Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Versuch

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Sifo Dyas, 10. November 2006.

  1. Sifo Dyas

    Sifo Dyas Zivilist

    Da aus meinem Jedi nichts wurde, habe ich mir was neues ausgedacht
    Einen Kopfgeldjäger

    Name: Gassim Suen
    Spezies: Mensch (Mandalorianer)
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Braun (Haare unter Helm "versteckt")
    Augenfarbe: Grün
    Körpergröße: 1,98 m (sehr groß ;))
    Heimat: Mandalore
    Tätigkeit: Kopfgeldjäger
    Zugehörigkeit: Mandalorianer
    Ausrüstung:
    Kleidung: Mandolorianische Rüstung á la Boba Fett
    Waffen: DC-15s Blasterpistole und Thermaldetonatoren
    Transportmittel: Z-74 Schlitten

    Geschichte:
    Gassim wurde als Sohn von einem Schmuggler geboren. Seine Mutter starb bei seiner Geburt. Er reiste schon früh mit seinem Vater und kennt sich daher schon gut in der Galaxis aus. Seinen Vater verlor er aber auch, er wurde als Gassim 16 war von einem Kopfgeldjäger getötet. Gassim rächte sich indem er den Kopfgeldjägeer tötete und ihm die ganze Rüstung abnahm. Nun sucht er nach ihm freundlich gesinnten Kopfgeldjägern, vielleicht auch nach einer Organisation.

    Das is er. Ich sage nur: Black Sun
    Da gehört er meiner Meinung nach hin
     

Diese Seite empfehlen