Neues Obi-Wan / Anakin - Poster im Netz aufgetaucht !

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
<P ALIGN=CENTER>
poster.jpg
</P>
" encuentro " = " encounter " = " begegnung " ! ;)

Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich krieg jetzt schon ne Gänsehaut ! :p Besonders in Verbindung mit dem Duell aus Ep IV . Einfach herrlich !

PS : Hierbei handelt es sich um ein OFFIZIELLES Poster zu einer Star Wars - Convention ! Also keine Fanart .
 
Zuletzt bearbeitet:
" La Confrontacion Definitiva Esta' Por Suceder "

= " The Decisive Confrontation Is About To Happen ... "

= " Die Entscheidene Konfrontation Wird Stattfinden ... "


:D
 
Ein echt schönes Conversation Poster, warum hatte die Jedi Con nicht so ein schönes?
Aber solche Poster machen einen warten echt angenehmer auch wenn die Vorfreude gleich in die Höhe steigt und man es kaum noch abwarten kann des es endlich soweit ist.
 
Könnte vom Foto auf dem SW Insider sein welcher vor eineigen Monaten erschien. Das Cover zeigte Obi-Wan bis ca. zu den Knien mit Lichtschwert an der Hüfte hängend.
 
Original geschrieben von Captain.Solo
Also ich suche mir ab jetzt extra nicht mehr sachen von Episode III News um mir noch mehr Spannung zu bereiten :D .

Das habe ich mir auch schon mal vorgenommen aber ich bin einfach zu schwach.:D
Wenn ich einen Spoiler zu EP III sehe muss ich ihn auch lesen.
 
Zurück
Oben