Nochmal FedCon

Wir werden Freitag Abend da sein und den kompletten Samstag. Ich bin ja mal gespannt wie es wird, wie ich gehört hab ist sogar der OSWFC mit nem Stand dort vorhanden, und vielleicht hat die German Garisson auch einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja *g* also wenn man mich und Aouni auf der FedCon finden will muss man einfach ausschau nach einer Trooperin und einer Royal guard in der nähe von vielen troopern und anderen SWlern suchen ^^ Stimmt Aouni *g*
 
Ja *g* also wenn man mich und Aouni auf der FedCon finden will muss man einfach ausschau nach einer Trooperin und einer Royal guard in der nähe von vielen troopern und anderen SWlern suchen ^^ Stimmt Aouni *g*

Ja ja, wir fallen immer auf, ob mit Kostüm oder ohne :D
Ich freu mich da schon drauf, Warsler verirren sich auf einer Treckie Con :eek:
 
oh !
Ich wohne in Bonn ...
Aber der einzigste Star der mich Interessiert ist Ray Park.
Dieser Satz macht mich stutzig:
Tageskartenbesitzer können nicht an den offiziellen regulären Autogrammstunden teilnehmen, jedoch können sie an den zahlreichen inoffiziellen Autogrammstunden teilnehmen die während der ganzen Convention stattfinden!
 
Original geschrieben von Choggerly
oh !
Ich wohne in Bonn ...
Aber der einzigste Star der mich Interessiert ist Ray Park.
Dieser Satz macht mich stutzig:
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ray Park gehört zu den "inoffiziellen Autogrammstunden". Da kannst du dir so viele Autogramme holen, wie du magst und dir leisten kannst ;)
 
Zurück
Oben