"Obi-Wan" für Xbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung habt ihr!! es ist vielleicht nicht so gut wie jk2 es ist mit 95.- (oder halt 60.-? oder wieviel auch immer) schon überteuert. aber das game macht halt fun. ich bereue den kauf nicht.

zur grafik: die charktere sehen schon beschissen aus, maul hat verdammt grosse hörner, yoda riesen ohren, qui gon hat einen ziegenbärtchen. aber wasser-, spiegel- und lichteffekt sind sehr gut gelungen.

wenn ich das game bewerten würde dan bekommt es für singleplayer 80%. den multy vergessen wir mal, den müsste man gar nicht erst ansehen.

ach ja ruckler gibts zwischendurch. bei mir ruckelts nur wenn ich manschmal das ls ein und ausschalte oder beim waffenwechsel. sonst kein bisschen. bei nem freund (hab ihm mein obi wan ausgeliehen, im gefällts übrigens) ruckelts auch sonst zwischendurch.
 
Du mußt die halt mal überkegen was eine Xbox so leisten kann,und dafür ist es echt lieblos gemacht.Ich hab es auch durchgespielt und hatte dabei auch Spaß,aber wenn ich mir überlege was man aus dem Spiel hätte machen können,ist es schon ein Entäuschung.Ich freue mich auf JK 2 und KOTOR für die Xbox-die werden ihr Geld sicher wert sein.
 
jaja ich weiss, aber man sollte nicht unbedingt gleich sagen das das spiel scheisse ist nur weil die grafik unter dem niveau der konsole liegt.

also jk2 reicht mir auf dem pc, aber auf kotor freue ich mich sehr!!
 
Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer
ach ja ruckler gibts zwischendurch. bei mir ruckelts nur wenn ich manschmal das ls ein und ausschalte oder beim waffenwechsel. sonst kein bisschen. bei nem freund (hab ihm mein obi wan ausgeliehen, im gefällts übrigens) ruckelts auch sonst zwischendurch.
Äh.. was? Die programmieren ein Spiel für eine Konsole, wo ja die Hardware feststeht und bei jedem gleich ist. Und da bekommen die das noch nicht mal hin, das ruckelfrei zu proggen.. :confused:


Craven
 
das passiert noch öfters (siehe need for speed 6: hot persiut 2)

man könnte meinen auf für die xbox ein spiel zu programmieren sei schwieriger als bei allen anderen konsolen!!
 
@ alle: pass mal gut auf : mein Freund hat mir gesagt,dass sein Computer kann XBox spielen, ich glaube mir nicht. "Wie?" und dann antwortete "Ja, das ist XP und ich habe das Hilfsbuch gelesen..."

was meint Ihr? uh??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben