Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

nostalgischer animie auf dvd

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moses, 26. Juni 2003.

  1. moses

    moses Botschafter

    wer kennt sie nicht aus seiner kindheit: sindbad, heidi und captain future, demnächst kommen davon einige auf dvd raus.
    Pinocchio,
    Sindbad,
    Wickie und die starken Männer,
    Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen ab ende juni und
    captain future ab oktober. :)
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Cool. Besonders Captain Future werd ich mir wohl auf jeden Fall holen. Schön, daß jetzt immer mehr von diesen alten Serien veröffentlicht werden. Mit etwas Glück dann auch irgendwann solche Leckerbissen wie Galaxy Rangers und Königin der tausend Jahre...


    Craven
    *immernoch auf seine Saber Rider DVD wartend*
     
  3. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Saber Rider ist oder kommt qauch raus, dazu gibts auch bald ne schöne He-man Box wo aber leider noch nicht bekannt ist ob das Teil auchmal hier erscheint.
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Jepp, hab gerade die Versand-Bestätigung von Amazon bekommen :D



    Craven
     
  5. moses

    moses Botschafter

    Re: Re: nostalgischer animie auf dvd

    jep, die box würde ich mir auch gern ins regal stellen. ansonsten währe "ghost in the shell" auch nicht schlecht, oder gibts die schon?
     
  6. Eddon

    Eddon Gast

    sowie ich weiss gibts den schon länger (ghost in the shell) ! Saber raider würde ich auch gerne mal wieder sehn..hach die alten zeiten ^^
     
  7. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    ja und auf Tele 5 kommt Captain Future auch genau so wie Poppey und Salermoon
     
  8. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Als ich klein war, gabs ne Menge toller Kinderserien. Ich wünsche diese auch wieder zu sehen, sie waren einfach klasse auch wenn ich die Namen nicht mehr kenne. Eins war glaub ich Thunder Cats oda so...

    Sinbad kenne ich auch. Hab ich ne Menge davon gesehen.
     
  9. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Kleiner Wermusttropfen bei Captain Future: In Deutschland liefen die Folgen immer um ca. 25% gekürzt, und diese Version wird wohl auch auf DVD erscheinen. :( Da kann man nur hoffen, daß die Macher wenigstens die geschnittenen Szenen als Bonus mit auf die Scheiben packen, meinetwegen auch OmU. Aber angeschafft wird die Box so oder so. Schließlich gehört CF mit zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen. :)

    C.
     
  10. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich finde die tollen Fußballstars mit Tsubasa sollten mal auf DVD rauskommen. Die waren cool. :D
    Von den unten genannten habe ich früher immer liebend gerne Wickie und Nils Holgersson geguckt. :)
     
  11. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    Also Wickie hab ich auch immer geguckt *nasereib* :D
    und Captain Future guck ich wenn ich Zeit hab zur zeit immer auf Tele 5 und das ist auch einfach cool
     

Diese Seite empfehlen