Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Klonkriege-Roman angekündigt

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Vodo-Bel-Biirsk, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie ich heute auf TFN gelesen habe, wurde ein neuer Roman angekündigt, der während der Klonkriege spielt.
    TItel und Story sind noch nicht bekannt, geschrieben wird das Buch von David Sherman und Dan Cragg.
    Sherman ist ein Marine und Cragg war 22 Jahre bei der Army. Beide haben in Vietnam gedient und mehrere Bücher über Vietnam geschrieben.
    Könnte interessant werden.
    Das Buch soll übrigens im November 2004 erscheinen.


    Greetz, Vodo
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Klonkrieg-News im Klonkrieg-Thread, bitte ;)...

    (Wo ich übrigens ein paar Minuten schneller war als du, sonst hätte ich deinen Thread inkorporiert :).)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen