Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nolan

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Nolan, 22. Mai 2005.

  1. Nolan

    Nolan Poster

    Name: Nolan Misdreavus
    Alter: 22
    Rasse: Mensch
    Größe: 1,90m
    Geburtsort: Tatooine
    Aussehen: pechschwarze, mittellange Haare; dunkle Augen; anaonsten keine markanten Gesichtszüge
    Fähigkeiten: Vibroklinge, schwacher Umgang mit dem Blaster

    -------------------------------------------


    Nolan hatte wohl bei einser Geburt Glück gehabt; Denn obwohl Tatooines Bewohner großteils
    aus Sklaven bestehen, wurde er der Sohn eines kleinen, eigenständigen Bauern, der etwas
    abseits der Stadt lebte. Da es auf Tatooine sehr schwer war, Landwirtschaft zu betreiben
    und es nur wenige Pflanzen gab, die dort wachsen konnten, verdienten sie nicht allzu gut.
    Es reichte jedoch zum Überleben.
    Oft ging er mit seinem Vater auf die Jagd, dort lernte er auch, wie er mit seiner Vibro-
    klinge umzugehen hatte (wirklich gut wurde er aber nicht). Alles in allem war seine Kindheit,
    trotz der relativen Armut sehr schön, bis...
    Er eines Tages seine Eltern nach der Jagd Tod auffand. Wahrscheinlich waren es Sandleute,
    die aus unerklärbaren Gründen, wahrlos vereinzelte Anwesen angriffen. Obwohl es für ihn
    selber sehr gefühlslos klang, gab er sich damit ab. Er begrub sie neben seinem Anwesen,
    wo sie heute noch ruhen und oft von Nolan besucht werden.
    Von dem Tag an, arbeitete er sehr hart, denn er hatte nur ein Ziel. Einer von diesen
    legenderen Jedi-Rittern zu werden, den Hütern des Friedens, die Meister der Macht,
    von denen ihm sein Vater oft erzählte.
    Schlißelich schaffte er es, genug Geld für einen kleinen Raumgleiter zu sammeln, um nach
    Corellia zu fliegen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005

Diese Seite empfehlen