Obi Wan & Darth Vader

Raiden

Senatsbesucher
Tach zusammen ;) wollte mich bei allen bedanken und Verabschieden da es dieses Forum ja so nicht länger geben wird.


Auf jeden fall wollte ich wissen (da es in EPIII ) ja nicht beantwortet wurde, wie Obi Wan erfährt das Darth Vader noch lebt. In EP VI weiß er ja bereits von seiner neuen Existenz. Weiß da evt. einer von euch wie er es erfährt? Ich meine die Neue Fernsehserie soll ja nach EPIII bis EPVI spielen allerdings bezweifle ich das Ewan Mcgregor mitspielt.


Danke schon mal im Vorraus
 
Er erfährt es durch ein weggeworfenes oder verloren gegangenes Holopad, auf dem die neuesten HoloNews aufgezeichnet sind und das Ben in den Gassen von Mos Eisley findet.

Dort sieht er Darth Vader in seiner ganzen Pracht und weiß, daß er eben nicht starb... alles im Buch "Last of the Jedi #1" nachzulesen.

Und warum gibt es das Forum bald nichtmehr in dieser Form? o_O
 
Raiden schrieb:
Tach zusammen ;) wollte mich bei allen bedanken und Verabschieden da es dieses Forum ja so nicht länger geben wird.


Auf jeden fall wollte ich wissen (da es in EPIII ) ja nicht beantwortet wurde, wie Obi Wan erfährt das Darth Vader noch lebt. In EP VI weiß er ja bereits von seiner neuen Existenz. Weiß da evt. einer von euch wie er es erfährt? Ich meine die Neue Fernsehserie soll ja nach EPIII bis EPVI spielen allerdings bezweifle ich das Ewan Mcgregor mitspielt.


Danke schon mal im Vorraus


Ich frage mich grad auch warum es dieses Forum nicht länger geben wird? Mach mich nicht schwach? ich bin hier erst seit n paar tagen, und ich finds hier echt Klasse, also bitte, schnell ne Anrwort!!!!
 
Ich denke er meint das Spoiler Forum für episode III-das soll doch bald mit dem "normalen" ep3 Forum zusammengelegt werden,oder?
 
Kenobi1046 schrieb:
Ich frage mich grad auch warum es dieses Forum nicht länger geben wird? Mach mich nicht schwach? ich bin hier erst seit n paar tagen, und ich finds hier echt Klasse, also bitte, schnell ne Anrwort!!!!

Damit ist wohl gemeint, dass das Spoilerforum in absehbarer Zeit mit dem EpI und II Forum und dem EpIII ohne Spoiler Forum zusammengelegt werden wird, wenn der Ansturm etwas nachlässt. Aber da ja sämtliche Threads vorhanden bleiben ist das denk ich kein Problem. ;)
 
aso, dann ist ja gut,man man man, das war schon wieder zuviel aufregung für meine schwachen nerven :D!!! nee quatsch, war nur n bissel geschockt!
 
Ich weiß es nicht mehr genau, aber Yoda spürt doch in Ep.III das Vader noch lebt, wenn ich mich nicht irre. Der guckt doch mal in einer Szene so traurig, fragt mich jetzt nicht mehr welche, aber diese Szene war nach dem Endkampf. Darum habe ich des so aufgefasst, dass Yoda es gespürt hat, dass Vader doch überlebt hat.

Gehört jetzt zwar net wirklich zu der Frage, wollt es am Rande nur mal so anmerken, ob des auch jemand so verstanden hat. :rolleyes:
 
Zurück
Oben