Nib Friedenswacht

Daten

Name: Nib der Friedenswächter
Rasse: Lurmen
Heimatwelt: Mygeeto
Alter: 16
Familienstand: ledig


Aussehen:

Fellfarbe: graue Haut mit hellem Fell und braunen Akzenten
Augenfarbe: gelb
Tattoos: keine
Auffälligkeiten: buschiger Schwanz
Größe: 96cm
Gewicht: 21kg
Machtsensitiv: ja

Nib.png


Talente:

Tarnen und Schleichen
Umgang mit Hiebwaffen
Werfen von Steinen



Ausrüstung:

roter Überwurf
Unterkleidung aus leichtem Stoff
Holzstab
Holocom
Datapad


Sprachen:

Lumese (Muttersprache)
Galactic Basic (Fließend)
Muun (Fließend)




Lebensgeschichte:

Nib ist auf Mygeeto geboren und hatte schon als Jugendlicher Probleme mit dem Imperium. Schon seit seiner Geburt war er schneller in seinen Bewegungen und im Denken, was seine Eltern sofort bemerkten und ihn gänzlich vom Imperium abschotteten. Daher war er begeistert von der Geschichte seines Volkes und sehnte sich dadurch zu den Ursprüngen zurück, als der Planet noch den Lurmen gehörte. Er lernte die Sprache der Einwanderer, der Muun und begann auch, seine “Kampffähigkeiten” zu trainieren. Obwohl die Lurmen eigentlich ein friedliches Volk waren, zog Nib es vor, gegen die Besatzer zu rebellieren. Als er von den Jedi las und sich eingehender damit beschäftigte, wofür Jedi stehen und wie man zu einem Jedi werden konnte, plante er seine Zukunft entsprechend. Erst jetzt fiel ihm wirklich auf, dass er die Macht fühlen konnte und durch die Macht schneller war als seine Freunde. Er begann einen Vibrostab in Anlehnung an ein Lichtschwert zu verwenden, übte sowohl mit einer, als auch mit zwei Seiten zuzuschlagen. Doch damit kam ein weiteres Problem, wie sollte er zu den Jedi gelangen und wo sind sie überhaupt. Sein Ziel war also Coruscant.

Der Dorfälteste erkannte seine Pläne und berief den Ortsrat ein. Er verlieh ihm den Titel "Friedenswacht", denn Nib sollte das Gleichgewicht der Mächte wahren und das Volk beschützen. Der Dorfälteste kannte die Jedi eher als Diplomaten und Botschafter, weniger als Krieger.

Eines Tages nahm er einen Frachter in Richtung Ord Mantell, hier beginnt seine Reise in Richtung Coruscant zum Jedi Tempel.


Stärken:

  • Reflexe
  • Intelligenz
  • starker Wille
  • empathisch

Schwächen:

  • körperlich schwach
  • klein
  • keine Beziehungen
  • introvertiert

Machtfähigkeiten:

  • Geschwindigkeit (2 / 10)
  • Perfektionierte Körperbeherrschung (2 / 10)
  • Empathie (1 / 10)
  • Heilung (1 / 10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben