Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Newbs ^^

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von -Sh4dow-, 19. Juni 2004.

  1. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2004
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Mach ich mit verbundenen Augen und gefesselten Händen jeden Morgen beim Müsli essen *ffgg*
     
  3. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Ich find das ziemlich Interessant... weiss nüt, würde ich vielleicht auch anfangen, kommt drauf an.
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Einfach nur krass! Unglaublich zu was der menschliche Körper alles in der Lage ist

    Ich hatte mal den Link zu ner Seite wo es noch mehr (noch heftigere) Videos dieser Art gab...ich muss da mal ein bissel recherchieren..
     
  5. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    der absolute wahnsinn...
    einfach nur der wahnsinn...
     
  6. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Lächerlich, die brauchen dafür Matten und sowat, ich mach sowas draussen aufm Weg zur Schule um warm zu werden ;)
    Ähem, also im Ernst, das ist ja extrem heftig. Man glaubt gar nich das sowas überhaupt möglich ist.
     
  7. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    will auch :(
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    "Beeindruckend... höchst beeindruckend..."
     
  9. soviel zu "das is ja alles soooo unrealistisch was die Jedis machen" :D *G* Das waeren doch mal gute Stuntdoubles :D
     
  10. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    das hab ich mir auch gedacht als ich das video gesehen hab...

    am geilsten fand ich das als die sich horizontal an einer wand festgehalten haben...
     
  11. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Wäre nicht schlecht, wenn man auch so was könnte. :)
    Ihr müsst mal bei Kazaa oder so, Martial Arts eingeben, dann kommen da massig Videos in der Art.
     
  12. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    *hust* das is ja noch garnix gegen das, was ich kann ...

    Da wünscht man sich doch irgendwie sowas matrix-like zu lernen ... Oder von Kindesbeinen auf von einem Shaolin Mönch trainiert worden zu sein .... *neidisch in der Ecke hock*
     
  13. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Später kann man damit schon anfangen, das ist kein Problem. Dauert eben nur bis mans draufhat. Frauen hab ich sowieso noch nicht gesehen die sowas können. :p
     
  14. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    das video kannt ich schon ist einfach der pure wahnsinn.

    Das mit dem an der Wand festhalten kann einer aus unserer Klasse.

    Der macht das immer an den Straßenschilder der hängt sich da so dran.

    Das ist total heftig was man da Kraft braucht.
     
  15. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Äh ... wenn man damit als Kind anfängt ist das aber einfacher ;) Und vom Prinzip her ist das nicht viel anders als Bodenturnen. Flic Flacs kommen da auch massenhaft vor und die meisten anderen Figuren, die man in dem File gesehen hat auch. Und wenn mal auf EuroSport zappst, wenn sowas gerade kommt, dann siehst auch ne Menge Frauen, die das machen.

    "Großer" Nachteil: die sind alle relativ muskulös, so, dass man die weiblichen Rundungen net so sieht *gg* Und ich mag ab und an nen bissal "Brust-Raus" üben :D
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja... einfach nur krank zu was ein Mensch alles fähig ist. Und daß er daran auch noch solchen Spaß hat :D ...die Spezies ist komplett gaga.
    Das mit dem Wandhochlaufen ist aber wirklich für mich am interessantesten zum Ansehen... ich könnte persönlich lediglich ne Wand runter fallen ;)
     
  17. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Das mit dem an der Wand festhalten kenn ich noch ausm Zirkus, das machen die Seilakrobaten auch immer. War schon immer von sowas beeindruckt.

    Chinesische Schlangenmenschen sind auch sowas.

    Die Wand hochlaufen... das kenn ich aus der Grundschule, da mußte man auf dem Schulhof immer nach oben schauen, weil da ein Schüler jederzeit grade runterkommen konnte... Der rannte da immer bis zum Fenster im ersten Stock hoch, was einiges ist, bei den hohen Hallen der Schule!

    Das einzige was ich kann, ist eindrucksvoll demonstrieren, wie kaputt meine Gelenke sind, indem ich zB mit dem Zeigefinger den Handrücken der gleichen Hand berühre... das ginge dann eher in die Richtung Schlangenmenschen. :rolleyes:
     
  18. TEKKEN lässt grüßen...
     
  19. Dark Eldar

    Dark Eldar Sith-Apprentice

    jo.. krass vor 8 jahren konnte ich sowas auch fast...... hab es eben noch ma probiert und mich auf die fresse gelegt... man sollte doch in übung bleiben...

    aber mein alter meister ist auch fast so abgegangen...
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Noch viel besser: ich laufe oft davor..... :cool: :D ;)

    Es ist wirklich beeindruckend, was die Burschen da machen - ich könnte das wohl nicht, auch nicht mit viel Training. Da muß mal wohl eine spezielle Veranlagung dafür haben. Genauso wie bei den schon angesprochenen Schlangenmenschen...
     

Diese Seite empfehlen