Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder sind echt das das letzt was noch gefehlt hat um diese Woche perfekt zu machen. Es wird langsam aber sicher Zeit für den Teaser. ;)
 
du sagst es

vor allem wenn man am beginn der woche noch net wirklich weiß, was auf einen zukummt ;)
 
das Bild der Weltraumschlacht is aber net aus dem Film das is ein Art Still- erkennt man sehr gut an den Farben- aber die anderen sind einfach nur geil
 
Alle Bilder sind super , am besten gefällt mir das Bild des Jedi-Tempels. Mit ganzen Lichtstrahlen sieht das einfach Hammer aus. Aber ist das Bild der Raumschlacht nicht schon alt. Das hast man doch schon bei der Comic-Con mit Schrift gesehen?
 
Da hat GL es uns ja gegeben!:D So hält man die Zeit bis zum Teaser kaum noch aus!*unruhigwerd*

Die Pics sind teilweise einfach atemberaubend (Jedi-Tempel, Jedi-Rat, Streit) und zerstreuen bereits jetzt Zweifel an der Qualität des letzten SW-Kapitels.
 
Kann man die Bilder also wieder mal nur im Hyperspace sehen...
schade hätte echt gern endlich Bilder aus dem Film gesehen, oder gibts noch irgendwo Links?
 
WedgeBL schrieb:
Kann man die Bilder also wieder mal nur im Hyperspace sehen...
schade hätte echt gern endlich Bilder aus dem Film gesehen, oder gibts noch irgendwo Links?

Ich glaube der neue Insider ist noch gar nicht draußen.... und es wird bestimmt scans geben, die dann auch im Internet veröffentlicht werden... Ich persönlich will auch lieber die scans, da die ausm HS doch recht klein sind.... notfalls muss ich halt warten, bis ich ausgabe #78 in Händen halte....
 
das Weltraumbild is aber kein Bild aus dem Film, das sieht mir sehr nach gezeichnet oder Animatic aus, schaut vom Stil her ähnlich dem Bild auf der Comic Con
 
RevengeoftheSithorwhat.png


von der Star Wars DVD ;)
 
Padmé Nabberi schrieb:
Ich kann mir die Bilder nicht ansehen. Hat das was mit meinem Rechner zutun? Ich würde sie mir gerne ansehen :-(

welche Bilder kannst du dir nicht ansehen und was für eine fehlermeldung o.ä. kommt?
 
Padmé Nabberi schrieb:
Auf der ersten Seite sind doch Bilder. Und ich kann sie mir nicht ansehen. Statt des Bildes sehe ich nur das ROTE X. Und cih wollte doch die Bilder gern sehen.

Rechtsklick auf das rote X und die Eigenschaften ansehen. Dann findest Du die Adressen der Bilder und kannst sie in die Adresszeile Deines Browers kopieren. Vielleicht kommst Du so zu den Bilden... versuchs einfach mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben