Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Offizielle Star Wars Seite

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 22. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Die Offizielle Star Wars Seite ist jetzt auch unter www.starwars.de erreichbar (allerdings auch nur auf Englisch). Bin ich grad zufällig drübergestolpert!

    corvus albus
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Danke für den Tip. Nachdem sich da über ein halbes Jahr nix getan hatte (außer einem under-construction-hinweis), dachte ich schon, daß sich da ne Firma die Domain gesichert hatte, um sie zu verkaufen oder so.

    Wäre schön, wenn die jemanden finden würden, der das zumindest ins deutsche übersetzt (soll ja einige Fans geben, die nit so gut Englisch können).


    Craven
     
  3. Guest

    Guest Gast

    wenn du statt...

    www.starwars.de einfach starwars.d4f.de eingibst kommst auf Spaceballs seite raus...

    Nur mal so.. HWC
     
  4. Guest

    Guest Gast

    @Craven: Wenn wir alle zusammenhelfen wäre es vielleicht möglich ;) !

    corvus albus
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Gut, dann haben wir 30 Fassungen, jeder ist für ne´ andere, dann gibt es Streit, die Leute im Forum reden nichtmehr miteinander, der Chef muss einige feuern, weil sie wegen dem Forum nichtmehr bei der Sache sind, die Frau vom Chef denkt wegen seiner schlechten Laune, er habe was mit der Sekretärin, es verbreiten sich gerüchte, diese weiten sich auf größere Firmen aus, die Börse brich zusammen, alle werden Arm, es gibt Hungersnöte, alle Ländedr beschießen sich mit Raketen und bekriegen sich, um Nahrung zu bekommen, die Erde wird Atomar verseucht, wir werden mutanten, die Aliens sehen ihre Chancs, und zack, bauen wir eine Todeslaserkanone, die auf einen Planeten gerichtet ist, die wir nicht kennen.

    P.S.
    Ich bin optimist ;-)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    sdfs...

    Man merkts, man merkts..

    HWC
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: sdfs...

    Also um wirklich aus der Site ne deutsche Übersetzung zu machen....na dann viel spass leute.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: sdfs...

    Ich glaube, dass ist etwas zuviel Arbeitsaufwand aus sicht von GL´s Leuten. Wäre zwar echt cool, aber wenn es um News geht, gibt es doch mit Star Wars Union einen wirklich guten Ersatz.:-)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: sdfs...

    Ja, Ornan. Genauso wird das ablaufen. Hab ich mir auch so vorgestellt :lol: :lol:

    Nee, im Ernst. Wenn die Site in Englisch ist, dann kann ich auch weiter auf die "richtige" offizielle Page gehen. Oder gibts da irgendwelche anderen Unterschiede?

    Mal was anderes: Ich kriege heute keinen richtigen "Draht" zum neuen Select-Bild. Da kommen immer so blöde Fehlermeldungen á la "Server nicht gefunden"! Würde mich mal interessieren, ob sonst noch jemand ähnliche Probleme hat mit dem Pic. Liegt das an sw.com oder an T-Offline oder an meinem PC *grummel*

    MTFBWY, Jeane :-)
     

Diese Seite empfehlen