Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Utapaun Lightning

20051202.jpg

Only briefly glimpsed in Episode III is the Utapau P-38 starfighter, a vessel that has a counterpart, at least in name, on our planet.
 
das ist auch einer dieser Promo-Shots, die es in einer höhren Auflösung gab (nicht ganz wallpaper-größe)... ich find nur grad die Seite nimma, wo das war *mal weitersucht*
 
neues Sith Snapshot: Spreading Rumors

ep3_ia_80718.jpg


In a scene cut from the movie, Anakin Skywalker greets Chancellor Palpatine at the Senate building, where the elder statesman casually discusses "unfounded" rumors of Obi-Wan Kenobi carrying on with a female Senator.

Der Inhalt des Textes ist IMO SEHR SEHR interessant. Palpi setzt ja wirklich alle Hebel in Bewegung, um Anakin von den Jedi zu trennen!! Hätte diese Szene sehr gern im Film gesehen...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
In a scene cut from the movie, Anakin Skywalker greets Chancellor Palpatine at the Senate building, where the elder statesman casually discusses "unfounded" rumors of Obi-Wan Kenobi carrying on with a female Senator.

Der Inhalt des Textes ist IMO SEHR SEHR interessant. Palpi setzt ja wirklich alle Hebel in Bewegung, um Anakin von den Jedi zu trennen!! Hätte diese Szene sehr gern im Film gesehen...

Im Roman zum Film sind diese Aspekte alle mit drin... :braue Schade nur dass das nicht Canon ist. Kommt nämlich wirklich gut.
 
Cruiser Corridor

ep3ia492718ad.jpg


The "wide corridor" of the Trade Federation cruiser -- where the ray shield trap and Shaak Ti's death were to occur -- was initially realized as this study model, complete with a to-scale Obi-Wan maquette.

Naja, auch nicht Weltbewegendes. Ich mal wieder geschnittene Szenen, neue Promo-Shots oder sowas sehen... :o
 
jaaa das is doch mal wieder was womit man wirklich was anfangen kann... auf son datapad wart ich schon ewig...
 
Das ist mal einer der besseren und interessantesten SSS. Ich hab mich nämlich schon seit dem ersten Bild von dieser Szene gefragt, wie das Ding wohl aussieht. Schade nur, dass wir immer noch nicht wissen, was Anakin damit eigentlich gemacht hat. UMD-Movies hat er sich ja anscheinend nicht angeschaut. :D
 
nach langen lesen der threats im verborgenen :cool: mein erster post ..

Lowbacca schrieb:
Das ist mal einer der besseren und interessantesten SSS. Ich hab mich nämlich schon seit dem ersten Bild von dieser Szene gefragt, wie das Ding wohl aussieht. Schade nur, dass wir immer noch nicht wissen, was Anakin damit eigentlich gemacht hat. UMD-Movies hat er sich ja anscheinend nicht angeschaut. :D

das ist wohl sehr unwahrscheinlich ;)
das ist doch das dingen welches anakin in padmés wohnung in der hand hällt?
anakin hat darauf ne liste der senatoren und guckt welche von denen ne bestimmte teesorte trinkt nach der es in der wohnung riecht (wenn ich das noch alles richtig in erinnerung hab).

//edit: ich korrigiere mich: es ist eine Hoi-Brühe.
eine der besten scenen im buch muss ich noch sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiss Me on the Veranda

ep3_ia_49260.jpg


The production art department crafted this maquette of Padmé's veranda, one of the largest practical sets constructed for Episode III.

---------------------------------------------------------------

Shining Star

ep3_ia_79530.jpg


C-3PO (Anthony Daniels) appears in Episode III more polished and shinier than ever before, much to the chagrin of the camera crew and rotoscopers who must carefully remove revealing reflections from his gleaming surface.
 
das Modell der Veranda gefällt mir. Ich liebe so Zeugs ^^

----------------------​

Utapau Airborne Clone Trooper

ep3_ia_96848.jpg


A soldier from the 2nd Airborne Company of the 212th Battalion, Parjai Squad with specialised armour and helmet for high altitude drops.

und das gefällt mir auch. Is was für unsere Clone-Trooper verrückten ^^ Alles genau aufgelistet.... und jetzt weiß ich auch endlich, was das fürn komischer Helm is ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben