Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Nevis Li

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Nevis Li, 3. November 2013.

  1. Nevis Li

    Nevis Li Jedi-Kind und Jüngling, gespielt von Zoey Liviana

    Name: Nevis Li
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Togruta
    Alter: 5 Jahre, fast 6
    Zugehörigkeit: Republik
    Heimatplanet: Shili
    Eltern: Mutter: Tara Li
    Größe: 1,10m

    Aussehen:
    [​IMG]

    Vorgeschichte:
    Nevis wurde auf Shili geboren und lebte dort bis zu ihrem 3. Lebensjahr zusammen mit ihren Eltern Tara Li und Brie Li. In der Familie liegt seit Jahren Machtsensibilität. Ein Sith namens Jarimoch schickte seine Anhänger, um junge Kinder zu finden, die genau dieses Potential in sich tragen. Sein Ziel war es, sie nach seinen Wünschen und Vorstellungen zu formen. Nevis wurde aus ihrem Kinderbett gerissen und nach Kohla im Bogden System verschleppt. Auf diesem Mond verbrachte das Mädchen ca. ein ganzes Jahr mit fast gleichaltrigen machtsensiblen, entführten Kindern und wurde von dem Sith in einem verfallenem Tempel und Campingmobil in der Macht geschult. Deshalb kann sie bereits kurzzeitig kleine leichte Gegenstände wie Blüten levitieren.

    Ihre Mutter (Tara Li) ist in der Zwischenzeit dem Jedi-Orden beigetreten und befreite kürzlich Nevis und die anderen Kinder mit Hilfe ihres Meisters Wes Janson und ihrer Mitpadawan Keeda Travlish.

    Nevis lernte im Jedi-Orden folgende Personen kennen: Talery, Alisah, Brianna, Ribanna, Mara und noch viele andere mehr, aber Letztere eher flüchtig.
    Da Nevis zu Kindern wollte, die ihr im Jedi-Tempel fehlten und sie normal aufwachsen sollte, wurde sie in einer benachbarten Schule angemeldet. Da Ihre Mutter auf Mission musste, kam Nevis schon wenige Tage später in das Internat jener Schule. Ihre Bezugsperson, die sich in dieser Zeit um Nevis kümmerte, sie täglich besuchte, Ansprechpartnerin für die Lehrer und für Nevis da war, wenn sie krank wurde und wenn es Probleme gab und die, mit ihr ihren Geburtstag feierte, wurde Brianna Kae. Nevis mag sie sehr.

    Mittlerweile ist die Vorklasse und somit ein Schuljahr um. Nevis lernte alle Buchstaben in Basic und lesen und schreiben und rechnen bis 10. Dies ist auf Lianna so üblich in der Vorklasse. Nevis hatte riesige Probleme in Rechtschreibung und schaffte ihr Klassenziel mit Müh`und Not. Aber, Nevis ist sehr gut in Sport und auch sonst sehr pfiffig und ein recht aufgewecktes Kind. Ihre Lieblingsspielzeuge sind ihr Kinder-Lichtschwert, ein selbst gebasteltes Geschenk von Onkel Wes und ihr pinkfarbener Bantha-Furby. In den großen Ferien fuhr Nevis mit allen Kindern des Internats in ein Tauntaun-Reitcamp in unmittelbarer Nähe am See. Nevis hat stets zum Schuljahresbeginn Geburtstag. Sie ist nun 6. Mittlerweile ist sie schon wieder ein wenig gewachsen, ist aber kleiner als üblich.
    Mit Beginn des neuen Schuljahres lernte sie Meister Birix und die Jedikinder Ty und Pec kennen, die auf ihre Schule kamen. Ty`s Mutter Sahra, eine Jedi-Heilerin, kümmerte sich seit dem um sie und förderte die Jedi-Jünglinge gemeinsam mit Birix. In den Ferien unternahmen sie eine Reise nach Taris, um den Jedi-Turm zu besuchen. Sahras Schwester Firedevs, ebenfalls eine Jedi und eine sehr gute Lichtschwertkämpferin, kam mit an Bord. Sahra, Ty und Firedevs Kenobi und Birix Zhon wurden zu den wichtigsten Personen in ihrem Leben.



     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015

Diese Seite empfehlen