Neue Republik - Outplay

@Yendan: Wieso Saft dazugeben? Hast du noch einen zweitchar im RS?

Meinetwegen wollte ich noch meinen Senf dazu geben, meinte ich natürlich :D .

Mein 1. ist Yendan, dann noch einer von der ABS, dann Senator Travian Thyria und Senator Ian Hampton. Und ich wollte noch mit Ian was schönes gegen War sagen.:)

gruß yen
 
@Yendan:Es hat sich geklärt. tut mir Leid, habe ein wenig die übersicht verloren wer wen spielt.
 
@Dorsk: Na dann ist ja alles gebongt.:)

@Padme: Ach, ich lass Silvie sie zusammen trommeln. Weiß net so recht wie ich das inplay anstellen soll:rolleyes: , aber Silvie wird das sicher hin bekommen:D.
 
@Padme: Och schade, die Sitzung ist schon zu Ende. Mir wäre noch eine wunderbare Antwort auf Wars Nichteingreifen eingefallen. :D Aber nun gebracht hat die Sitzung jetzt im Endeffekt ziemlich wenig. Aber immerhin sind die Fronten jetzt klar... ;) :D
 
Ja, ebend und nun müssen sich die Schlangen nicht in meinem Büro treffen. Ich habe nämlich etwas zu tun
Ich muß schließlich regieren :o :rolleyes: ;)

Willkommen an meinen neuen Senator^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hi padme *gg* ich werde dich stürzen baby *rofl* also casia, is ja wohl klaro *gg*

@meine bösen mitsenatoren: lassen wirs krachen *hrhrhr* das macht ja sooo spaß böse zu sein... ;)

@ALL: nur zur info: sunida low wird momentan von janem menari gespielt und richard durrant von phollow :rolleyes:
 
Oki, oki.
Laßt die Spiele beginnen

Aber ihr spielt die Fieslinge wirklich hervorragend. :p

Ich weise darauf hin, daß die erste Stufe dann losgehen wird, wenn die Jedi auf dem Militärstützpunkt sind. ;)

Argh, ich will nicht entführt werden. Ich brauche die Luft im Senat einfach zum Atmen. Nachher gehe ich noch ein wie ein Butterblümchen ohne Wasser:p
 
nu stell dich mal nich so an *gg*

mit deiner "3-wetter-taft" oder "wella-dauerwellen" frisur bist du doch jeder situation gewachsen, oda? *fies* :D

außerdem bricht ja ein junger, gutaussehender jedi ritter auf um dich zu retten, oh holde prinzessin *gg*
 
Das ist kein 3 Wetter- Taft und Wella- Dauerwellen sowieso nicht.
Aber apropros Wetter. Ich muß meine Sonnenbrille einpacken.
Ob die Entführer wohl warten, bis ich mein Beautycase gepackt habe?
Ich muß auch mal eine Liste aufstellen, welche Dinge unentbehrlich für mich sind. Ich bin schließlich keine schnöde Hinz oder Kunz. Also sollen die auch mal etwas springen lassen :p
 
@all: hey leuts, seid ihr eingeschlafen? ich denke wir sollten mal langsam weiter machen... meinetwegen lasst uns zusammen die giftbrühe für bail brauen oda die sith antanzen, aba hauptsache es geht wieder vorwärts...

lg
pholly
 
Hey leudz,

ich hab mal wieda ne frage und zwar: Ist ne Zeit festgelegt, wie lange jemand Kanzler ist und nach welchem Kriterium wurde beschlossen, dass neu gewählt wurde?

Und @Padme/Casia: Ich hoffe ist Ok, dass sich Travian solche Unterminister geholt hat. Ansonsten kann ichs ja ändern.

greetz, Yen/Trav
 
Okidoki. Also alle 10 sind mein Beraterstab ;), die zwei, die auf Coruscant bleiben sind meine persönlichen Berater;) und die anderen sind ... keine Ahnung. Mir wird noch ein Name einfallen. Für vorschläge bin ich immer offen. Staatssekretär hört sich so allgemein an.

@Sarid: BRD? Was ist das?

yen
 
BRD? Bundes Republik Deutschland..... *guten morgen*


Und deutsche Minister haben ind er Regel nur zwei Staatssekretäre. (ausser in ausnahmefällen). Wovon einer der Parlamentarische ST ist und der andere der "normale" der nur für die Behörfeninternen angelegenheiten zustänidg is.

/me weiß das nur weil sie für die Leutz arbeitet ^^
 
Zurück
Oben