Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Nochmal zu der Veröffentlichung des Logos und der einhergegangenen Diskussion um den Filmtitel: Rian Johnson hat in einem Interview wohl gesagt, dass der Titel von Episode VIII im Prinzip bekannt ist - nur eben nicht als der Titel für den neuen Film.

Hm. Also ein Zitat? Aus Episode VII? Oder eine Aussage über die Produktion? Die spannen einen ja ganz schön auf die Folter. ^^ Mittlerweile habe ich übrigens - warum auch immer - das Gefühl, der Titel wird irgendwas mit "Feuer" bzw. "Funke" enthalten. Es gibt ja diese Gerüchte, dass Luke Skywalker verschiedene Sätze mit diesen Begriffen spricht. Feuer ist etwas Aktives, Mitreißendes, Gefährliches, aber auch Lichtspendendes und vielleicht sogar Hoffnungspendendes. Dazu hält es in aller Regel nicht ewig an. Eigentlich maßgeschneidert für einen zweiten Teil einer Trilogie. Allerdings waren solche Begriffe in letzter Zeit auch keine Seltenheit im Zusammenhang mit Blockbustern. 'Tribute von Panem - Catching Fire' oder auch der Hobbit-Song 'I see Fire' von Ed Sheeran behandelten dieses Thema beispielsweise. Und ohne den Film zu kennen, meine ich zu wissen, dass dieses Thema "Funke aus Hoffnung, der zum Feuer wird" in 'Catching Fire' ausführlichst gezeigt wird.

Tja, aus der Warte...nää...eher doch nichts für SW, wenn ich so darüber nachdenke. Grundsätzlich denke ich aber tatsächlich, dass der Titel durchaus ein wenig überraschend wird. Also nicht das ständig in Kommentaren auf Youtube oder Filmstarts geforderte 'Rise of the First Order' oder 'Fall of the Resistance'. Ich denke, es wird ein wenig metaphorisch und trotzdem recht konkret-themenbezogen.
 
Rian Johnson lässt es sich nicht nehmen ein Bild aus dem Schneideraum mit uns Fans zu teilen,und dieses befasst sich natürlich auch mit den Titel von Star Wars: Episode VIII.

16230797_1105437266233264_2275099865237159936_n.jpg


Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/ne...rom-star-wars-the-last-jedi-edit-bay#/slide/1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Rey hat leicht längere Haare und trägt sie offener. Finde aber schon, dass sie so anders wirkt. Kleidung und Lichtschwert sind gleich geblieben.
 
Ist mir gerade erst aufgefallen (war vorhin nur kurz übers Handy eingeloggt....): Finn trägt offenbar ein weißes Hemd wie Han Solo, in TFA hatte er ja noch das schwarze Shirt an. Bei Poe sehe ich gar keinen Unterschied.
 
Ray hat ein schwarzes Shirt an, wieso hat Rey ein schwarzes Shirt an? Die Frisur ist nachvollziehbar und steht Daisy Ridley wirklich hervorragend ... allerdings ohne Padawan-Zöpfchen, soll uns das was sagen?:-D Aber ernsthaft wieso hat sie ein schwarzes Shirt an? Man betrachte bitte diesen visuellen Beweis meiner Verwirrung:
Rey-Anch-To-Luke-Skywalker-Star-Wars-Episode-8-The-Last-Jedi.jpg


Das Shirt in diesem Bild ist cremeweiß und das Shirt in diesem Bild:

20151223_54_24509_sw_rey.jpg


Also: Wo kommt das schwarze Shirt her? Hat sie Kylos alte Klamotten eingesammelt und neuverwertet?:verwirrt:
 
Ray hat ein schwarzes Shirt an, wieso hat Rey ein schwarzes Shirt an? Die Frisur ist nachvollziehbar und steht Daisy Ridley wirklich hervorragend ... allerdings ohne Padawan-Zöpfchen, soll uns das was sagen?:-D Aber ernsthaft wieso hat sie ein schwarzes Shirt an? Man betrachte bitte diesen visuellen Beweis meiner Verwirrung:
Rey-Anch-To-Luke-Skywalker-Star-Wars-Episode-8-The-Last-Jedi.jpg


Das Shirt in diesem Bild ist cremeweiß und das Shirt in diesem Bild:

20151223_54_24509_sw_rey.jpg


Also: Wo kommt das schwarze Shirt her? Hat sie Kylos alte Klamotten eingesammelt und neuverwertet?:verwirrt:
Echt jetzt? Du gehst wirklich davon aus dass Rey zu Luke aufbricht ohne ein einziges Wechselshirt im Gepäck zu haben? :kaw:
Mögliche Quellen wo sie es herhaben könnte wäre zB die Basis des Widerstands.
 
Echt jetzt? Du gehst wirklich davon aus dass Rey zu Luke aufbricht ohne ein einziges Wechselshirt im Gepäck zu haben? :kaw:
Mögliche Quellen wo sie es herhaben könnte wäre zB die Basis des Widerstands.

Überrascht dich das wirklich? XD

Ich vermute sie wird das Shirt direkt neben der Toilette im Millenium Falcon aufbewahrt haben, die man im Film nie sieht und die nach Fan-Logik daher nicht existiert. :kaw:

Gott sei dank, ich dachte schon man nimmt das ernst! Es war doch nur ein kleines Späßchen ... aber dann habe ich wirklich ein Problem, ich dachte bisher das die Smileys nicht angezeigt werden wäre ein reines Problem an meiner Grafik-Karte ... aber wenn ihr denn Witz nicht gleich erkannt habt, ist das wohl nicht nur ein Problem meiner Grafik-Karte, sondern andernorts zu suchen, immerhin scheint mein PC den Befehl für Smileys auch nicht fehlerfrei zu übertragen. :( Ich schau mal das ich das wieder in den Griff bekomme, bitte entschuldigt, ich wollte wirklich nur ein kleines Späßchen machen. ;)
 
Zurück
Oben