Neue Republik - Outplay

Hey Leute,
bin neu hier, habe allerdings schon ein bisschen Foren-RPG Erfahrung ;)
würde gerne bei der Flotte der Neuen Republik einsteigen und hab dazu noch einige Fragen.
Wo könnte ich am besten einsteigen? Und an wen muss sich mein Chara IP melden?
Gibt es sowas wie eine Akademie die man vorher besuchen muss?
Habe leider keine Erfahrung im mannövrieren von Schiffen, würde aber trozdem gerne ein führen, könnte das Probleme geben?
danke schonmal für die Antworten
mfg. Peter

EDIT: Charakterbogen und Bio kommt noch :)
 
Hallo und willkommen im RS :)
Ausführliche Infos über die Flotte bekommst du von Gilad oder Wes, die werden sich bestimmt in Kürze melden. Ich darf dir trotzdem schonmal folgendes nahe legen:

Schiffsliste der NR
http://starwars-web.de/giladseilar/rs/republikanischeschiffliste.pdf

Galaxiskarte
http://img17.imageshack.us/img17/4972/pswrskartereptiefxg01.jpg

Übersicht über die Republik
http://www.projektstarwars.de/forum/1167747-post3.html

Ich hoffe, du findest einen guten Einstieg ins Rollenspiel. Falls du allgemeine Fragen oder Probleme hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden. Es macht übrigens überhaupt nichts, wenn du noch keine Erfahrung mit Flotte und Kampfschiffen hast. Das lernt sich von selbst (behaupte ich einfach mal *lol*).

Viele Grüße

*ches*
 
Ui alles klar! Wollte schon frage, wann sie endlich darf! ;)

Dann wird sie der gute Senator Origan vorstellen und so und dann werd ich sie auch schon ihre historische Rede halten lassen ... *hust*^^

Gibt es irgendwelche Prozedere oder Interna die ich dabei beachten und also vorher kennen sollte? :)
 
Hm JBO könnte einfach erwähnen das mein NPC Senatsdiener Lark (der grimmige unhöfliche Bothan :braue) Senator Oregan das Wort erteilt. Und dieser kann dan elegant auf den Antrag von Harun Kaal überleiten.

lg Annie
 
Also von meiner Seite aus könnte Lili auch so ans Rednerpult treten. Immerhin dürfte Lark entscheiden, wer als erster reden darf und wer nicht. ^^

Aber ihr macht das schon fein unter euch aus. xD

Grüße,

Sian
 
Wenn wir diese Sitzung und den Antrag Haarun Kals durchbekommen möchten bitte ich doch um ein bisschen Einsatz meine Damen und Herren. :o;)
 
Aloha meine mit Senatorens xD ^.^

Was steht jetzt nach dem Antrag Harun Kals noch an bei der Senatssitzung? Mir hängt da ein quängelnder GD-Agent im Nacken (xD), der möchte, dass es endlich weitergeht auf Ryloth.

Also aber zurück zu meiner Frage. Was steht noch an, was der Senat bequatschen muss?

Liebe Grüße Astraal
 
Ich persönlich warte noch auf einen Post von Annie, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch etwas großes passiert.

Zur Not hat Astraal an der Sitzung einfach nicht teilgenommen, immerhin sind wir schon einen Tag weiter. ;)

Grüße,

Sian
 
Sie ist ohnehin nur über Holo dabei.
Also mal sehen, verfolge es noch jetzt über die letzten Posts dann seh ich mal weiter, vielleicht kommt noch ein Post von mir. Muss da nicht auch noch was wegen dem GD geklärt werden. Soweit ich weiß, soll der reformiert werden und deshalb besteht der GD erst wieder nach der Senatssitzung, wenn ich das irgendwo richtig gelesen habe? :confused:

Liebe Grüße Astraal
 
Es findet eine Reform im NR-GD statt, aber ich weiß nicht, ob das über den Senat geklärt wird. Ich kann mir eher vorstellen, dass sich darum das Innenministerium und der Kanzler kümmern... und irgendwann erfahren dann auch die ganzen Agenten davon, wobei man da auch abwägen muss, wenn sie hinter feindlichen Linien operieren.

Ich würde nicht unbedingt daruaf warten, wenn man auch wo anders voran kommen kann. ... Aber das musst du entscheiden. ^^

Grüße,

Sian
 
Also Zeit hat Astraal genug auf Ryloth. Ihre Operation dort wird sicher noch einige Zeit andauern. Also auf die paar Posts früher oder später kommt es dann auch nicht mehr an! ;D

Also hatte ich das nur halb falsch gelesen xD >.<"

Liebe Grüße Astraal
 
@Astraal wenn ich mich recht erinnere habe ich ein paar Seiten oder sogar nur eine Seite davor ein Konzept der Senatssitzung gepostet. Und was den GD angeht, ja er wird reformiert genauergesagt ist der alte GD Asche und Staub (hierzu gibt es einen ofizziellen GD Thread). Und um Gotteswillen nein über den Geheimdienst wird wohl nicht munter in einer öffentlichen Senatssitzung geplaudert. Dieses "Verfahren" wird über Ministerin Visari laufen die dem neuen GD Oberhaupt Robert Andrews den Auftrag zur neubildung geben wird. Die noch operierenden GD Agenten sind quasi gerade ohne Job und das ohne es zu wissen, sie werden dann in den neuen GD assimiliert.
 
Zurück
Oben