Neue Republik - Outplay

Ist die Politik jetzt wieder eingeschlafen!?
Wann kommen die Senatoren denn bitte auf Mon Calamari an, mein Chara langweilt sich auf Ryloth zu Tode, aber kann dort auch nicht weg. Und mit ihm langweilt sich noch ein weiterer Charakter, der meinen freundlicherweise begleitet.
Erst war die große Rede davon, die Politik wieder aufleben zu lassen und nun passiert doch wieder nichts. Seitdem Psy weg ist, ist bisher noch nichts weiter passiert. Da ich dennoch weiter Interesse habe an der Politik und meiner Senatorin und auch an der Sitzung teilnehmen wollte, wenn auch nur per Holo, aber mich wundert es schon wie lange das alles dauert. Ich würde gerne mal wieder posten.

Liebe Grüße Astraal
 
Wie du vielleicht mitbekommen hast sind die Politiker auf Naboo etwas in Probleme gekommen. Dazu sind jetzt noch ein paar Probleme beim Militär (OP) gekommen die den Abflug verzögern, aber ich hoffe das wir spätestens am WE endgültig von Naboo weg sind. Für diese Verzögerung entschuldige ich mich, auch bei den restlichen Politikern welche noch in den Fähren sind. Aber selbst so wird sich die Sitzung IP wohl um mindestens ein paar Tage verschieben.
 
So die Politiker haben Naboo verlassen und sind auf dem Weg nach Sullust (war IP technisch nötig), wenn ihr wollt könnt ihr ja was über den Flug posten sonst bringe ich euch dann im nächsten post nach Sullust. Wie soll es dann dort weitergehen? Ihr wollt doch nach Mon Calamari, soll ich einen Weiterflug organisieren macht ihr das eigenständig? Und bitte lernt aus dem Zwischenfall! ;)

Edit: Falls jemand meinen letzten Naboo Post nicht lesen will, soll zumindest wissen das wir eines der vier schiffe verloren haben welches Politiker transportiere, die Yacht des Senators von Jabiim [NPC] wurde mit ihm und einigen anderen Senatoren (ca. 1/4) der Anwesenden bei der Sitzung auf Naboo) zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
War aufs IP bezogen. OK, wenn nicht noch jemand was über die Reise nach Sullust posten willl lasse ich uns dann dort ankommen. Die anderen Mitreisenden sind auch dafür, dass das Militär den Weiterflug nach Mon Calamari sponsort? :D
 
Ich würde unter Umständen gerne eine Politikerin meinerseits ins Rennen schicken! ;)
Wie siehts denn momentan aus? Könnte ihr mich gebrauchen? Was könnte man da so tun? Wie sehen die Strukturen generell aus? :)
 
Also Politiker sind immer gern gesehen. Bisher dürfte es noch eine recht freie Wahl an Planeten geben. Bei den Ämtern/Ministerien bin ich mir so nicht sicher, denn da habe ich keinen genauen Einblick. Schließe dich einfach mal mit Annie kurz, denn sie kümmert sich derzeit um den Senat.

IP befindet sich der Großteil an republikanischen Politikern gerade auf der Flucht vorm Imperium. Auf Naboo gab es eine Sitzung, die vom feindlichen Militär entdeckt und angegriffen wurde. Nur mit viel Mühe und Verlusten konnten die Senatoren gerettet werden. Nun sind sie auf dem Flug nach Sullust und dann nach Mon Calamari.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gern anschreiben. Ansonsten einfach bei Annie melden. Wahrscheinlich ist da gerade die PN-Funktion besser, denn ihr ICQ spinnt. ^^"

Grüße,

Sian
 
Jibrielle Dari schrieb:
Ich würde unter Umständen gerne eine Politikerin meinerseits ins Rennen schicken! ;)
Wie siehts denn momentan aus? Könnte ihr mich gebrauchen? Was könnte man da so tun? Wie sehen die Strukturen generell aus? :)

Hey Jibrielle,
mein Senator war leider aus Zeitgründen nicht bei der Besprechung auf Naboo dabei und ist deshalb nicht auf der Flucht falls du Lust hast kannst du gerne IP mit JBO in Kontakt treten denn hätten wir beide was zu tun ;)
 
Also Politiker sind immer gern gesehen. Bisher dürfte es noch eine recht freie Wahl an Planeten geben. Bei den Ämtern/Ministerien bin ich mir so nicht sicher, denn da habe ich keinen genauen Einblick. Schließe dich einfach mal mit Annie kurz, denn sie kümmert sich derzeit um den Senat.

IP befindet sich der Großteil an republikanischen Politikern gerade auf der Flucht vorm Imperium. Auf Naboo gab es eine Sitzung, die vom feindlichen Militär entdeckt und angegriffen wurde. Nur mit viel Mühe und Verlusten konnten die Senatoren gerettet werden. Nun sind sie auf dem Flug nach Sullust und dann nach Mon Calamari.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gern anschreiben. Ansonsten einfach bei Annie melden. Wahrscheinlich ist da gerade die PN-Funktion besser, denn ihr ICQ spinnt. ^^"

Grüße,

Sian


Danke lieber Aiden ^^ besser hätt ich es nicht sagen können ^^.

@Jibrielle: Schick mir ne PN (ICQ ist wirklich gerade tödlich bei mir ^^) und erzähl mir doch mal was dir so im groben vorschwebt ja?

lg Annie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier ist sie! ;)

Jibrielles Politikerin!^^ Es werden nur noch die Feinheiten abgestimmt, dann kommt sie auch schon bald an den Start! Auf ein schönes Zusammenspiel! ;)
 
Herzlich Willkommen bei den Politikern

Neuen Zuwachs können wir immer gebrauchen.
Weißt du schon um welchen Planeten du dich kümmern wirst?

Nochmal die Frage, tut mir echt Leid, wenn ich den restlichen damit auf die Nerven gehe. Wann kommt ihr endlich auch Mon Calamari an? Q.Q

Ich will endlich wieder IP posten...

Liebe Grüße Astraal :)
 
Wie Benutzertitel und die Ortsangabe schon andeuten, wird Lili Haruun Kal vertreten. ;)

Wann glaubt ihr denn, wann ihr wieder aus dem gröbsten raus seit und der Senat wieder tagen kann?

@JBO: Ich würde dein Angebot gerne annehmen. Wenn dein Typ nicht so von den jetztigen Geschehnissen betroffen ist, wäre das ja echt praktisch, da sich Haruun Kals Delegation dann schonmal im Vorfeld mit der NR in Verbindung setzen könnte. Schreib mich am besten an deshalb, dann könnten wir das im Detail bequatschen! ;)
 
So ich habe unsere Ankunft bei Sullust inklusive wieder gewünschten Abflug in Richtung Mon Calamari gepostet. Der Flug dauert IP etwas mehr als zwei Tage, also wenn ein Politiker lust hat zu posten gibt der Flug denke ich schon mal einiges an Möglichkeiten, das Militär hat sowohl Quartiere, Kantine als auch Besprechungsräume zur Verfügung gestellt. Ihr seit alle beisammen oder zumindest besteht die Möglichkeit dazu,...
 
Also von meiner Seite aus können bei der Sitzung auch gern die Senatoren-Charas teilnehmen, die sich nicht auf dem Schiff befinden. Vielleicht geht ja eine Holo-Verbindung oder ähnliches. ;)

Grüße,

Sian
 
Die Sitzung, welche auf der "Eura" stattfindet? Das Schiff wird sich den größten Teil der Zeit im Hyperraum befinden, und währenddessen ist es weder möglich Nachrichten zu schicken noch zu empfangen.

Ach ja sobald ihr soweit seit, sagt bescheid dann lasse ich euch bei Mon Cal ankommen.
 
Die Sitzung, welche auf der "Eura" stattfindet?

Also meine Idee war es, dass auf diese Weise das Misstrauensvotum ins Rollen kommt. Natürlich kann die Sitzung durch die Rückkehr in den realen Raum unterbrochen werden.

Das Schiff wird sich den größten Teil der Zeit im Hyperraum befinden, und währenddessen ist es weder möglich Nachrichten zu schicken noch zu empfangen.

Ah, das war mir nicht bewusst. Ich wollte auf diese Weise bloß ermöglichen, dass die Senatoren wieder einsteigen können, die IP derzeit an einem anderen Ort sind. Müssen uns in der Sache anscheinend doch kurz fassen, aber aus meiner Sicht kein Problem. ^^

Grüße,

Sian
 
Zurück
Oben