Neue Werbespots für die 2. Clone Wars Staffel

Sieht nach noch mehr Action aus, auch wenn mir das unvorstellbar erscheint. Naja, sollte die Fetzen Dialog durch noch mehr Klonkrieg ersetzt werden, würde mich das nicht stören.
Und endlich sieht man mal Shaft in der Galaxis, die schwarze Coolness schlechthin. Sam Ja.... äh Mace Windu! Seid "Shatterpoint" für mich auch unter dem Namen KopfnussGott bekannt. Na, hoffentlich verteilt er auch welche in der zweiten Staffel. Sieht jedenfalls cool aus die Cartoonversion. :clone
 
Also ich finde, diese Filmchen machen wirklich Lust auf mehr.
Clone Wars hat mich zwar bisher nicht so wirklich vom Hocker gehauen, aber ich fand es trotzdem...sagen wir mal "interessant und lustig zugleich".
Insofern hoffe ich auch, dass es in der zweiten Staffel so weitergeht.
 
ach du... eieiei... das sieht ja hammergeil aus...mich stört der Satz zwar immernoch, aber... au man, wie lange noch? Nicht mehr lange... *hoff*


PS: weiss wer, wer diese weisse Frau sein soll? Ich mein die mit dem Blaster... Trailer #5, Sekunde 42... ist das Padme?
 
Original geschrieben von Minza
ja das ist Padmé :)

Denk ich auch. Vor allem, weil sie auch C-3PO dabei hat, wenn ich richtig gesehen habe.
Auf jeden Fall... haben sie ihr da eine seltsame Kleidung verpasst. :D

Was ich auch noch loswerden wollte war ebenfalls ein Dank an den Mitherr der Banthas, Laubi. ;)
 
Guck der kleinen doch mal in die Augen, logisch ist das Padme.
Hatte mit dem Wiedererkennungswert keine Probleme... ;)
 
Zurück
Oben