Neuer Versuch

Sifo Dyas

Zivilist
Da aus meinem Jedi nichts wurde, habe ich mir was neues ausgedacht
Einen Kopfgeldjäger

Name: Gassim Suen
Spezies: Mensch (Mandalorianer)
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Braun (Haare unter Helm "versteckt")
Augenfarbe: Grün
Körpergröße: 1,98 m (sehr groß ;))
Heimat: Mandalore
Tätigkeit: Kopfgeldjäger
Zugehörigkeit: Mandalorianer
Ausrüstung:
Kleidung: Mandolorianische Rüstung á la Boba Fett
Waffen: DC-15s Blasterpistole und Thermaldetonatoren
Transportmittel: Z-74 Schlitten

Geschichte:
Gassim wurde als Sohn von einem Schmuggler geboren. Seine Mutter starb bei seiner Geburt. Er reiste schon früh mit seinem Vater und kennt sich daher schon gut in der Galaxis aus. Seinen Vater verlor er aber auch, er wurde als Gassim 16 war von einem Kopfgeldjäger getötet. Gassim rächte sich indem er den Kopfgeldjägeer tötete und ihm die ganze Rüstung abnahm. Nun sucht er nach ihm freundlich gesinnten Kopfgeldjägern, vielleicht auch nach einer Organisation.

Das is er. Ich sage nur: Black Sun
Da gehört er meiner Meinung nach hin
 
Zurück
Oben