Neue Republik - Outplay

Sarid Horn schrieb:
Ach so, das ist der Planet, von dem im EU Tendra Risant abstammt, Landos Frau und von dem Planeten aus die Triade in der Corelliatrilogie ihr "Unwesen" treibt. Dann weiß ich schon, wo der ist.

Mit anderen Wort... ja, das ist der Planet :) Ich glaube, jetzt bleib ich aber auch bei dem. Saß lange genug an der Karte und hab gesucht
Aber wie ich gerade sehe, gibt es auf dieser Karte leider den Planeten nicht. Wie kann man nur einen so wichtigen Planeten vergessen... tze :D

Minga Ipu schrieb:
Auch wenn Ithor sicher lieb wäre, oder ein Jawa-Senator von Tatooine...

Wäre wohl lustig einen Jawa zwischen sich zu haben... aber nein, ich bleib lieber bei Sacorria :) Die Senatoren müssen ja seriös wirken und ich weiß nicht, ob da ein Jawa den Zweck erfüllt. Oder wie wärs mit einem Hutten?! Wäre mehr oder weniger eine gewaltige Erscheinung... ;)
 
Tav Al'lya schrieb:
Also von mir aus (Noodles) können wir bald mit der Diskussion über die Gelder beginnen.

Bin dann auch bereit. Schreibe dann heute abend / morgen meinen Post. Muss heute noch etwas erledigen, deswege vllt. auch erst morgen...

Aber Vias Corall (Sinabé) ist dann bei der Diskussion dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*räusper*

So, ich denke, es ist langsam an der Zeit, die Republik politisch ein wenig ins schwanken zu bringen. Ich werde einen IP-Post verfassen, in dem ich alle Senatoren und Minister zu einer Senatssitzung einberufen werde. Nachzügler welche Contra sind, sind herzlich willkommen.

Tut mir übrigens Leid, dass es so lange gedauert hat, aber Polit-Posts sind in der Regel komplizierter als irgendwelche Jedi-Actio-Flotten-Krach-Bumm-Posts.
 
Dorsk schrieb:
Tut mir übrigens Leid, dass es so lange gedauert hat, aber Polit-Posts sind in der Regel komplizierter als irgendwelche Jedi-Actio-Flotten-Krach-Bumm-Posts.
Ich glaube, du hast noch nie eine ausgeprägte Flottenschlacht IP verfolgt... dagegen ist Politikerspielen ein lächerlich einfacher Hochgenuss...;)

(Ist übrigens nett, dass die Arbeit, die wir Flottenspieler da reinstecken, mit "Krach-Bumm" abgetan wird...)
 
Och Mensch, seht das doch nicht so eng. Klar weiss ich dass Flottenmanöver kein Zuckerschlecken sind, auch Jedi-Posts sind nicht so einfach. Ich entschuldige mich in aller Form für meinen Ausdruck, bin ja sowieso im moment der A***** vom Dienst somit macht das auch keinen Unterschied mehr.
 
Dorsk schrieb:
Och Mensch, seht das doch nicht so eng. Klar weiss ich dass Flottenmanöver kein Zuckerschlecken sind, auch Jedi-Posts sind nicht so einfach. Ich entschuldige mich in aller Form für meinen Ausdruck, bin ja sowieso im moment der A***** vom Dienst somit macht das auch keinen Unterschied mehr.


Werter Minister...wir sehen es nicht eng, nur sind die Äusserungen beengend. Du machst alle Orgas nieder, obwohl wir von einer Zusammenarbeit gesprochen haben. Nur wie soll sie funktionieren, wenn solche Äusserungen kommen, gerade Du als oberster Minister, solltest mehr diplomatische Äusserungen von Dir geben und nein, Du bist nicht der A vom Dienst ;)
 
AnakinSolo schrieb:
Wer braucht denn schon eine Flotte :D ?! Ist doch Kinderkram :rolleyes: !

[Nur Spaß! Aber ich muss den gutsten Dorsk mal etwas Rückhalt geben!]

Auch wenn es nur Spass ist, sollte man solche unqualifizierte Meldungen unterlassen, sowas ziemt sich nicht für jemanden, der sich um einen Ministerposten bemüht oder machen will und schon gar nicht für einen Jedi.

Tja..wenn dann die Schlacht um Corellia kommt, wer wird dann seinen Einsatz geben oder was war mit der DS Mission...da haben natürlich keine Flotteneinheiten den Planeten geschützt :rolleyes:
 
CK-2587 schrieb:
Eine kleine Blockade des Planeten kommt nie zu spät...:braue

wags dir, dann schißen wir Äpfel ins Weltall. Die werden die Sternzerstörer in ihre Stücke zerlegen ^^


@Dorsk:

KLar. Zu deiner Story. Ich muss mit Lilith erstmal Almania klar machen. Wie du siehst is das eingerostet, was extrem schei...ade is ... ^^
 
@Dorsk: Du hast aber auch ein Talent, Fettnäpfchen zu finden. :D

@All: Ich denke es gibt in allen Organisationen Situationen, in denen man Posts ausführlicher und sorgfältiger formulieren muss. So dürfte es bei den Politikern auch bald ziemlich hitzig zugehen. Dass man die Posts da nicht auf fünf oder zehn Minuten schreiben kann ist auch klar. Das meinte Dorsk wohl auch.

Dass Posts bei den Jedi oder der Flotte mitunter auch ziemlich komplex und schwierig werden können, ist auch bekannt. Also regt euch doch nicht so über solche Kleinigkeiten auf, nur weil einer mal eine unüberlegte Bemerkung gemacht hat. Das passiert jedem mal, also seid mal etwas nachsichtiger. Er wirds auch bestimmt nicht wieder tun nach dem Echo. Man hätte Dorsk auch etwas freundlicher drauf hinweisen können. ;) Der Posten als Kanzler der Republik ist ja schließlich auch nicht der Einfachste. Also reicht euch die Patschehändchen und lassts gut sein. :)
 
Hallo,

ich hoffe ich poste nicht im falschen Thread oder so, ich hab euer Rollenspiel entdekct, find es voll super und so, und auch brav :) die Regeln gelesen.

Ich und ein Freund von mir würden gerne gemeinam die zwei Botschafter einer Welt spielen, die erst wenige Jahre zuvor von Raumfahrern entdeckt wurde und die jetzt Anschluss an die NR sucht.
Der Planet soll Tellar heißen und in der Nähe von Agamar liegen.

Dürfen wir? :)
 
Hallo und willkommen im RS :)

Also von meiner Seite aus spricht nichts gegen eure Idee. Was ihr aber von vorn herein wissen solltet ist, dass Politiker hier nicht sooooo viel zu tun haben und es auch nicht sooooo viele von ihnen gibt. Aber wenn ihr euch gut einbringen könnt und so, klappt das schon! Und wenn ihr seht wieviel Spaß das RS macht, überkommt euch ja vielleicht sogar die Lust an einem Zweitcharakter, den ihr in einer der größeren Organisationen unterbringen könnt. Auf jeden Fall viel Spaß :cool:

Gruß
*ches*
 
Aber wird der in den Büchern nicht mit 2 geschrieben? :confused:

Aha, also Verteidigungsministerin, wenn Thog und ich was mit der Flotte oder so zu tun haben wollen, können wir uns inplay bei dir melden? :)
 
So. Zwei Dinge. Ich möchte mich hiermit in aller Form für meinen sagen wir mal unüberlegten Post entschuldigen. Ich wollte niemanden verletzen oder angreifen. Ich hatte einfach irgendwie einen schlechten Tag (er ist heute ein ganz bisschen besser). Ich weiss, dass alle in diesem RS hervorragende Arbeit leisten, in meinen Augen seid ihr sogar besser als ich.

Das wollte ich noch los werden.

Zweitns: Ich möchte die Senatssitzung Ende Woche beginnen und wäre bis dahin froh, wenn der eine oder andere Senator irgendwie signalisiert, dass er die Nachricht erhalten hat.

Wow, es hat sogar noch drei Dinge:

Drittens: @Belkar: Auch ich möchte Dich herzlich bei uns willkommen heissen. Es freut mich, dass doch ein paar Leute an der Politik interessiert sind. Am besten wäre es wirklich, wenn Dein Freund und Du sich bei mir melden würden inplay natürlich.

Ich wünsche Euch viel Spass im RS.

Dorsk schreibt man wirklich mit nur einem "r" ;).

EDIT:

@Nighty: Dann solltest Du auch noch vorstellig werden.
 
Schön dass sich wieder alle vertragen.
Die NR ist wirklich nett zueinander. :)

Okay Dorsk mit einem r, wir schauen in den nächsten Tagen bei dir vorbei, inplay. :)
 
Dorsk schrieb:
@Nighty: Dann solltest Du auch noch vorstellig werden.

Aye...ich hirsch ja eh bald los, nur keinen Stress, Frauen brauchen immer länger, auch wenn ich das für ein Gerücht halte, Männer sind viel schlimmer :braue

Die NR ist IMMER nett zueinander, ausserdem brauchen wir das, sonst ist uns fad :D ;)
 
Nicht wundern ich werde meinen Senator dann mit dem selben Account wie Utopio spielen, Kel'Dor sehen eh alle gleich aus und ich bezweifle dass ein einfacher Senator so oft eingesetzt wird ;)
 
Zurück
Oben