Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Notebook Probleme!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Commander, 10. Juni 2002.

  1. Commander

    Commander starwarsalliance.de Webmaster

    Hi Leute,

    ich habe von einem Beklannten ein Notebook abgekauft. Da war als CD-Rom Laufwerk ein Discman dabei. Nur dummerweise habe ich ausversehen die Daten für das Ding gelöscht. Ich habe auch keine Installations CD/Diskette für den Discman bekommen.
    Auf der offiziellen Sony Homepage lässt sich auch kein Download finden.
    Also vielleicht kennt ihr ja gut Seiten oder habt die Dateien vielleicht für einen:


    SONY PORTABLE CD-ROM DRIVE PRD-650


    wäre echt genial, wenn ihr mir helfen könntet!


    mfg Daniel
     
  2. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich hatte das selbe Problem mit einem CD RW Laufwerk. Ich habe eine nette E-Mail an die Firma geschickt und bekam innerhalb von ein paar Tagen eine genauso nette Antwort und mir wurde gesagt wo ich meine Sachen runter laden konnte.

    Probier es einfach mal.

    Gruß
    Searat
     
  3. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Legale Moeglichkeit:Wende dich mit einer netten Anfrage an den Hersteller.
    Illegale Moeglichkeit:etwas im Netz suchen das nicht offiziel ist.
    Fazit:mach ersteres das zweite bringt nur Aerger und ist dumm.
     
  4. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Meistens ist das was du im Netz zu solche Sachen findest, ein Treiber oder ein Patch. Das sind dann keine illegalen Sachen. da sie eigentlich überall kostenlos zu download freigegeben werden.

    Aver ich würds auch mit ner Email versuchen oder mal mit ner Suchmaschine Computerseiten abgrasen, z.B. www.heise.de und dann vielleicht auf den <b>C't</b>-Teil gehen
     

Diese Seite empfehlen