Neue Republik - Outplay

Hallo zusammen,

ich hatte Annie zwar schon eine PM geschrieben, bin mir allerdings nicht ganz sicher ob sie angekommen ist. Mein Postausgang listet keine versendete Mail. :verwirrt:
Naja sei's drum, dann halt doppelt. Ich würde gerne, nachdem ich mich jetzt etwas eingelesen habe, auch als Politiker in euren Reihen mitmischen. Mein Charakter ist frisch erstellt und wartet quasi nur noch auf einen Planeten. :D
Deswegen würde ich gerne mal fragen wie ich das ganze denn nun handhaben muss um Senator zu werden.

lg
Erivium
 
Herlich Willkommen!

Wieder Zuwachs für die Politiker!! *Freudentanz aufführ*

Bio hast du schon erstellt, jetzt fehlt eigentlich nur noch der Planet mal gucken, welcher noch frei ist. *zu Annie rüberschiel*

Liebe Grüße Astraal
 
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Also es sind noch eine Menge Planeten frei, die man als Senator bei uns vertreten kann. Schaue einfach mal auf die Galaxiekarte. Die roten Flächen gehören der Neuen Republik. *fg

Grüße,

Sian
 
Dank Astraals Hilfe habe ich nun glaube ich einen freien Planten gefunden. Es würde sich um Sluis Van handeln. An wen sollte ich mich denn da wenden um die ersten Schritte als Senator zu unternehmen?
 
An mich ^^ Schick mir doch mal eine PN mit deinen Vorstellungen ETC. Es wäre beispielsweise jetzt auch noch Mon Calamari frei. Aber wie gesagt schick mir ne PN und dann regeln wir alles weitere.
 
Hallo,
ich würde gern bei euch mitmachen, müsst nur sagen wo und wie und was ich sonst noch zu beachten hab. Charakter erstell ich dann noch, aber am liebsten wäre ich in der Flotte.
Mir fällt jetzt nicht ein was für Infos ihr noch brauchen könntet, also fragt ruhig

mfG
Manda
 
@Manda: willkommen im Rollenspiel :)
Am besten wäre, wenn du deinen Charakterbogen sofort erstellst, damit wir genau sehen können, wie dein Char aufgebaut ist, wo er hinpasst etc.
Auf eventuelle Unstimmigkeiten können wir dich dann ebenfalls sofort aufmerksam machen.

Die Flotte braucht immer Verstärkung, also schön, dass du dort einsteigen möchtest. Die Herren der Orgaleitung werden dir dazu näheres sagen können, sobald sie online kommen. Ich kann dir vorab schon soviel sagen, dass dein Charakter als Captain oder 1. Offizier eines Schiffes einsteigen kann.

Viel Spaß und lies dich erstmal ein :)

Gruß
*ches*
 
daher war ich halb inaktiv werd heute noch posten

Nach mehr als einer Woche fragt man sich nicht mehr ob man noch auf Morgen warten soll;)
Wenn ich das irgentwie beschleunigen kann, bitte sagen! Sowas hätte mir nicht passieren können wenn ich zur Navy gegangen wär, wenigstens schon mal einen Notfallplan.^^
 
Ich hab den Uni beginn etwas unterschätzt sry Jungs. Werd mich bemühen bald zu posten, vermutlich noch heute... Wenn jemand die Leitung übernehmen will kann, darf er das gerne tun.
 
So, es wird definitiv Zeit für eine "Politiker Volkszählung". Ich möchte definitiv wissen wer an seinem Politikerchar festhält. Natürlich weis ich das ein Politikerchar kein Fulltimejob ist und mir genügt es wenn hin und wieder eine Senatssitzung gespielt wird. Dennoch werde ich jetzt mal hart durchgreiffen und jedem der sich nicht in einer Frist von zwei Wochen (!) meldet den Senatorenposten entziehen. Mir geht es darum "meinen" Teil der Republik up to date zu halten. Was mit einschließt das ich keinen Inaktiven/auf Eis gelegten Char mit durchziehen werde.

lg Annie
 
Bin auch dabei, sowohl mit Astraal als auch mit Alyssa, auch wenn ich mit Alyssa denke ich weniger zu tun haben werde, als mit Astraal...
Astraal ist ja immer noch auf ihrer Mission auf Ryloth... Muss demnächst mal wieder post >.<"
 
Zurück
Oben