Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nute Gunray's Entkommen!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Nisomris, 18. Februar 2006.

  1. Nisomris

    Nisomris Gast

    In TPM wurde Nute Gunray doch verhaftet.
    In AOTC kommt er wieder vor.
    Da müsste er doch irgendwie entkommen sein.
    Oder wurde er "begnadigt"?:confused:
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    In AOTC spricht Sio Bibble doch von "unzähligen Verfahren vor dem obersten Gerichtshof" oder so ähnlich. Und dass Nute Gunray trotzdem noch Vizekönig wäre... :verwirrt:
     
  3. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    ich nehme mal an das er frie gelassen wurde.die republik ist wohl viel zu nett gewesen mit ihm.und er durfte wahrscheinlich vizekönig bleiben weil es keiner wollte....oder os.keine ahnung jetzt.im internet steht auch nichts.:) :D
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    In der offiziellen Datenbank steht auch nur:

     
  5. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    tja.wenn das nur steht kann man nichts machen.aber mal sehen.villeicht weiß ein anderer User mehr.:)
     
  6. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich habe das hier noch auf theforce.net über ihn gefunden.

    wie bibble schon sagte, eigentlich ist es unvorstellbar, das gunray noch im amt ist. hier ist deutlich die trägheit und korruptheit des senats erkennbar.
     
  7. Obi-Wan Kenobi89

    Obi-Wan Kenobi89 Senatsbesucher

    wer ist Eigentlich der König von denen etwa der Schwarze der andauernd bei ihm is???
     
  8. Exitus

    Exitus General K. Exitus

    Ich glaube dieses schwarze "Vieh" ist nur nen Ratgeber des Vizekönigs oda so was.
    Weil der Vizekönig steht ja über dem irgendwie...
    Wer der King ist von denen weiss ich auch nicht.
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Meinst du Rune Haako? :confused: Öhm, eigentlich nicht. Die Handelsförderation hat gar keinen "König".

    Dazu hatten wir aber auch schon mal einen Thread. Ich such den mal...

    EDIT: Hier ist er: klickmichse.
     
  10. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    kann es nicht auch sein das Palpatine die Finger da mit im Spiel hatte? immerhin hatte er es ja geschaft "den Senat mit Verfahrensfragen zu beschäftigen". Da wird es doch ein leichtes gewesen sein, auch den bürokratischen Apparat der Gerichte zu manipulieren.
     
  11. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Vermute ich auch.:D Denn die Separatisten brauchen die Droidenarmee der Handelsföderation, damit Palpatines Plan, die Klonkriege, in Erfüllung geht.
     
  12. Cin Dralling

    Cin Dralling Podiumsbesucher

    Hab ich auch mal gelesen das irgendwie Palpatine dafür verantwortlich war, bin sicher der hat die irgendwie unauffällig rausgehaun ^^
     
  13. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Was wurde denn mit Lord Todd (Senator der Handelsföderation)? Ich glaub, man sieht ihn auch in ROTS, bei der Besprechung auf Utapau. Bin mir aber nicht sicher, da Neimoidianer sowieso fast alle gleich aussehen.:verwirrt:
     
  14. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Du meinst bestimmt Lott Dod. :D Der war, soweit ich mich erinnern kann, nicht in ROTS zu sehen.
     
  15. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Aber er hatte doch so ein langes Kinn, wie so´n Typ in ROTS! Kann mich auch getäuscht haben, denn die sehen wie gesagt alle fast gleich aus.:verwirrt:
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Lott Dod sieht so aus (und hat kein längeres Kinn als die anderen Neimodianer ^^):

    [​IMG]

    Also wen meinst du? :verwirrt: :confused:
     
  17. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    ich denke nicht das palpatine seione finger im spiel hatte.bin mir ja nicht mal sicher ob er gunray noch brauchte.die KUS hat er ja vor den klonkriegen gegründet.also kurz vor episode 2 wenn ich mich nicht täusche.und er wusste ja nicht das er gunray noch brauchen könnte.und ich denke nciht das man die kampfdroiden der föderation brauchte.die sind wirklich das schwächste was es überhaupt gibt bei den KUS.ich bin mir sicher man brauchte die föderation nur wegen den vielen schiffe die sie besitzt haben...usw.....

    PS:villeicht meint er Rune Haako oder Gunray selbst^^oder die anderen Neimodianer.Abr auf Utapau ist mir keiner aufgefallen.nur auf mustafar waren welche zu sehne.und am anfang des films.
     
  18. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Ich meine halt den Gesichtsausdruck. Und ich finde, er hat ein langes Kinn.:)

    P.S. Lowbacca, du hast Recht! Denn auf "´starwars.com" steht, dass er nur in Ep. 1 und Ep. 2 vorkommt. Das heißt er muss während der Klonkriege entweder verhaftet oder getötet worden sein. Trotzdem war er dann ein Separatist!:p

    (Anmerkung von Lowbacca: bitte in Zukunft die Editierfunktion benutzen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2006
  19. Nisomris

    Nisomris Gast

    Ist Lott Dod nicht in Epi1 TPM im Droidenkontrollschiff gewesen?:confused:
    (Meinte das Droidenkontrollschiff dass Anikan zerstört hat)
    Ich glaube sogar dass es noch eine Szene gibt,
    in dem er stirbt!

    :verwirrt: Oder das ist ein anderer.
    Die Naimodianer sehen doch sowieso alle gleich aus!
    :greedo :greedo
     
  20. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ne, lott dod war noch an der seite nute gunrays als dieser sich mit count dooku und dem rest der CIS eingelassen hat.
    also gestorben ist er in TPM nicht.
     

Diese Seite empfehlen