Neuer Spoiler! Ist Palpatine jetzt Sidious????

Darth Vader- Fan

Senatsmitglied
Hier ist neue Spoiler-News!

http://www.starwars-union.de/news.php?rubrik=episode3#4974

Besonders Wow:




Wir wissen, dass Palpatine jünger Gesicht im EP3 als EP2 ist. Er organsiert mit Kapuze seine Maske für Darth Sidious. Für Kanzler dreht er jünger.. Alle Senatoren und Jedi-Rates werden aufmerksam auffallen, was Palpatine Gesicht im EP3 ist.. ohh
 
Original geschrieben von ToNIC
*amkopfkratz*


Bitte keinen Klon von Palpatine!!!

Das würde den ganzen Charakter und die Gefühle für ihn über Bord werfen!!!!!!!!!!:(

Mach dir keine Sorgen! Das ist nur vermutlich, nicht sicher gewesen. Es steht Interview von Paul:



Es wird bestimmt kein Klon kommen. Jede verraschen manchmal, wollen nicht, dass Fans schnell schon wissen. Aber ich bin überzeugt, dass Palpatine kein Klon ist. Er spielt mit Maske-Haut und mit Kapuze für Darth Sidious.. Palpatine ist jünger gesicht, weil er keine Maske-Haut hat..

Alles klingt sehr gut an.
 
Bitte kein Klon!
Denn dann würde das den ganzen Charakter Palpatine zerstören. Dann müsste er ja nicht die Jedi täuschen und es wäre ja nicht mehr schwer für Sidious sich zu vestecken.
 
Ganz ruhig! Ich traue GL ja wirklich vieles zu, aber das würde er bestimmt nicht bringen. Ich bin 100% davon überzeugt das Palatine keinen Klon hat.
 
Also wenn Palpatine ein Klon von Sidious ist, oder umgekehrt, dann wäre es ja eine riesen Überraschung. Und die soll es laut Pablo nicht mehr in EP3 geben. :p

Es kann ja sein, dass man für Sidious letztes Aussehen mehrere Concept Arts oder Kopfstatuen (ähnlich wie in der einen Doku auf der EP2 DVD zu sehen) gemacht hat, die sich halt etwas unterschieden. Vielleicht hatte die eine Zeichnung oder Statue, mehr Falten, einige vielleicht särkere Faltenringe usw.
Vielleicht hat man sich dann entschieden, und ein Element mit einem anderen Verknüpft, so wie man es mit Dex gemacht hat.
 
Original geschrieben von IO
Also wenn Palpatine ein Klon von Sidious ist, oder umgekehrt, dann wäre es ja eine riesen Überraschung. Und die soll es laut Pablo nicht mehr in EP3 geben. :p

Es kann ja sein, dass man für Sidious letztes Aussehen mehrere Concept Arts oder Kopfstatuen (ähnlich wie in der einen Doku auf der EP2 DVD zu sehen) gemacht hat, die sich halt etwas unterschieden. Vielleicht hatte die eine Zeichnung oder Statue, mehr Falten, einige vielleicht särkere Faltenringe usw.
Vielleicht hat man sich dann entschieden, und ein Element mit einem anderen Verknüpft, so wie man es mit Dex gemacht hat.

Kann gut sein. Denn die Möglichkeit, dass es Palpatine quasi zweimal geben sollte ist wirklich idiotisch. Aber Gerüchte gab es ja schon viele, die sich als Nonsense herausgestellt haben...
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Ein Palpatine Klon gab es bis jetzt nur im EU.
... einen? Naja... zwanzig bis dreissig würde eher stimmen ;) :D


btw: bin ich eigentlich der einzigste hier, der nach wie vor glaubt, dass Palpatine und Sidious verschiedene Personen sind? Ich kenn zwar alle Argumente dagegen... aber es ist da so ein Gefühl... man hat mir beigebracht, meinen Gefühlen zu vertrauen... :D
 
Original geschrieben von Admiral Drayson
Jepp , davon bin ich auch überzeugt. Wie würde das auch aussehen. Palpi kommt zu den Sentaoren und sagte :" Ich will euch meinen Klon vorstellen, Pelpitine!" :D

Pelpitine ?!? :D

Wen schon, den schon bleiben wir bei der gängigen EU Klon-Namenregel...

Paalpatine ;)
 
Hier mal Palp's 'neuer' Look :rolleyes: ;)

Palps.jpg
 
Was ist das, das Hinterteil eines Elefanten? :rolleyes: Also ich erkenn da nix...
Ich glaub nicht an die Klon-Theorie, zum einen weil es nicht ausreichend erklärt wäre, wie Palpi seine gesamten Erinnerungen auf einen Klon übertragen könnte und sich selbst unter Kontrolle und up-to-date halten will, zum anderen weil es nicht zu einem alleinherrschenden Sith passen würde. Außerdem würde der Klonvorgang nachvollziehbare Spuren hinterlassen.
Wie dem auch sei, ich denke nicht das ein einfaches Bild ein beweis für eine Klon-Theorie sein kann. Palpatines Alter kann man ihm nicht so ansehen, wie man das vielleicht von anderen gewohnt ist, da man nie weiß, wie seine Machtfähigkeiten sein Aussehen beeinflussen (siehe RotJ).
Das Hauptargument gegen diese Theorie ist für mich grade das er (nach Meinung einiger) jünger aussieht - Palpi würde dafür sorgen, das er seinem hypothetischen Klon gleicht wie ein Ei dem anderen, eben damit es erst rauskommt, wenn er sich zeigt. Aber es gibt keinen Klon, und das Bild unterscheidet sich nur aufgrund der Beleuchtung, des Blickwinkels, der Tagesform, was auch immer, von irgendwelchen anderen... ;)
 
Ich denke, das Ian au dem Bild net geschmickt war! Ich sehe einfach kein logisches Motiv, warum Palpi sich klonen lassen sollte! leider kann ich kein Französich, sonst könnte man den Untertitel des Bildes lesen...vielei steht da ja drin, warum er so ausschaut (das ist eine Aufforderung aller "Franzosen", den Text zu übersetzten!)
Das auf dem Bild is Sidious...ganz eindeutig...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also diese Klon-Theorie bringt mich ziemlich auf die Palme :mad: Wenn das mit dem Klon wirklich passiert, kann man die beiden ersten Filme ohne wenn und aber zum Müll werfen: Noch einmal kurz, worum es in den PT-Filmen außer der Wandlung Anakins eigentlich geht (gehen sollte):

Sie dienen dazu, um zu zeigen, wie Palpatine mit zwei Identitäten an die Macht kommt. Er schmiedet ein Komplott (Handelsblockade), um Kanzler Valorum durch sich selbst zu ersetzen. Er angelt sich Count Dooku, um mit dessen Einfluss über die Separatisten eine wachsende Bedrohung für die Republik ins Leben zu rufen, und um sich selbst "in einer Krise" Handlungsvollmachten zu verschaffen, die er im Endeffekt auch bis Episode VI behält. Außerdem schafft er es im gleichen Zug, die Jedi ziemlich arg durch den Fleischwolf zu drehen, und seine einzigen wirklichen Gegner auszuschalten. Seiner Karriere als Vorzeigesith steht also nichts mehr im Wege.

Und jetzt soll in Episode III auf einmal herauskommen, dass die zweite Identität Palpatines eigentlich ein Klon von ihm ist ?!? Einer tötet den anderen, weil sie sich in die Haare kriegen oder was auch immer? Welchen Sinn hätte das? Nada, null, niente! Falls das wirklich passiert, laufe ich schreiend aus dem Kino und werde George Lucas bis ans Ende meines Lebens verfluchen! Wenn ich einen billigen Klon-Schinken sehen will, dann schaue ich mir "The 6th day" oder sowas an.


Abgesehen davon - ganz nüchtern betrachtet: Wenn Sidious wirklich ein Klon von Palpatine wäre, würde es ja wohl bereits zwei Sith geben, mit Dooku/Maul wären es deren drei. Da aber bestätigt wurde, dass die Regelung mit den zwei Sith weiterhin gelten wird, ist die Klon-Geschichte purer Mist. That's it ;)
 
Das er nicht gschminkt war ist wohl am warscheinlischten.
Wie schon so oft gesagt würde es keinen Sinn machen einen Palpi Klon einzuführen. Außerdem sagte Paplo ja das wir keine große Übberaschung erleben werden. Obwohl GL vor ein paar Monaten genau das gegenteil gesagt hat.
Wir werden uns wohl noch in Gedult üben müssen.
 
Pablo wurde auf dem OS-Board nochmal zu dem Palp-Bild befragt :

"Pablo we saw an EP3 pic of Ian as Palpatine and he didn't look made up to look older like he did in EP2, or was it just the lighting? Did they age him further for EP3?"

"Palpatine has a number of different looks in Episode III."


Toll, das gleiche haben wir schon einmal von ihm gehört. Hmmmmm, warum sollte er denn verschiedene Aussehen haben??Ist an der Klon-Sache vielleicht doch etwas dran :(

Zum Anakin Bild hat er auch etwas gesagt. Das Bild stammt nicht aus einer Film-Szene, sonder nur von einem Kamera-Test, wie ich schon in einem anderen Thread vermutet hatte. Es stellt den 'Tidy-Look' dar, der 'Messy-Look' ist bisher noch 'geheim' :).
 
Zurück
Oben