Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth Saber schrieb:
Also, wird Palpatine nur einhändig kämpfen. Der Griff seines Schwertes ist etwa so kurz wie der von Yoda.

Im Trailer sieht man ihn aber schon beidhaendig zuschlagen...wir werden sehen. ;)
 
Tessek schrieb:
Im Trailer sieht man ihn aber schon beidhaendig zuschlagen...wir werden sehen. ;)

Muss ich dich enttäuschen, von der Zeitlupe und von der Eigenschaft des Schlags her, schlägt er einhändig...

So ein starker Sith braucht doch keine zwei Hände, um perfekt mit einem Laserschwert umzugehen. ;)

Ciao
Lotus
 
AnakinSkywalkercard.jpg

neues Bild...

Hier in Groß (Schlechte Quali)

Noch mehr:

toppspromocover.jpg


Und das hier
das da
und das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachmittag schrieb:
Wow, für 2 Min. des maskierten Vader im Film ist die Werbekampagne schon sehr arg auf ihn fixiert...
Allerdings *g
Das neue pic mit Ani is net schlecht, allerdings erscheint der Eindruck, es käme aus dem Video-Game, find ich. Spielt wohl immer noch auf der Invisible Hand, oder eher auf Utaphau (da is nen Planet im Hintergrund auf nem Bildschirm, das is wohl Utaphau, oder?)
 
Warum entsteht da der Eindruck, das Bild wäre aus dem Spiel? :confused:
Außerdem hat weder Anakin, noch die Invisible Hand irgendetwas mit Utapau zu tun. Der Planet, der da gezeigt wird, ist wohl Coruscant, schätze ich.
 
@Darth Hirnfrost
Sorry für den Schreibfehler.
Aber Vergleich mal die Consolen auf dem neuen pic mit denem auf dem Grievous pic mit seinen Schergen in der Raumschlacht. Beide sind so grell grün, also tippp ich mal drauf, das beide pics auf dem gleichen Schiff spielen (vorzugsweise die Hand).
Da das pic so klein is, und man wenig erkennen kann, sieht es meiner Meinung nach (nur das kleine pic) wie aus dem Game aus
Und du hast recht, es muss Coruscant sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja der Punkt, dass man wenig erkennen kann. Deshalb erkenne ich auch keine Spielgrafik. ;)

Warum sollte ein Bild von einem Merchandising-Plakat (oder was auch immer) aus dem Spiel sein, wenn für das Spiel gar nicht geworben wird?
Das Bild wird wohl aus dem Film sein, keine Sorge. :)

Ich frage mich, was diese anderen Topps-Winzbilder darstellen...
 
Es ist mir schon klar, dass es nicht Spielgrafik ist, es sieht halt find ich nur so aus ;)
 
Hier noch eine groessere Version (nicht ganz so gross wie die von Grievous):

anakin4sf.jpg
 
Super Bilder!

<center>:eek: Mann, ich war jetzt ne gute Woche nicht mehr online und dann so was... :eek: </center>

Die neuen Bilder sind durch die Bank weg großartig und es würde meinen Zeitrahmen sprengen, jetzt jedes einzeln zu bewerten. Fazit: ich freu mich wie ein frisch paniertes Schnitzel auf ROTS! Wann ist endlich Mai? :(
 
Grml..
ich suche ein etwas hochwertigeres Bild, also möglichst in Wallpapergröße, von der ROTS-Raumschlacht. Kann jemand weiterhelfen? Habe mal eins auf SWU gesehen, finde das aber nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben