Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Notch Menace

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Notch Menace, 1. Mai 2004.

  1. Notch Menace

    Notch Menace Urgestein der NBS

    • PSW-USER-NAME: Notch Menace (played by Aramân)
    • NAME DES RS-CHARACKTERS: Notch Menace
    • RANG: ehemals Rechte Hand von Lil und Leiter der NBS-Spezialeinheit
    • RASSE: Mensch
    • GESCHLECHT: männlich
    • ALTER: Ende 20
    • GEBURTSORT: Coruscant
    • AUGENFARBE: braun
    • HAARFARBE: braun
    • GRÖßE: 1,75m
    • GEWICHT: 72 Kilo
    • STATUR: trainiert
    • KÖRPERLICHE MERKMALE: Hohe Wangenknochen, Tattoos an mehreren Stellen wie Brust, Armen, Fingern...
    • CHARACKTERBESCHREIBUNG/AUSSEHEN:
      - in Krisenmomenten meist kühl, ruhig und abgezockt
      - eine typische Kämpferseele
      - Kann seine Gefühle recht gut unterdrücken. Wenn sie ihn überwinden, endet es meist böse für ihn.
      - Er hat sich über die Zeit eine gewisse Professionalität, was Planung und Ausführung von Aufträgen und Missionen angeht, aneignen können.
      - Seine Übervorsichtigkeit bezüglich neuen Bekanntschaften verwehrt ihm manchmal große Möglichkeiten Profit jeglicher Art schlagen zu können.
      - Vertrauen ist für Notch sehr schwierig. Dieses Privileg seiner Zuneigung besitzt zur Zeit nur Lil.

    • VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Bodyguard bei der WSS
    • FAMILIENSTAND: Beziehung mit Lilju Low, die momentan aber weit weg ist.
    • VERWANDTE (IM RS): -
    • WAFFE/N: Standartausrüstung der AoBS-Spezialeinheit: Blaster, Blastergewehre und einige eigene, auch illegale Waffen
    • SCHIFF: R-41 STARCHASER
    • DROIDEN: Reparaturdroiden
    • LEBENSLAUF: Notch ist ein in den Straßen großgewordener Corucsanter Jung. Er musste sich während seiner gesamten Kindheit immer mit vielen verarmten und verkommenen Spezies in seinem näheren Umfeld auseinandersetzen um seine Familie zu schützen. Schnell erlernte er die rauhen Sitte der Gosse und konnte sein Leben zum Beruf machen - er wurde Bodyguard. Am Ende einer harten Ausbildung war Notch einer der besten seines Jahrgangs, so dass er sogar ein Angebot der damals noch existenten WSS bekommen hat.

      Aufgrund eines Fehltritts in seiner Laufbahn - ein Klient wurde vor seinen Augen erschossen - wurde er verfolgt und musste untertauchen. Was liegt näher, als Schutz bei der NBS zu suchen? Notch schloss sich der Gemeinschaft an und nahm seinen Platz hinter Sarah und allen anderen Vorgesetzten ein. Unter ihnen befand sich auch Lilju Low, die ihm vom ersten Moment an sympatisch war. Es war klar, dass sich zwischen den beiden etwas entwickeln würde und nach einigen Wochen traten sie als starke Einheit auf.
      Auch Sarahs Rücktritt aus der NBS-Führung hielt die beiden nicht auf. Die NBS führten sie von nun an gemeinsam und waren später dafür verantwortlich, dass der Kontakt zur Outer Rim Trade Federation entstand, mit der die NBS eine Zusammenarbeit vereinbarte. Aus dieser Zusammenarbeit ergab sich die Alliance of the Black Sun. Das Konzept war klar und zielgerichtet: Die ORTF stand als legale Institution in der Öffentlichkeit dar, die NBS übernahm die Arbeit im Untergrund.
      Als Lil nun Meldung bekam ihrer Mutter sei etwas zugestoßen verließ sie hektisch die AoBS. Für Notch war klar, er würde seine Liebe nicht einfach so ziehen lassen.
    • Aussehen:
      [​IMG]

      [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2004

Diese Seite empfehlen