Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Neue Winterreifen braucht das Land...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von GM Kedner, 27. November 2002.

  1. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Wie ich gestern im Radio gehört habe, wurde nun Winterreifen entwickelt, die Geschwindigkeiten bis zu 270 Km/h erlauben.
    Na wenn das man keine sinnvolle Erfindung ist. Wollte schon immer in meinem Porsche im Winter mit 270Km/h über die Autobahn heizen.
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Schön, ich sehe schon die Wintersaison der Formel 1, wird bestimmt mal spannender als normalerweise :rolleyes:.
    Aber ich glaube hier fällt die Reifenwahl dann wohl flach ;)
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hmmm Meine Wintereifen Gehen nur bis 220 und das reicht mehr schaft mein Auto auch net.

    Aber trotzdem net schlecht sowas
     
  4. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    *lol*
    Also das ist mal ulkig. Auf das habe ich schon ewig gewartet.
    Mal ganz ehrlich, aber wozu denn sowas? Der Idiot, der bei schlechten Wetter brettert ohne Ende (womöglich noch bei Schnee und Glättegefahr) gehört der Führerschein entzogen.
    Die Leute werden sich weiß Gott was darauf einbilden. :rolleyes:
     
  5. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    das ding is einfach genial ..... erfüllt überall die durchschnittswerte und ist nur bei nässe schlecht, dafür RULT es einfach bei schnee :D
     

Diese Seite empfehlen