Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neues Nirvana Album

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DashRendar, 15. Oktober 2002.

  1. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Am 28.10 erscheint ja das Best of Album der 3 Herren, die ihr links auf meinem PP bewundern könnt.
    Jetzt zu meinen Fragen
    Welche Lieder sind auf dem Album enthalten?
    und: Ist "You know you´re right" der einzige bisher unveröffentlichte Song?
     
  2. Die Best Of-Scheibe von Nirvana wird nach Auskunft von Motor Music nun schon 2 Wochen früher als geplant, nämlich am 28.10., erscheinen. Grund dafür könnte sein, dass der einzig exklusive Song "You Know You're Right" mittlerweile im Internet aufgetaucht und schon bei Radiostationen gespielt worden ist. Somit ist nun der Anreiz kleiner als noch vor einigen Wochen.
    Aus der schnellen Handlungsweise der Plattenfirma lässt sich vermuten, dass die CD schon länger fertig zu sein scheint und nur noch der Gerichtsbeschluss zwischen Courtney Love und den verbliebenen Nirvana-Mitgliedern abgewartet worden ist.

    Auch eine Tracklist kursiert bereits im Internet. Alle Singles der Band plus "You Know You're Right", zu dem es auch ein Video geben wird, sind enthalten:

    You Know You?re Right,
    About A Girl,
    Been A Son,
    Sliver,
    Smells Like Teen Spirit,
    Come As You Are,
    Lithium,
    In Bloom,
    Heart-Shaped Box, Pennyroyal Tea,
    Rape Me,
    Dumb,
    All Apologies,
    The Man Who Sold The World
     
  3. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Ein paar der besten Lieder (Territorial Pissings, Breed, Milk It und On a Plane) sind ja garnicht drauf :(
     
  4. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Trotzdem ist das Album Pflicht.
    Werds mir gleich am 28. kaufen.Ich hab zwar schon unmengen eigener selsbt zusammengestellter Nirvana Best Ofs,aber der neue Song muss einfach her.
     
  5. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    dann muss ich mir aber überlegen ob ich die CD überhaupt kauf
    kommt ganz auf die Qualität von You know you´re right an
    den Rest der Lieder gabs ja schonmal
     
  6. ^
    Bei Nirvana gibt es bei mir Nichts zu überlegen, die CD ist Pflicht, auch wenn nur ein neuer Song drauf ist. Nirvana ist einfach kult und ich bin sicher, dass You know you´re right richtig fett wird aber auch das inlay ist sicher wieder gut ! :)

    Ich muss mir aber jetzt erstmal "Donots - Amplify The Good Times" kaufen, da ich von denen bis jetzt auch die beiden vorherigen Alben habe, welche richtig abrocken !
     
  7. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    hmm hab von Nirvana nur die Nevermind aber die is sehr geil..
    anhören werde ich mir die neue CD auf jeden fall..

    @ josh: die donots hab ich auch, die is auch kool, aber die Pockettock find ich sogar noch einen tick besser..aber amplify... geht auch gut ab..:cool:
     
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Donots, yeah die rocken, echt, Josh hat mich heran geführt und mit ihm war ich auch erst kürzlich auf nem Konzert der Donots, echt ein unvergessliches Erlebniss *gg* ;)!

    Nirvana -> Kult -> Mag ich -> K(s)au(g)f ich *gg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2002
  9. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    Donots Konzi hab ich leider verpasst...:( hätt ma wieder so richtig bock auf pogo gehabt..:(
     
  10. [OFF TOPIC]

    @Ben:
    Yoo, das war nett !

    Du hast noch genau eine Chance in Deutschland auf ein Donots Konzert zu gehen - In UNNA !
    Ich war schon auf dem letztes Jahr, wo sie Better Days vorgestellt haben, was wirklich rockte aber bei Amplify gehts richtig ab, lohnt sich :)

    18.10.02 Bilbao(ES)/Bilborock cancelled Gründe/Reasons
    19.10.02 Barcelona(ES)/KGB cancelled Gründe/Reasons
    21.10.02 Paris(F)/Divan du Monde cancelled Gründe/Reasons
    21.10.02 Paris(F)/Divan du Monde cancelled Gründe/Reasons

    01.11.02 NEW YORK (USA) - ELBOW ROOM 1 Amerika Gig im Rahmen der CMJ Musikemesse
    29.11.02 UNNA (NACHHOLKONZERT vom Mai 2002)

    Ich gehe wohl mit, denn Unna ist nicht so weit, sag bescheid, bei Interesse !

    [/OFF TOPIC]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2002
  11. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    scheisse...mir ist jetzt grade entfallen wo Unna liegt ..:confused: :D könnt mir immernoch in arsch treten dasich nicht in Münster da war...wie teuer is eigendlich ne karte bei dennen ? ich hoffe doch die sind noch nicht so abgehoben ?
     
  12. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Bei mir und Josh, hat se 11? Vorkasse und 13? Abendkasse, gekostet!
    Unna, keine ahnung wo das liegt würde mir aber überlegen mitzukommen, wenn ich darf *gg*! Oder besser wenns mir mein Zeitplan erlaubt!

    EDIT:

    UNNA, Kreisstadt in Nordrhein-Westfalen, östlich von Dortmund, 67 500 Einwohner; Maschinen-, Eisenindustrie.

    DAS IS JETZT ABER WIRKLICH OFF TOPIC!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2002
  13. [OFF TOPIC]

    Hey Hoof, ich hab auch 15 Jahre in MS gewohnt, best city ever und Heimat der Donots ;)

    Also, wenn du von Münster bis Unna mit Zug fährst sind das gerademal 30min und für mich bzw. Ben sind es von Kassel aus so 2 1/2 St. mit dem Zug.

    Ich habe wohl voll Bock druff, da ich danach auch noch nach MS fahren könnte um meine Geschwister zu besuchen. Wenn du Interesse hast, Hoof, dann sag bescheid, ich erkundige mich mal wegen der Karten !

    P.S. Wo in Müsnter wohnste denn (Kennste Greven *g*, da haben wir immer noch ein Haus) ?

    [/OFF TOPIC]

    @Hoof
    UPDATE:
    Schreibe dir mal eine PN, wegen weiterer Fragen usw. !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2002
  14. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    ich glaube aber das die Donots aus ibbenbüren kommen oder so...aber is ja trotzdem die ecke..
    greven kenn ich auch nur vom Namen her..is ja auch schon etwas weiter weg von Münsters innenstadt.. und da wohne ich auch so in der nähe..vieleicht kennsze noch den Wasserturm ? :D ;)
    was ist denn das für ein tag mit dem Donots Konzi ?
     
  15. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Stimmt auch wieder
    Nirvana ist halt Nirvana
    Und der neue Song ist wirklich gut, auch wenn Freunde von mir behaupten, die letzten zwei Minuten wären sinnloses Geschrei
     
  16. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    das neue lied ist geil! Genauso wie fast alle Nirvana Lieder! Ich würde so viel geben um NIRVANA LIVE sehen zu können! :( Leider ist es nicht mehr möglich. Das neue Video muss ich mir immer wieder und wieder und wieder und wieder ansehen... ich finde es sehr traurig. *seufz*
    Wir werden bei unserem Auftritt auch 2 NIRVANA Lieder spielen. Aber wir wollen absolut nicht Nirvana nachmachen oder irgendwie kopieren. Jedoch beeinflusst haben sie uns sehr! Ich danke ihnen dafür!
    Wer zu unserem Auftritt in WIEN kommen möchte kann weiter unten alle infos dazu nachlesen.
    Thread: "Grunge/Punk/Rock LIVE in WIEN !!"

    greetz an alle
    Harakiri
     

Diese Seite empfehlen