Nute Gunray's Entkommen!

N

Nisomris

Gast
In TPM wurde Nute Gunray doch verhaftet.
In AOTC kommt er wieder vor.
Da müsste er doch irgendwie entkommen sein.
Oder wurde er "begnadigt"?:confused:
 
atwalker schrieb:
In TPM wurde Nute Gunray doch verhaftet.
In AOTC kommt er wieder vor.
Da müsste er doch irgendwie entkommen sein.
Oder wurde er "begnadigt"?:confused:
In AOTC spricht Sio Bibble doch von "unzähligen Verfahren vor dem obersten Gerichtshof" oder so ähnlich. Und dass Nute Gunray trotzdem noch Vizekönig wäre... :verwirrt:
 
ich nehme mal an das er frie gelassen wurde.die republik ist wohl viel zu nett gewesen mit ihm.und er durfte wahrscheinlich vizekönig bleiben weil es keiner wollte....oder os.keine ahnung jetzt.im internet steht auch nichts.:) :D
 
Elex Kratos schrieb:
ich nehme mal an das er frie gelassen wurde.die republik ist wohl viel zu nett gewesen mit ihm.und er durfte wahrscheinlich vizekönig bleiben weil es keiner wollte....oder os.keine ahnung jetzt.im internet steht auch nichts.:) :D
In der offiziellen Datenbank steht auch nur:

sw.com schrieb:
But even justice could be bought in the final corrupt years of the Republic. After four trials in the Supreme Court, Gunray still held his position of Viceroy.
 
ich habe das hier noch auf theforce.net über ihn gefunden.

The Niemoidians were returned to Coruscant to stand trial for their actions. However, through political machination, Gunray was allowed to maintain a modicum of control over the Trade Federation, provided that he dismantle the Federation's droid army. Seeing the opportunity that freedom afforded him, Gunray agreed to the deal. However, in the background, he continued to work toward re-establishing the Trade Federation's protective droids. He later supported the Separatists by throwing the Federation's political and financial strength behind Count Dooku's Separatist movement.

wie bibble schon sagte, eigentlich ist es unvorstellbar, das gunray noch im amt ist. hier ist deutlich die trägheit und korruptheit des senats erkennbar.
 
Ich glaube dieses schwarze "Vieh" ist nur nen Ratgeber des Vizekönigs oda so was.
Weil der Vizekönig steht ja über dem irgendwie...
Wer der King ist von denen weiss ich auch nicht.
 
kann es nicht auch sein das Palpatine die Finger da mit im Spiel hatte? immerhin hatte er es ja geschaft "den Senat mit Verfahrensfragen zu beschäftigen". Da wird es doch ein leichtes gewesen sein, auch den bürokratischen Apparat der Gerichte zu manipulieren.
 
Was wurde denn mit Lord Todd (Senator der Handelsföderation)? Ich glaub, man sieht ihn auch in ROTS, bei der Besprechung auf Utapau. Bin mir aber nicht sicher, da Neimoidianer sowieso fast alle gleich aussehen.:verwirrt:
 
Darth_Kevora schrieb:
Was wurde denn mit Lord Todd (Senator der Handelsföderation)? Ich glaub, man sieht ihn auch in ROTS, bei der Besprechung auf Utapau. Bin mir aber nicht sicher, da Neimoidianer sowieso fast alle gleich aussehen.:verwirrt:
Du meinst bestimmt Lott Dod. :D Der war, soweit ich mich erinnern kann, nicht in ROTS zu sehen.
 
Darth_Kevora schrieb:
Aber er hatte doch so ein langes Kinn, wie so´n Typ in ROTS! Kann mich auch getäuscht haben, denn die sehen wie gesagt alle fast gleich aus.:verwirrt:
Lott Dod sieht so aus (und hat kein längeres Kinn als die anderen Neimodianer ^^):

lott_dod.jpg


Also wen meinst du? :verwirrt: :confused:
 
ich denke nicht das palpatine seione finger im spiel hatte.bin mir ja nicht mal sicher ob er gunray noch brauchte.die KUS hat er ja vor den klonkriegen gegründet.also kurz vor episode 2 wenn ich mich nicht täusche.und er wusste ja nicht das er gunray noch brauchen könnte.und ich denke nciht das man die kampfdroiden der föderation brauchte.die sind wirklich das schwächste was es überhaupt gibt bei den KUS.ich bin mir sicher man brauchte die föderation nur wegen den vielen schiffe die sie besitzt haben...usw.....

PS:villeicht meint er Rune Haako oder Gunray selbst^^oder die anderen Neimodianer.Abr auf Utapau ist mir keiner aufgefallen.nur auf mustafar waren welche zu sehne.und am anfang des films.
 
Lowbacca schrieb:
Lott Dod sieht so aus (und hat kein längeres Kinn als die anderen Neimodianer ^^):

lott_dod.jpg


Also wen meinst du? :verwirrt: :confused:

Ich meine halt den Gesichtsausdruck. Und ich finde, er hat ein langes Kinn.:)

P.S. Lowbacca, du hast Recht! Denn auf "´starwars.com" steht, dass er nur in Ep. 1 und Ep. 2 vorkommt. Das heißt er muss während der Klonkriege entweder verhaftet oder getötet worden sein. Trotzdem war er dann ein Separatist!:p

(Anmerkung von Lowbacca: bitte in Zukunft die Editierfunktion benutzen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Lott Dod nicht in Epi1 TPM im Droidenkontrollschiff gewesen?:confused:
(Meinte das Droidenkontrollschiff dass Anikan zerstört hat)
Ich glaube sogar dass es noch eine Szene gibt,
in dem er stirbt!

:verwirrt: Oder das ist ein anderer.
Die Naimodianer sehen doch sowieso alle gleich aus!
:greedo :greedo
 
Zurück
Oben