Neue Republik - Outplay

OK, ab heute bin ich wieder da!
Wer braucht was von mir?

Korus ist klar ich poste so schnell ich kann wieder. Phollow ich arbeite drann!
Piloten braucht ihr mich noch oder sonst irgend wer was?

*hoffe ich stürze jetzt nicht wieder ab!* :rolleyes:
 
Führungsoffiziere:

Warblade: Spielst du deinen Corellia-NPC noch? Wenn nicht aktiv hatte ich daran gedacht ihn vieleicht in en Ruhestand zu schicken (ich glaube ich habe mal irgandsowas in einem seiner Posts gelesen) und Kay's NPC das Komando bei Corellia zu übertragen. Nur ein Vorschlag.
 
@ Gilad: Es gibt zwar so einige Corellia-NPCs, aber ich denke einfach mal, dass du Swena meinst. Der Char wird sowieso von Kay und mir gespielt. Wenn du willst, kannst du ihn trotzdem in den Ruhestand schicken. Soll mir recht sein.
 
Irgendwie muss ich da einiges überlesen haben, da du mal gemeint hast das du es nicht so gerne siehst wenn er ihn spielt, kann mich aber auch irren!

Kay/War: Mir währe es lieber wenn nur einer der beiden bei Corelia ist (vorzugsweise Kay's da er gerade mehr spielt) dann haben wir einen konkreten Chef für Corellia. Der übersicht halber.

@Kay: Hast d meinen Vorschlag der Flottenverteilung und der Schiffe schon gesehn?
 
Akualsierung:

Ich versuch mal einen aktuellen Überblick zu schafen wer da ist.

* Eigener Acount vorhanden
Name Erstchar
Name Zweitchar
Name Bedarfschar
Rang Flotte
Rang Sternenjäger
Rang Armee

Neue Republik (Flotte/Sternenjäger/Armee)

Aktiv/oder Spielbar wenn benötigt

Lord War Blade [Kommandant der FoH]
Admiral Alexander Stukov [Flottenadmiral und Kommandant der dritten Flotte]
Admiral Sian Tevv [Flottenadmiral und Kommandant der fünften Flotte]
Admiral Amira Tet'ness [Flottenadmiral und Kommandant der vierten Flotte]
Rear Admiral James Reed [Kommandant der KotR und der ersten Flotte]
General Snipe Skyrider [NEB Freedom Fighter] [Sandpanters]

Brigadier General Seb Janson [Sandpanters]
Vice Marshal Nawara Cholakk [Sternenjägerkommando]

Captain Kay Keldorn [Kommandant der Surprise]
Commander Gilad Sei'lar [Kommandant der Weißes Feuer]
Commander Wes Korus [Komandant der Starfire]
Lt. Commander Scott Evil [Kommandant der Red Dragon]
Lt. Commander Lea Star [MC80 Defaince] [1.Offizier der Defaince] [played by DreamyTara]
Captain Rayce Jal'Daan
Captain Clyde Delanger [Night Hawks]

Flight Lieutenant Scarlet O'hara [Night Hawks]
1. Lt. Corvus Albus [Sandpanters]
Flight Officer Copperblade Fiax [Night Hawks]
Pilot Officer Scott Tremaine
Pilot Officer Con Bareikus [Night Hawks]
Pilot Officer Noodles [Night Hawks]
Pilot Officer Angen Jikan [Krallenstaffel]
Pilot Officer Miron Lora [Night Hawks]
Pilot Officer Owen Kenobi [Night Hawks]

Pilot Officer Amy Skyrose [Pilot ohne Staffel]
Pilot Officer Korr Laiver [Pilot ohne Staffel]


Außer Dienst:

Commodore Erd'ta Swena
Pilot Officer Talon Terrik [Night Hawks]

Inaktiv

Colonel Danny McKnight [Spezialeinheit Rangers] [Anführer der Rangers]
Major Neivin Del´Astyne [Spezialeinheit Hornets] [Anführer der Hornets ]
Captain Jaco P. Baxley [Spezialeinheit Hornets] [Del?Asytnes Stellvertreter][played by Neivin Del?Astyne]
2. Lieutenant Pascal de Lieven [Spezialeinheit Hornets] [played by Padme Master]
Line Captain Snappy Agon [ISD Tarmos] [Kommandant der ISD Tarmos]
Lt.Commander Asyr Ra'Vey [CKB Anubis ] [Kommandant der Anubis]

Flight Lieutenant Saul Karath [MC80b Dawn of Justice] [Anführer der Flying Tigers]
1.Lieutenant Cheera da Vlerghon [RSD Knight of the Republic] [1.Offizier der KotR] [played by Tionne]
1.Lieutenant Lea Star [MC80 Defaince] [1.Offizier der Defaince] [played by DreamyTara]
Captain Jart Ga'lor [MC80b Dawn of Justice] [Kommandant der Dawn of Justice]
Pilot Officer Atin Shurok[played by Garaa Gedai]
Lt.Commander Corl Kirin [Kommandant der Defaince][played by Clyde]
Flight Officer Nasar Shadown [Night Hawks]
Pilot Officer Damion Ferell [Night Hawks]
Pilot Officer Sev Stardon [Night Hawks][played by Mr.Plankton]

<hr>


Ich weis es gibt einige Fehlerund es ist unvollständig, also weist mich bitte darauf hin.

1. War ich hab Reed noch als Flottenkommandant in der Liste, wenn du ihn weiter spielen wirst/willst würde ich ihn gerne zum Admiral befördern.

2. Night Hawks könnt ihr mir sagen wer noch genau da ist?

3. Außerdem währe es schön zu wissen wer unter dem Komando der NR steht und wer nicht!

4. Denke ich an eine Neuordnung im Bereich Ränge. Außerdem würde ich gerne einige Probleme zwischen Flotte und GD lößen, daher bitte ich mal die Mitglieder der Flotte, Armee, Sternenjäger und FoH zu vermerken ob ihnen da etwas aufgefallen ist oder sonst irgend was bemerken wollen, danke.! Edit hinzugefügt: Mit dieser Aussage wollte ich nicht im geringsten die Flotte oder den GD als nicht verursacher dieser situation darstellen, sondern nur in erfahrung bringen wie die Lage eigentlich aussieht. Ich bitte daher bei allen die sich betroffengefühlt haben oder ähnliches um verzeihung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilad Seì'lar schrieb:
4. Denke ich an eine Neuordnung im Bereich Ränge. Außerdem würde ich gerne einige Probleme zwischen Flotte und GD lößen, daher bitte ich mal die Mitglieder der Flotte, Armee, Sternenjäger und FoH zu vermerken ob ihnen da etwas aufgefallen ist oder sonst irgend was bemerken wollen, danke.!

Sooooooo....auch wenn wir gerade per ICQ darüber plauschen, möchte ich, daß es auch die Anderen wissen, weil langsam platzt mir der Kragen.
Das klingt so, als wäre der GD böse und er will mit niemanden zutun haben und genau DAS, ist planker Käse, weil es ist genau umgekehrt. Seit ich beim GD bin, versuche ich die anderen Orgas dazu zu bewegen, mit dem GD der NR etwas zu machen bzw. ihn mit einzubeziehen. Da Sun nun auch wieder voll da ist, sind wir zu zweit, die sudern. Es ist auch etwas besser geworden, vor allem mit den Jedi funkt es immer mehr und um ehrlich zu sein, es funkt sogar besser mit der Imperlflotte, als mit der NR, besonders die Unterorgas der NR. Denn eigentlich sind wir es, die zu meckern haben und Probleme aufzählen und nicht umgekehrt.
Besonders wenn man nach den Gesamtspielern geht, dann ist der GD der NR eigentlich die Drittgrösste Orga, Unterorga um genau zu sein, nach Jedi und Sith, von den aktiven Playern her. Im Grunde sind wir gar net zu verachten aber man tut es, zumindest der grösste Teil hier. :rolleyes:

Wir vom GD der NR möchten nur mehr mit einbezogen werden, das ist denke ich, nicht zuviel verlangt.
 
Im Großen und Ganzen möchte ich mich Psywolf anschließen.

Seit der Gründung des NRGD waren wir immer bemüht, laufend Stories zusammen mit anderen Organisationen abzuwickeln, was mittlerweile auch funktioniert.

Außerdem herrscht von Anfang an Interesse und Engagement beim GD, zumindest bei allen, die länger als einen Monat bleiben. Sowie Psy bemerkt hat, sind wir eine für das RS relativ starke (Unter)Organisation.

Deshalb ist es natürlich für uns unverständlich, weshalb wir keine vollständige Selbstverwaltung genießen. Es kann ja auch niemand behaupten, dass Psywolf und ich nicht in der Lage sind, den Job gut zu machen, oder?

Denn an einigen Punkten ist die immanente Geringschätzung des GD doch zu merken, zB in dem Rangsystem, dass auf der offziellen Datenbank zu sehen ist.
Ein General, der höchste GD-Rang, der im übrigen nicht einmal von irgendjemand eingenommen wird, ist diesem System nach einem Commodore gleichgestellt. Eine gewisse Unausgewogenheit ist hier leicht ersichtlich.

Schließlich sehe ich die Zeit für gekommen, diese Grundsatzfrage, die schon lange im Raum hängt, endlich zur Zufriedenheit aller zu klären. ;)
 
1. Ich möchte niemanden etwas unterstellen
2. Ich hoffe niemanden zu beleidigen wenn es doch passiert tut es mir leid.
3. Ich hoffe das dies hier zu einer Lösung fürt mit der alle gut Leben können.

Ich bin auch der Meinung das unser GD benachteiligt wird (das ist jetzt die wortwahl die mir gerade einfällt). Deswegen arbeite ich derzeit einen Vorschlag über eine neuere Version, der Aufteilung des Militärs der NR aus. Ich hoffe den Vorschlag bald präsentieren zu können und würde mich dann über die Meinung von euch freuen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

PS ich hoffe ich hab nicht schon wieder was falsches gesagt!
 
*meld*

Lea Star --> Bedarfs-Chara :braue

Anmerkung: bekomm ich das Kommando über die Defaince oder soll ich im Bedarfsfall einen neuen Kommandanten-NPC erfinden?


Flight Officer Nasar Shadown [Night Hawks]
Pilot Officer Sev Stardon [Night Hawks][played by Mr.Plankton]
Pilot Officer Damion Ferell [Night Hawks]
Die 3 können wir als "inaktiv" werten. Aber ich muß wirklich mal die Mitgliederliste aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe hiermit offiziel bekannt, dass ich meinen Abschied von der Republikflotte nehme, sowohl was den Charakter als auch den OP-Posten betrifft. Gilad der vorher mein Stellvertreter war, wird nun den Posten der Orgaleitung übernehmen.

Ich wünsche den verbleibenden Flottenmenschen (ich zähle Nighthawks, Sandpanthers auch einfach mal dazu :braue ) weiterhin viel Spaß und Erfolg.
 
Ist zwar etwas spät aber meine Zeit ist in letzter Zeit recht eng. Schade das du gehst! Aber dir Kay, viel Glück! Also wer ist eigentlich aller da von uns?

Ich also Gilad Sei'lar und all seine NPC's
Jart Ga'lor
Wes Korus
Lea Star (Tara)
John McLoud

Scott Evil bist du noch da?

Hab ich wenn vergessen? Ich hab jetzt mal nur die Flotte gezählt! Night Hawks da ihr nicht zur NR gehört entfallt ihr mir sowieso, Armee Einheiten ihrmacht euch das eigentlich eh unter euch aus, offiziel bleib ich aber noch euer (Orga)Leiter. Außer jemand von euch will das machen.

Edit: Ich hab mal Jart und John eingefügt, ersparr mir damit einen neuen Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich melde mich hier mit meinem Char "Jart Ga'lor" ganz offiziell zurück. Wie auch schon im OP-Thread von Yagh'Dul geschrieben, möchte ich mit meinem MC80B wieder aktiv in die Schlacht eingreifen.

An dieser Stelle noch mal der Aufruf: "Wes, melde dich!" ^^
 
Wow, diesen Thread gibt es ja immer noch. Was wollte ich schreiben? Ach ja. Ich fände es passend, wenn man dem Kanzler wiedermal ein Update schickt, was so an Missionen ansteht, läuft oder beendet ist. Dann weiss er wiedermal bescheid. Man kann das per Kom-Nachricht machen, persönlich vorbeikommen oder einen Adjuntanten (oder doch Adjundanten) schicken. Der Kanzler freut sich auf jeden Besuch.
 
So, also nachdem Yag'Dhul für die Rebellion in einem Fiasko endete, würde mich interessieren, wo es sonst noch Aufgaben für einen Captain gibt. In welchen Missionen wird im Moment noch Flottenpersonal gesucht und wie überhaupt stellt sich die Lage für die Rebellion allgemein dar. Dürfen wir nur noch zusammen geschossen werden oder auch mit der obligatorischen Bratpfanne was austeilen?
 
Noch sind wir eindeutig die NR!:D ;) Außer OSS fält mir jetzt auch nichts ein, wir erwähnen sonst nur noch das wir einige Planeten verlieren und dann sollte es wenn alle so weit sind eh schon nach Corellia gehen. einigekleine Gefechte dürfen wir sicher gewinnen, aber alles größere ist derzeitz dem Imperium vorbehalten.
Wie gehts deinem ersten Offizier John McLoud? Läuft das alles?

@Lea Star: Wie sieht es nun aus?
 
Lea möchte gerne ein Schiffchen namens "Valinor". Da sie zuvor auf einem MC80 war ... vielleicht also einen MC40. Aber ich muß erst gucken was das für ein Schiffchen ist. *grins*

Ach Gilad mein 2tes PC-Festfahren (von insgesamt heutigen 4xPC-Festfahren *seufz) hat deine ICQ-Nachricht - knapp nachdem ich es gelesen hatte - gefressen. Ich fürchte du solltest mir die Vorschlagliste der Schiffe noch mal diesmal per PN zuschicken.

Gegen eine weitere Beförderung bin ich aber entschieden dagegen. Lt. Commander reicht doch völlig. War Corl Kirin doch auch nur, und er durfte dennoch die MC80 "Defaince" kommandieren.
Aufgrund meiner lahmen Postmanier (ca. 1 post alle 7-14 tage) ahne ich jedoch eher unzuverlässig zu sein in einer Story. Vielleicht sollte Lea besser Bedarfschara bleiben?
 
tag mein zweitchar arasur ist nun auf corelia und würde der republik gerne melden das eridaor sich ihr anschließen will und verhandlungen aufnehmen. Wo darf er sich den melden
 
Zurück
Oben