mal ist die Story ja im Sande verlaufen!
Ich folg einfach meinem Vorgesetzten :D

Shilan
 
Schade. Troiken war so ein sympatisches Fleckchen ;). Nun Rück schon raus. Kriegen wir Mustafar auf den Pelz gebrannt? :D

Soo... Man verzeihe mir erst einmal den Doppelpost. Ging leider gerade nicht anderst.
Was ich sagen wollte: Alle Cortanas bitte mal melden damit ich eine aktuelle Übersicht habe, wer noch dabei ist und wer nicht. Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe die Politiker auf Naboo nehmen sich das in diesem Moment aktuelle Posting von Nereus Kratas auf Carida mal genauer zur Brust. *räusper*

Die blauäugige Vorstellung das da nichts passiert hat sich damit dann wohl erledigt. :braue
Aber auf Sullust, Sluis Van oder Mon Cal sollte ja auch Platz für eine Sitzung sein, oder? ;)
 
Ist mir nicht entgangen.
Etwas komisch, dass er so urplötzlich von der Senatssitzung Wind bekommen hat.
Naja was solls.

Lg Astraal
Ich fand es ehrlich gesagt noch komischer den Senat auf einer unverteidigten Welt direkt an der Grenze zum Imperium tagen zu lassen.:)

Und es ist absolut nachvollziehbar, dass das Imperium so dicht an seinem Einflussbereich seine Gewährsleute unterhält. Desweiteren habe ich natürlich nichts unternommen ohne es mit Wes und Gilad vorher abzusprechen.
 
Naboo ist leider allen Informationen zufolge ein neutraler Planet (Holonews - EDIT: außer in der letzten und dort wird es als Randnote in Klammern angemerkt - Galaxiekarte), wenn da jemand findiges, sagen wir mal ein Kopfgeldjäger oder "Informationsmarkler" clever ist und generell den Raumhafen beobachtet oder beobachten lässt und ein ganzen Haufen Senatoren auftauchen. Da könnte man sicherlich 1 und 1 zusammenzählen und mit dem Gedanken sich eine goldene Nase zu verdienen diese Information ans Imperium weiterleiten.

EDIT: Ansonsten konnte ich die letzte Meldung zu Naboo am 22.04.2007, 19:58 ausmachen, was die Neutralitätserklärung war. *shrug*
Hilft ja jetzt eh nix mehr, der Ort war ungünstig gewählt, zu nahe am Imperium und zu schlecht geschützt - denke das Imperium hat da wohl jedes Recht aufzutauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben