Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Fanfilm sucht EUCH händeringend als MitstreiterInnen...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von swffmotor, 30. Mai 2004.

  1. swffmotor

    swffmotor Zivilist

    Hallo, das neue, bundesweite Projekt "Star Wars Fan-Film: Mysteries Of The Old Republic" sucht händeringend EUCH (ja, dich! ;-) als MitstreiterIn. Die Seiten mit ersten Infos sind online (www.swff-motor.de), das Forum ist eröffnet und ein Webcast zur Eröffnung am 22. Mai 2004 war gut besucht.

    Dennoch: Ein Fanfilm ist ein relativ großes Projekt, daß Hilfe braucht, von DarstellerInnen, Kameracrew, Menschen, die Designen wollen usw usf.

    Wenn du jemals Interesse hattest, an einem Fanfilm-Projekt teilzunehmen, bist du bei uns goldrichtig. Für uns spielt es erstmal keine Rolle, ob du Erfahrung hast oder nicht. Alles, was erstmal zählt, ist die Liebe zu Star Wars und ein bischen Begeisterung für ein Filmprojekt. Alles weitere klären wir mit jedem / jeder Interessenten / Interessentin.

    Wir haben professionelles Storydesign (eine Story, die rock-bottom 'echtes episches Star Wars' bringt), eine erfahrene Produktion und ebenfalls erfahrene Regie. Und versuchen eine Lücke zu füllen, die den Konflikt Jedi/Sith von einer so noch nie gezeigten Seite darstellen soll.

    Ich will euch nicht länger zuspammen ;), aber ich bitte euch, schaut doch mal auf unsere Seiten. Und schreibt uns (palpatine@spukhaus-productions.de), wenn ihr Fragen zu uns und dem Projekt habt. Wir sind zur Zeit in einem Stadium, wo wir explizit EUCH und EURE WÜNSCHE, IDEEN, ANREGUNGEN usw. berücksichtigen können und dies auch WOLLEN - schließlich ist Star Wars unser aller Hobby.

    Lange Rede, kurzer Sinn - schaut doch mal vorbei, WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

    Liebe Grüße vom "Mysteries Of The Old Republic" Team,
    and my the Force be with you - allways.

    ;) Rudi
     

Diese Seite empfehlen