Neue Republik - Outplay

@Psy:

Als würde Stukov da vorbeischauen...der hat wahrlich besseres zu tun als den Chauffeur für einen Haufen verwöhnte Gören (sprich Jedi & GD :braue ) zu spielen. Euer Kommandant des Vertrauens ist Line Captain Binado ein Zabrak, der nur darauf wartet mit seinem kleinen Verband bei Anaxes aufzutauchen, kurz nachdem er das Evakuierungssignal erhalten hat. :D
 
Also mir wäre Stukov lieber aber man muss heutzutage nehmen, was man bekommt :D

Die Flotte wird sich sicher freuen, wenn Jedi und GD versagen...das ist mal wieder typisch aber es kommt der Tag der Rache :braue
 
Gilad Sei'lar ist meine ich bei der Esseles Story dabei und meine Flottencharakter faulenzt derzeit im Jedi Orden rum, weil seine Flottille in den Reperaturdocks bei Corellia ist.
 
Warblade schrieb:
Und hier stünde momentan eine arbeitslose Flotte bei Belkadan zur Verfügung. ;)
Übernehme auch 1-Euro Jobs. :rolleyes:

*Harhar* 1-Euro Job...soso, na da schauen wir doch mal, was wir hier so auf meiner schönen Liste stehen haben:
Latrinen reinigen: 1 Euro
Urlaub nehmen: 0 Euro
Warblade beim Latrinenputzen zusehen: Unbezahlbar :D :braue
 
Ich bin bei Belagroth! Aber da würd ich nicht hinkommen, Snipe ich bräuchte bitte eine Liste aller deiner Schiffe im Verband und ob sie alle FoH sind!

Die Arbeitslose Flotte kan ja zur NR zurückommen! ;) :D
 
Snipe wollte mal nach Bothawui aber das dürfte sich geändert haben, Sullust kann ich auch anbieten natürlich auc ohne aktive Spieler!

Edit: wer ist/kennt diesen John Ringer?
 
Ok, Rückzugsplan der kleinen NR Flotte über Malastare: Rückzug nach Naboo. Dort kurzer Aufenthalt, um die notwensdigsten Reperaturen zu tätigen, anschließend Kompletter Verband zurück nach Corellia.

@Gilad: Die Malastare-Invasions-Flotte besteht aus den folgenden Schiffen:
SD I Caelum, Cpt. Fresier, Cpt Jal'Daan
NEB Freedom Fighter
CRV Genius VI, Cpt. Duran
CKB Thumbler, Cpt. Galius
und dem Schiff von Nokh (sorry hab den Namen vergessen)

Die Schiffe sind sowohl von der FoH, als auch von der NR (Ok, im Grunde ist nur die Caelum und die FreedomFighter von der FoH, der Rest war erfunden, aber dachte, dass wir die zu NR Schiffchen machen könnten. Die Genius und die Thumbler sind sehr angeschlagen.

@War: Was hat es mit der Flotte bei Belkaden auf sich?
 
@ Snipe: Also bei Belkadan befindet sich zur Zeit ein Großteil der Schiffe der FoH. War wird sich in Kürze aber nach Corellia begeben (wahrscheinlich nur mit einem kapitaln und zwei kleineren Kampfschifen). Nicht zuletzt, um irgendwie mal wieder mit Snipe Kontakt aufzunehmen. Also wenn du irgendwie noch Schiffe brauchst oder ich irgendwie mitwirken kann (am liebsten nur mit dem kleinen DSD und nicht gleich mit den SSD(s)), sag mir bescheid.

Clyde hat mir bisher immer noch nicht auf meine PN geantwortet, was die Hawks angeht. Hat jemand Infos, was mit ihm los ist oder bzw. kann mir gleich schon mal beantworten, was die Hawks als nächstes vor haben?

Ach, wo wir gerade bei PNs sind:
@Kay und Gilad: Die NR-Flottenliste befand sich auf meinem alten Computer und der ist, nunja, ziemlich im Eimer. Ich habs trotzdem mittlerweile geschafft, die Liste auf diesen Comp zu ziehen, allerdings ging das nur über kopieren in Word und hat im Endeffekt dafür gesorgt, dass die Liste jetzt absolut unübersichtlich ist, wenn man mein System/Ordnung nicht kennt. Ich werde aber mal schauen, wann ich zumindest die wichtigsten Schiffe auflisten kann. Braucht ihr nur die Schiffsnamen und Typen oder auch Kommandanten usw.?
 
@ War: Nun, nachdem ich mit den Schiffen nach Corellia übersetzte, weiß ich eigentlich nicht wie es weiter geht. Vorallem was dann mein Char, also Rayce, so als nächstes erwartet. Snipe ist ja immer noch auf Kuat (Und wird das wohl auch noch ein weilchen sein)
Wie gesagt weiß ich nicht wie es nach dem Rückzug weitergehen wird...dachte erst mal, dass Rayce ein paar Flottenchars über die sache bei Malastare informiert und dann erst mal weitersehen.

@Nokh: danke und Sorry, konnte ja deine Sig im Antworte-Formular nicht sehen.
 
@Snipe: Danke, arbeite die Schiffe dann mal in unsere schöne fast komplete Liste ein, Das mit dem Bericht klingt gut, Kay hätte den Kommandochar dafür, weenn er nicht kann kan ich aber wehn übernehmen wenn du willst.

@War: alles was wir bekommen ist gut, Namen und Typ zumindest aller KapitalenSchiffe währe gut und die ca. Anzahl der kleineren Schiffe.
 
@ Snipe und Clyde: Ich hab zumindest jetzt mal kurzzeitig ne kleinere Aufgabe auf Corellia gefunden, bis wir dann vielleicht was weiteres geplant haben. Kann auch gerne ne Mission sein, bei der die FoH schon mal ein paar Schiffe verliert. Eigentlich hätte ich aber für War selbst lieber wieder etwas Kommando- oder Jägerartiges.

@Gilad: Liste der kapitalen Schiffe der FoH steht auf Abruf bereit, sag mir nur die eMail Adresse, an die ich sie schicken soll und dir am besten passt.
 
So ich grabe diesn Thread wieder mal aus. Ich bin jetzt offiziell der Interimskanzler. Somit wird auch der Senat einigermassen Wiederbelbt. Ihr könnt mit jeglich anliegen zu mir kommen. Gilt vor allem für War oder einem Vertreter der FoH, Willimoid und Callistas Zweitchar.
 
so also kamino nehm ich. dann starte ich als vertreter des planeten, nich? und sonst noch irgendwelche regeln? z.b. vorschriften des besitzes? oder informationen wegen eintritt? kamino is ja (noch) net repu laut map
 
Zurück
Oben