Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Niathal

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Niathal, 21. August 2007.

  1. Niathal

    Niathal Dienstbote

    Name: Raad Niathal
    Geschlecht: männlich
    Alter: 35 Jahre
    Spezies: Mon Calamari
    Größe: 1,82m
    Statur: etwas stärker
    Augenfarbe: gelb
    Charakter: ruhig, zielstrebig, loyal


    Niathal wurde auf Mon Calamari geboren und schlug wie schon so mancher vor ihm in seiner Familie die Laufbahn eines Politikers ein. Wobei er Anfangs nicht sehr erfolgreich war. Nachdem er es aufgegeben hatte mit seinen Vorstellungen, unabhängig Politik zu betreiben, schafte er es mit einiger Anstrengung in den Stab des Senators von Mon Calamari aufgenommen zu werden. Dort arbeitet er sich die Jahre hinauf. Nach einer Pause des Politischen Lebens kehrte er in den Staatsdienst zurück. Wo er als Verbindungsmann zur republikanischen Vertretung auf Mon Calamari arbeitet. Nach dem Fall von Corellia, wo der Senator Mon Calamaris ums Leben kam, wurde auch Niathal als sein Nachfolger vorgeschlagen. Als Kompromisskandidat, zweier Fraktionen, erhielt er schließlich dem Posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007

Diese Seite empfehlen