Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Obi Wan & Darth Vader

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Raiden, 21. Mai 2005.

  1. Raiden

    Raiden Senatsbesucher

    Tach zusammen ;) wollte mich bei allen bedanken und Verabschieden da es dieses Forum ja so nicht länger geben wird.


    Auf jeden fall wollte ich wissen (da es in EPIII ) ja nicht beantwortet wurde, wie Obi Wan erfährt das Darth Vader noch lebt. In EP VI weiß er ja bereits von seiner neuen Existenz. Weiß da evt. einer von euch wie er es erfährt? Ich meine die Neue Fernsehserie soll ja nach EPIII bis EPVI spielen allerdings bezweifle ich das Ewan Mcgregor mitspielt.


    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Er erfährt es durch ein weggeworfenes oder verloren gegangenes Holopad, auf dem die neuesten HoloNews aufgezeichnet sind und das Ben in den Gassen von Mos Eisley findet.

    Dort sieht er Darth Vader in seiner ganzen Pracht und weiß, daß er eben nicht starb... alles im Buch "Last of the Jedi #1" nachzulesen.

    Und warum gibt es das Forum bald nichtmehr in dieser Form? o_O
     
  3. Kenobi1046

    Kenobi1046 Senatsbesucher


    Ich frage mich grad auch warum es dieses Forum nicht länger geben wird? Mach mich nicht schwach? ich bin hier erst seit n paar tagen, und ich finds hier echt Klasse, also bitte, schnell ne Anrwort!!!!
     
  4. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    Ich denke er meint das Spoiler Forum für episode III-das soll doch bald mit dem "normalen" ep3 Forum zusammengelegt werden,oder?
     
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Damit ist wohl gemeint, dass das Spoilerforum in absehbarer Zeit mit dem EpI und II Forum und dem EpIII ohne Spoiler Forum zusammengelegt werden wird, wenn der Ansturm etwas nachlässt. Aber da ja sämtliche Threads vorhanden bleiben ist das denk ich kein Problem. ;)
     
  6. Kenobi1046

    Kenobi1046 Senatsbesucher

    aso, dann ist ja gut,man man man, das war schon wieder zuviel aufregung für meine schwachen nerven :D!!! nee quatsch, war nur n bissel geschockt!
     
  7. Raiden

    Raiden Senatsbesucher

    jo so hatte ich das auch gemeint ;) aber danke für die antwort ;)
     
  8. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich weiß es nicht mehr genau, aber Yoda spürt doch in Ep.III das Vader noch lebt, wenn ich mich nicht irre. Der guckt doch mal in einer Szene so traurig, fragt mich jetzt nicht mehr welche, aber diese Szene war nach dem Endkampf. Darum habe ich des so aufgefasst, dass Yoda es gespürt hat, dass Vader doch überlebt hat.

    Gehört jetzt zwar net wirklich zu der Frage, wollt es am Rande nur mal so anmerken, ob des auch jemand so verstanden hat. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen