Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

NJO#3, Dark Tide II, Ruin

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Peshk Thri'agg, 28. April 2002.

  1. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Tschuldigung das ich auch mal wieder damit belästige aber ich hab es eben erst durchbekommen. Ihr hattet das Thema ja schon mindestens einmal. Aber.....
    Also mir hat das Buch super gefallen. Eines der besten würde ich doch glatt sagen. Da sieht man mal wieder, das Stackpol einfach schreiben kann. Einige Szenen waren echt Gefühlsaufreibend (wird bei dem Wort klar was ich meine??).
    Aber mal eine Frage, die Twi'lek hat sich doch aufgelöst, oder?
    Das einzige was mir an dem Buch im Moment einfällt, was mir cniht so gut gefallen aht, war diese Konstruiert wirkende Superwaffen suche. Die scheint irgendwie nur dazu dagewesen zu sein, um Anakins Gewissen zu erleichtern. naja irgendwie belastet das ja auch, aber er scheint danach etwas "leichter" mit beiden Toden umgehen zu können.
    Ich finde desweiteren das sich mal wieder gezwigt hat, wie Toll doch Boorsk ist und die Bothan im allgemeinen. Also der Kre'fey (Kre'fel, Shit schon wieder vergessen) war doch wirklcih nett.
    Palaeon war mal wieder ein Ass und auf diesen Bastion Moff freu ich mich auch schon, der scheint ja wieder zu kommen.
    Die Altbekannten Helden (Wedge, Gavin, Tycho usw) waren auch mal wieder super, auch wenn sie nciht sehr grosse Rollen haben.
    Aber wo zu teufel ist eigentlich Danii (ich hasse Namen, der ist schon wieder falsch, oder?)?
    Naja mir fällt bestimmr noch mehr ein, aber das reicht erstmal.
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: NJO#3, Dark Tide II, Ruin (Spoiler)

    Freu dich vergeblich, das Imperium verhält sich recht still in den unmittelbar folgenden Büchern...

    Danni Quee?
    Auch die versinkt erst mal in der Versenkung...

    Stimmt, Ruin ist sehr gut im Vergleich mit so manch anderem aus dem Post-Endor-EU, verblasst aber etwas gegenüber den qualitativ ebenfalls sehr hochwertigen folgenden Werken aus der NJO...
     
  3. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Wobei ich ganz klar: Balance Point ausnehmen möchte - das Buch war sehr bescheiden.
    Die folgenden zwei dafür wieder hochklassig.
     
  4. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Naja bis #8 hab ich hier ja noch liegen. Ich freu mich dann halt auf die Bücher im Allgemeinen, wenn die neu eingeführten Personen ersteinmal verschwinden. Oder zumindest einige.
     

Diese Seite empfehlen