Obi Wan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mace Timo

Gast
Mir ist aufgefallen dasyoda sagt sehr ungedulig er ist
darauf meint obi wan war ich das nicht auch

meine frage

obi wan war doch qoi-gons schüler nicht yodas ...
 
ja aber es kann durchauas sein, das er damit sich als jüngling meinte, dort wurde er ja von yoda unterwiesen.
desweiteren steht ein padawan trotz allem das er einen meister hat noch unter der beobachtung des rates.
und ja auch obi wan konnte in seinen jungen jahren ein kleiner heissporn und dickkopf sein.

aber es gibt imo eine ganze menge treads über diese yoda/obi wan meister /schüler problematik ;)
 
bitte den Thread schon deshalb schliessen weils schon hunderttausend Threads dazu gibt und Obi-Wan sich immer noch mit nem Bindestrich schreibt...

(wetten gleich kommt wieder ICH BIN LEGASTHENIKER IHR SEID ALLE GEMEIN!!!)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben