Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neues Select...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 29. Dezember 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    hmmm...sieht irgendwie aus wie ein Interface eines Navigations Computer....
    [​IMG]
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Select...

    Also es sieht nicht aus wie Tatooine oder?

    Koriban sollte ja von Wasser bedeckt sein...
    müßte also Geonosis sein...?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Select...

    hmmmmm..als es ist klar das es ein Trockener Planet ist...mit einem grossen eisigen Nordpol...die 3 kugeln sind entweder Monde odeer Kampfstationen...und der Ring könnte der Orbit sein...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Select...

    ähm... nicht Koriban sondern Kamino ist der Wasserplanet in Ep2 :)


    Koriban kommt in Ep2 nicht vor...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Select...

    Das auf dem Bild könnte auch Kamino sein...Vielleich ereignete sich ein Terraforming...Die Pole sind ja gross genug.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Select...

    Ähm, nein, es ist NICHT Kamino. Ich glaube auch nicht, dass es Geonosis ist. Geonosis' Oberfläche besteht aus roten Felsen, aus dem Weltraum her gesehen hat der Planet eine dunkel lila Farbe.

    Es muss nicht einer der beiden neuen Planeten sein. Wir sehen in Select 25 scheinbar eine holografische Karte, die Madame Jocasta Nu Obi-Wan zeigt, als die beiden versuchen, Kamino ausfindig zu machen. Wäre unlogisch, wenn es sich beim Planeten auf dem Bild um Geonosis handelt. Ich meine, sie suchen Kamino und sehen in der Suche zufälligerweise Geonosis, ein Planet auf den sich die Jedi zufälligerweise am Ende des Films begeben werden...
     

Diese Seite empfehlen