Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Österreichische Freude

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von BigBoss, 18. August 2003.

  1. BigBoss

    BigBoss Gast

    Wer ist Österreichischer SW hatt in den August Wochen sich gefreut wer Orf 1 Entpfängt durfte bis Gestern SW Episode 1 + 4-6 Sehen.

    Einzige was entäuschend war :mad: Die Episode 1 war gekürtzt das hab ich gehasst. ;) Egal hab eh Episode 1 auf DVD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2003
  2. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Wie gekürzt? Ham se die Verwundung rausgeschnitten oder was?
     
  3. BigBoss

    BigBoss Gast

    Sie haben eingie Zenen im Pod Rennen rausgeschnitten.
    Zb Ein Pod-Fahrer wird von einen Felsenzapfen in der Hölle zerschelt wie der Spruch des Pod-Moderators : Da haben eingie Tasken Räuber auf der Sand Tribüne ein Lager aufgebaut. Und weitere Zenen.
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich habe jetzt Episode 1 nicht auf ORF 1 gesehen.

    Aber weist du das die DVD mehr Szenen hatte als der ursprüngliche Film ? Es wurden schon im Kino ein paar Szenen geschnitten. Das war eine Pod-Runde und noch ein paar weitere kleine Szenen.

    Ich glaube das ORF 1 die Kino Fassung gezeigt hat, und bei der fehlt nun mal die eine Runde aus dem Pod-Rennen die auf der DVD oben ist ;)
     
  5. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    hä? ich hab im Kino drei runden gesehen, hab zwar die DVD, hab se aber noch nicht angeguckt, gibts da mehr runden?
     
  6. Rassisten

    Ihr seid mir vielleich feine Rassisten!! :D :D :D :D

    Glaubt Ihr wirklich, ORF I und ORF II für euch alleine gepachtet zu haben.

    Also bei mir zuhause kann ich diese beiden Sender auch empfangen. Und ratet mal wei bei Ep. I und 4 - 6 vor der Glotze gesessen hat. Kürzung hin oder her: mir hat die Chose gefallen.

    Also, das nächst mal bitte daran denken, dass ORF I und ORF II in der Schweiz zum Standartprogramm gehören und bei manch einem höhere Einschalt-Quoten erzielen, als die landeseigene Fernsehanstalt.

    Es lebe die Anarchie!!

    Wookie Trix

    PS. Dieses Vorurteil ist übrigens genauso falsch wie die Annahme, Schweizer würden nie ein SW-Treffen in Österreich besuchen wollen (Hab mal sowas im Thread "Yavin-IV" gelesen). Dafür spricht allein schon der Gedanke, dass in den Schweizer-SW-Fanclub "Members of Bespin" auch Fans aus dem Voralbergischen und aus Liechtenstein integriert sind.

    Das nur mal am Rande erwähnt...
     
  7. Legion 1349

    Legion 1349 Schwarzmetall

    du hast gestern episode1 gesehn oder?
    den die szenen waren nicht rausgeschnitten, warum auch
    also ich hab se gesehn, weiß nicht was für nen orf du gekuckt hast :rolleyes:
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Sowohl auf der DVD als auch in der Kino-Fassung dauert das Podrace drei Runden, ABER die DVD-Fassung enthält trotzdem 'ne Menge Einstellungen, die in der Kino-Fassung nicht enthalten waren, z.B. auch schon bei der Startaufstellung. Der ORF hat also nicht geschnitten, sondern die einzige Fassung ausgestrahlt, die er senden darf: die Kino- bzw. Video-Fassung.
     
  9. Den ROTJ Abspann haben die auch gekürzt,.......

    bzw. schneller durchlaufen lassen...
     
  10. Ist ja schon mal positiv, dass er überhaupt gezeigt wird. Bei RTL oder PRO7 wär da schon längst wieder (Eigen)Werbung gelaufen.
    Ich denke, dass man mit der ORF-Austrahlung eigentlich ganz zufrieden sein kann. Keine Werbeunterbrechungen, korrektes Bildformat.
    Und die PALplus-Probleme der letzten Ausstrahlung wären mir diesmal auch nicht aufgefallen. (Hab allerdings nur ab und zu reingezappt)
    Die Cut-Frage hat ja Poli schon geklärt.



    Greetz, Vodo
     
  11. Bei den Gebühren kann man doch nen ganzen Abspann erwarten, wurde bei ANH und ESB auch gezeigt !

    Ein Skandal ist das !

    ^^
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Kommt ein Mann in die Bank, hält sich eine Pistole an die Schläfe und schreit: "Geld her, dass ist ein Überfall!"
    Darauf der Angestellte:"Ich nehme an sie wollen Schillinge haben?!"





    PS: Nur Spass liebe Österreicher!:D
     
  13. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Nun ja, soooooooo neu sind die Filme nun auch wieder nicht, sodass da viel Aufhebens darüber gerechtfertigt wäre...

    @vader: Warte nur, komm du mir über die Grenze!:D
     
  14. BigBoss

    BigBoss Gast

    ;) Ich brauch keine TV Gebühr zahlen hab und wenig Grundgebühr :D Warum das sag ich euch hab eine 50 % Behinderung genauer gesagt 40 % Epilepsie und 10 % Psyischische Motorische schwierigkeit oder wie man das nennt.

    Nun wieder Zurück zum Threadelein sonst ist Spam
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @BigBoss: Jetzt siehts du aber wie ich es gesagt habe sie haben nichts geschnitten. ;)
     
  16. BigBoss

    BigBoss Gast

    @Daalax wo hab das behauptet :rolleyes:
     
  17. Lionell Liartes

    Lionell Liartes Student an Sunny's UTU und leidenschaftlicher Spor

    Irgend wie muss ich Sunny recht geben, warum sollte man wegen den Episoden 4-6 in so einen Freudentaumel verfallen, es reicht doch wenn man sie um die 20 mal gesehen hat, oder?:D
     
  18. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Wichtig bei dem ganzen ist es, daß der ORF die Sendungen NOCH OHNE Werbung zeigt...der Rest is ma schnurzegal :rolleyes:
     
  19. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @Lio: Nur 20 Mal? So wenig? :D Und da wagst du es, dich schon Fan zu nennen? :D

    @Psy: Ja, das ist wirklich ein großer Pluspunkt, auch wenn in einem langen Film doch ein paar kleinere Pausen nicht schlecht wären. Aufs Klo muss man ja auch mal, oder?
     
  20. Remus

    Remus Gast

    Danke, ORF!

    Jetzt kann ich endlich wieder SW in guter Qualität auf VHS bis zum Erscheinen der DVDs ansehen.:)
    Meine alten Kasetten waren derart abgenutzt... ;)
     

Diese Seite empfehlen